• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Zimmer veschwunden W(106)

  • Themenstarter DeletedUser153142
  • Startdatum

DeletedUser153142

Gast
Hallo, ich wollte wissen, ob es beabsichtigt ist, dass das Zimmer, in dem ein Adliger war, verschwindet wenn ich ihn entlasse? Ich hab ihn nicht identifiziert und wollte ihn einfach entlassen, weil ich Platz braucht um einen anderen Adligen aufzuwerten, aber jetzt hab ich nurnoch 5 Zimmer, anstatt der 6 Zimmer.
Würde mich über schnelle Rückmeldungen freuen.

MfG Thatsheikel
 
Reaktionspunktzahl
138
Habe das getestet und bei mir ist das Zimmer einfach frei. Bitte wende dich mal an den Support.
 

DeletedUser

Gast
Ohne Premium-Account hat man nur 4 Zimmer. Waren Zimmer 5 und 6 noch besetzt als der PA auslief bleiben die Zimmer solange erhalten bis der Adelige entweder entfernt oder aktiviert wird.
 
Oben