• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zimi ist toll - solange er selbst daran glaubt!

DeletedUser50690

Gast
Irgendwie habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass sich hier jemand verdammt lächerlich macht. Behauptet von sich selbst mit der Sprachgewandheit von Zimi ebenbürtig und gleichauf zu sein, beweist hier jedoch eindeutig das Gegenteil. Von Post zu Post gehen Thargoran die Argumente aus, er wiederholt sich wiederspricht sich und rettet sich in Sarkasmus und macht von RL Flames gebrauch. Eloquenz sieht da definitiv anders aus. Insbesondere die Konjunktion von stark desorientiertem Wirkzusammenhang führt in deinem Fall zu einer Interruption rekonvaleszenten Charakters und beweist nur wiedereinmal mehr deinen Killerinstinkt vergleichbar dem eines Eichhörnchens.

Eines habe ich aus diesem Thread gelernt, wiedersprich niemals Thargoran...
....warte bis er es selbst tut.
 

DeletedUser

Gast
\o/
das der größte schwachsin was ich jemals gelesen habe o_O
sorry aber das bringt keine was was hier ab geht... *kopfschütteln*

Tony Flow...: Eines habe ich aus diesem Thread gelernt, wiedersprich niemals Thargoran...
....warte bis er es selbst tut.
lol? wiedersprechen brauch denn kerl nich der kann doch nix ;-)
ist so nur ein spießer der mit duden und wikepedia rumläuft :S

lg :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein ganz großer Fan von Zimi !

schöne grüße von dish :)

GO ZIMI GO !
 

DeletedUser

Gast
gruß zurück an dishi die alte sau! :)

will mal mit dem und frenchay saufen! :D

und komm aus meinem popo^^
 

DeletedUser

Gast
Immer wenn ein Thread wegen jmd. aufgemacht wird, wird der betroffene Spieler letztendlich, zumindestens in diesem Thread, quasi verehrt. Welch Ironie! :)

Aufgrund des vorherrschenden Gruppenzwangs und der Tatsache, dass ich seit s3 zimüs Aktionen begutachten durfte, wollte ich folgendes loswerden:

hA!L Zimi \o>

Aja, nochmal einen kleinen Tipp an die Leutz ohne Eier:

Die Community ist riesig und man kann jedem aus dem Weg gehen und daher stress vermeiden. Ansonsten kann man sich ja immernoch katan - ingame. Kein Grund im Forum verbal sein unwesen zu treiben. Man kann sich auch anders gezielt lächerlich machen. :)

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein ganz großer Fan von Zimi !


ich bin ein ganz großer fan dieses forums und besonders der benutzer :mrgreen:
in diesem sinne...lasst die leute sich zum deppen machen, flamt das rl und die rechtschreibung, es lebe die propaganda....hauptsache ich hab was zu lachen

und da zimi mir nie negativ aufgefallen ist und immer schwung hier rein brachte sag ich zu flos posting mal dito
 

DeletedUser

Gast
Also Zimi schreibt zu jemanden das er ihn net leiden könne...
derjenige macht sofort nen heulthread auf^^
öh.. hallo?

von den moral verwerflichen dingen die man immer wieder zimi/nutten lesen konnte, wäre schon fast nen unterforum im Classic P&P notwedig :mrgreen:

Bin gespannt wann die ersten richtig fiesen Aktionen kommen :p
 

DeletedUser38963

Gast
lol

das erinnert mich n bsichen an den Typen der uns mit seinem Anwalt gedroht hat weil wir ihn geadelt haben^^

man kann sich aber auch über sachen aufregen^^
 

DeletedUser

Gast
Kennen wir uns Owner? Oder bist du nur einer meiner zahllosen Veehrer und heimlichen Bewunderer? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
omg.
andi hat seid 4 seiten nichts mehr geschrieben und ihr kloppt euch gegenseitig die köpfe ein.
thar hat sein ziel voll erfüllt :)

und die meisten von euch sind einfach nur armseelig und primitiv ;)
denkt mal drüber nach jungens
 

DeletedUser

Gast
Freunde
Hier kannst du deine Freundesliste verwalten [...]
Um den Online-Status deiner Freunde sehen zu können, wird ein » Premium-Account benötigt.

Eigene Anfragen
Spieler Aktion
zimi zurückziehen

*g*
 

DeletedUser27021

Gast
Meinungen muss man nicht begründen^^

müssen tust du hier doch garnichts, ist immerhin ein Spiel

aber es ist schöner wenn man seine Meinung auch mal begründet, wenn hier jeder einfach nur sagt wer denkt ohne mal ne Begründung oder Beispiel anzuführen wär der Thread doch sinnlos, da keine richtige Diskusion zustanden käme

@Topic: lasst Zimi doch machen was er will, wenn ich ihn dann platt mache, hilft ihm seine Propaganda auch nicht und wenn ihm das Spiel so Spaß macht, soll er es halt so spielen
shadow spielt ja auch keinen Server lange und sagt dagegen jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben