• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zigaretten,- aber welche?:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
West Red (Deutsche Marke!)so ne Schachtel am Tag. Der übliche dumme Grund Eltern(Verwandschaft) und deren Bekannte haben mich als Kleinkind schon 'süchtig' gemacht. Der Vergleich mit dem Auto ist nicht zu halten!!! Wenn du nicht rauchst gibst du das Geld für andere Sachen aus.
 

DeletedUser66773

Gast
Hallo ich bin Nichtraucher mit kleinem Geheimniss!
Nach so richtig gutem Sex im bett liegen und Cammel rauchen - es gibt nix besseres

Gruß
Sille
 

DeletedUser

Gast
Rauche seit hmm.. ca. einem halben jahr wieder (3 jahre fast gar nicht, davor am wochenende) Parisienne meistens. Rauche eingentlich aus genuss und schon irgendwie weils toll zu mir passt oder so :-D meine Eltern haben geraucht und meine Mutter immer noch und irgendwie hab ich mal in der Oberstufe angefangen und naja seit da...
Ich rauche wieder weil irgendwie kann mir in gewissen Momenten eine Zigarette etwas geben, was z.B. ein Kaugummi eben nicht kann...vielleicht ist das auch einfach nur die sucht...
 

DeletedUser

Gast
Rauche ausschließlich zum Genuß, und ausschließlich 100% Tabak-Erzeugnisse (Zigarren, Zigarillos). Lieblingsmarken:
- Romeo y Julieta
- Montecristo
- Davidoff Zino Platinum
- Cohiba

Bin Mitte 30. Mittlerweile seit ca. 4 Monaten Pause, da Rauchverbot :-( und keine Zigarren-Lounge in der Nähe. Aber der Sommer kommt ja auch bald wieder, und im Biergarten darf man dann wieder :).

Aber nie im Leben eine Zigarette (schon mal die Liste der Zusatzstoffe gelesen?). Und ja, Rauchen ist schädlich.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm also geraucht hab ich bis jetz vil 10Zigaretten oder so

und die haben einfach widerlich geschmeckt...
wenn ich jetz noch was rauche ist es Wasserpfeife;)
 

DeletedUser

Gast
noname papers...koine filter..und natürlich drum tabak, hält ein We bzw 3 tage inner woche..^^
rauche seit..erm...7 jahren..also seit ich 13 bin...joar..aber ma gucken wie lang noch..immer diese nichtraucherfreundinnen..^^
 

DeletedUser

Gast
Hi,jo habeauch mit 9angefangen,nach der schule mit freunden geredet und i-wannkamen wir dann auf die idee,kippen von unsren eltern zu klauen..wir fanden das cool , jetzt bereue ich es ....hab mir das Rauchen aber nach nem halbn jahr wieder abgewöhnt(keine ahnung wie) und rauche bis heute nicht...(hab zwar manchma das Verlangen danach aber ist besser so)


lg mr.pro
 

DeletedUser

Gast
wääh.
ich hasse rauchen davon krieg ich imer kopfscmerzen ^^

nie mehr rauchen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
19
Kenn die Marke gar nicht :) puh .. da bin ich ja
noch mit meinen fast 3 Jahren noch ein Neuling :p

Ich frage mich immer wieder, wie kann man mit
zB 13 anfangen? Freunde? Coolness?

bin auch etwa 13 , in der nachbarklasse rauchen auch schon welche ... die habenn sich er auch erst gedacht , wie schmeckt das wohl oder ich werde bestimmt nicht süchtig nur ienmal ziehn ... dann nochmal ... dann nochmal ... am nächsten tag raucht mann dann auch noch ein paar mal , und schon ist man raucher ... coool ist mann nebenbei auch noch , und schaden tuts doch eh nicht ... denkt mann sich da so .

Villeoicht haben sie ja auch Zigaretten angeboten bekommen ...

naja ich werde jedenfalla nciht rauchen , aber ich denke Malboro ist einer der belibtesten marken .
 

