• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zimi ist toll - solange er selbst daran glaubt!

DeletedUser50690

Gast
Wahre Worte, sowas hätte ich nicht von jemandem erwartet, der sich nach einem Kinderbuch Protagonisten benennt.... :-*
 
Reaktionspunktzahl
203
das ist der fluch der auf diesem game lastet...

jedes mal wenn ich ne einladung zu nem neuen server bekomm muss ich mal wieder ins forum und nicht vergessen ein dorf aufzumachen, das versteck auf 10 und den speicher auf 3 :D
 

DeletedUser

Gast
Kein Plan wie dieser Zimi-Hype entstanden ist, allerdings gilt er für mich als miteiner der überbewertesten Spieler der DS-Geschichte. Ob, das für mich ein Problem ist? Nö, mir doch latte. Zumindest jemand der etwas Propaganda macht. Ob die Propaganda so gut ist, wie früher? Nein, aber er macht zumindest welche. Ob seine Propaganda so gut ist wie die von POT und OT ist Geschmacksache.

In meinen Augen ist das ein absolut unnötiger Thread, aber Moosi hat Recht. Er ist da und wir müssen damit leben.

Bin gespannt wie sich der Server entwickelt. Für mich wird es eindeutig der letzte sein, also will ich ein großes Finale sehen.

Good Luck & Have Fun


sorry wenn ich so dazwischen quatsche, aber haste noch was an propaganda material von POT und OT ??? oder weißt wo hier evtl noch was abgelegt ist
 
Oben