• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zimi ist toll - solange er selbst daran glaubt!

DeletedUser

Gast
Die ganze BJ&N Prominenz hat sich ja hier versammelt

grüß euch Jungs:)
 

DeletedUser13380

Gast
Großartig, ein weiterer Schritt in Richtung Weltherrschaft.
 

DeletedUser

Gast
Edit: zimi ist toll \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Treath-Ersteller
Ich hab überhaupt kein' Plan wo dein Problem liegt^^
Kenn Zimi auch nur aus'm Forum, aber grundsätzlich ist Meinungsfreiheit erlaubt. Wenn meine Freunde irgendwie hässlich sind oder so und ich damit ein Problem hab, dann bau ich mich vor ihm auf und sag "Du bist hässlich, geh zum Friseur du Spast". :mrgreen: Oder halt so ähnlich.
Weil Lästertussis sind ja wohl das Letzte. Da sag ich meine Meinung lieber offen.
Manche Leute können das, andere weniger. Zimi ist anscheinend so einer.
Mich würde echt interessieren ob du im RL auch wegrennen würdest, wenn jemand zu dir sagen würde, dass dein Hemd schwul aussschaut :)
 

DeletedUser13380

Gast
Also "Treath" ist schon ein ziemliches Ding, wie bist du darauf gekommen, wenn man fragen darf?
 

DeletedUser

Gast
7 seiten müll
1 gekaperter thread
5 schlaue postings

Mh..
eher schwaches bild.
naja..
dafür bin ich jetzt zimi fan \o/
go zimi
für alle alkis und die die es noch werden wollen ^^

moment.. alkohol...blaue schrift..blau..alkohol.. mh......
warte mal was sagt den die ach so schlaue wiki zu "blau" "Umgangssprachlich den Zustand von Betrunkensein"
nur zufall?
ich glaube nicht!!1111!einseinself
Doch das ist noch nicht alles..
Ich habe den Code hinter Thargorans posts erkannt!
das ausgangsposting sollte (nach der decodierung) eigentlich so lauten:
Ich[..] b[..]in [..] d[..]icht[..]
Einzig Zimi ist[..]der Held[..]
persönlich[..] l[..]i[..]e[..]be[..] i[..]ch D[..]ich

Wenn man das nun zusammensetzt:
Ich bin dicht!
Einzig zimi ist der Held
Persönlich liebe ich dich

O.O
omg..
Der CIA oder irgendein schwachsinniger nerd der um 1:50 vorm rechner hockt obwohl er sauviel arbeit hat muss wohl Thargorans account gehackt und seine nachricht so verändert haben das sie Zimi beleidigt und RL flamed..


€ neeieieieiiiiiiiiin ich hab mich hinreißenlassen in diesem gräßlichen thread zuposten :/
 

DeletedUser

Gast
Thargoran, mach weiter. Bitte weiterflennen..

hab selten so gelacht :D
 

DeletedUser35559

Gast
irgendwie sinnlos für ein mittelmäßigen spieler ein eigenes thema aufzumachen :) , oder habe ich was verpast?
 
Oben