DeletedUser

Gast
JPS black...wenn ich geld hab^^ (eineinhalb bis zwei schachteln am tag)

ansonsten dreh ich mit allem was mir in die finger kommt :-D

bin 19 jahre alt...bald 20 *freu*...und ich rauche seit ich 14 bin.

Ich würds keinem empfehlen anzufangen, aber wirklich bereuen tu ichs nich...
 

DeletedUser

Gast
Ich mag am liebsten die ohne Tabak, ohne Papier und ohne Filter:)
 

DeletedUser

Gast
200 g Dosen JPS, LUCKI oder West. Und dazu Marie Papier.
Aber die Zeiten sind vorbei, habs mir abgewöhnt.
 

DeletedUser

Gast
Immer wieder lustig zu sehen, wie sensibel manche Menschen doch auf das Thema Rauchen reagieren. In einem Alkoholthread wäre das sicher nicht passiert, Doppelmoral ist halt schon toll :S

@Topic: Marlboro Rot, mal mehr mal weniger (z.Zt. fast keine)
 

DeletedUser

Gast
So, einmal durchgefegt.

Dies ist ein Thread um sich über das Genußmittel "Zigaretten" auszutauschen (Ja, das zu schreiben tat arg weh)

Es ist nicht der Ort über Tolleranz, Rauchverbote und Krebsvorsorge zu debattieren.
Ich bitte darum zukünftig davon abzusehen, genauso wie Kommentare von Nichtrauchern wie "ist ja eklig, wie kann man nur oder Raucher sind eh alle doof"

G.
 

DeletedUser19405

Gast
Kultig, gut und ohne haufenweise "geschmacksveränderer":

lucky_strike.jpg


10 mg Teer
0,8 mg Nikotin
10 mg Kohlenmonoxid

Bin jetzt 19 Jahre und naja rauche seit ein paar Jahren 10-20 Zigaretten am Tag :S
 

DeletedUser

Gast
noname papers...koine filter..und natürlich drum tabak, hält ein We bzw 3 tage inner woche..^^
rauche seit..erm...7 jahren..also seit ich 13 bin...joar..aber ma gucken wie lang noch..immer diese nichtraucherfreundinnen..^^

heftig, mit 7 o0

Nichtraucher
 

Robs92

Gast
er raucht net mit 7 sondern SEID 7 jahren. zu dem zeitpunkt war er 13 jahre. jetzt will seine ferundin ihn zum nichtraucher bekehrn...
 

DeletedUser

Gast
also ich bin 16 und ich habe mit 15 dass erste mal geraucht. Ich war vor allem neugierig wie dass ist und wie dass sein kann dass so viele Menschen süchtig werden. Als ich dann dass erste mal gezogen habe wusste ich warum. Dass war auf einem Schützenfest und danach fühlte man sich vollkommen anders. Aber bei der 2. habe ich gar nichts mehr verspürt. Und als ich Tage später nochmal welche geraucht habe, habe ich wieder nichts gespürt bzw eine Veränderung bemerkt. Weder nüchtern noch betrunken. Also habe ich es gelassen. Geschmeckt habe ich irgendwie auch nichts. ich glaube ich habe drei verschiedene Sorten probiert, und bei allen dreien habe ich nichts geschmeckt. Na ja, so bin Nichtraucher geblieben, womit ich aber auch kein Problem habe.
 

DeletedUser23636

Gast
Stormbraker@ Entweder hast du keine Geschmacknerven oder bist einfach nur nen Faker
 

DeletedUser27022

Gast
in der freizeit und auf partys:
Gauloises Blondes Blau
Teer: 10 mg
Nikotin: 0,8 mg
Kohlenmonoxid: 10 mg

auf arbeit:
john player special tabak (lose) mit ocb filtern und ab und an slimfilter (wenn jemand welche hat)

rauchen tue ich seit ich 15 bin und bin nun 20. insg. rauche ich am tag rund 20 kippen
 

DeletedUser

Gast
Gelegentlich, aber eher aus Zwang nicht aus Lust!
Wenn dann LM oder Mango ab und zu noch P!ink Devil^^
Luckys sind wiederlich
und ich bin 16
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben