1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Zitate

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von jerome2000, 12. Dez. 2013.

  1. jerome2000

    jerome2000

    Registriert seit:
    8. Nov. 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte mir mal ein Zitate Thema zu machen weil ich gerade mit jemanden geredet habe und wir zu diesem Thema viel zu sagen hatten und ich sowas auch immer sehr interesant finde.Also ihr poste Zitate schreibt dan von wen wie sind und was Er/Sie gemacht hat,natürlich dürchft ihr auch über die einzelnen Zitate reden un diskutiren.Ich fang dan gleich mal an ;)

    Ich bin nicht sicher ,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöckern und Steinen kämpfen
    -Albert Einstein
    Physiker
     
  2. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Braucht man sowas denn wirklich?
    Wird doch dann bloß ein Zitat nach dem anderen reingeklatscht ohne Sinn und Verstand.

    Schau dir diese Seite an, sollte genügen...
    http://www.zitate-online.de/
     
  3. Claus E.Witz

    Claus E.Witz

    Registriert seit:
    11. Sep. 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es sind hier im Forum so viele Threads und Beiträge ohne Sinn und Verstand - besonders auch einige von
    deinen Beiträgen....z.B. über Aquarienzüchtungen oder Fantasie-Büchersammlungen, dass es auf einen
    Beitrag mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt!
    Auch scheint es mir in vielen Fällen nur um den "Beitragszähler" zu gehen....besonders bei deinen Beiträgen!

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
    (Albert Camus)

    ....in diesem Sinne........ viel Spaß noch.......
     
  4. jerome2000

    jerome2000

    Registriert seit:
    8. Nov. 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind sondern von denen die das Böse zulassen.

    -Albert Einstein
    Physiker
     
  5. Junker-Jürgen

    Junker-Jürgen

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Am Ende wird alles gut.
    Und wenn es noch nicht gut ist,
    ist es auch noch nicht zu Ende.
     
  6. Sed.nation

    Sed.nation Gast

    "Ding Ding Dong Dong, da ist Attacke angesagt!"

    Claudia Roth
     
  7. jerome2000

    jerome2000

    Registriert seit:
    8. Nov. 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Der Tod ist vieleicht die beste Erfindung des Lebens. Er ist der Unternehmensberater des Lebens. Er mistet das Alte aus um Platz für das Neue zu schaffen .
    -Steve Jobs
    Appel Gründer
     
  8. jerome2000

    jerome2000

    Registriert seit:
    8. Nov. 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
    -Albert Einstein
    Physiker
     
  9. jerome2000

    jerome2000

    Registriert seit:
    8. Nov. 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
    -Albert Einstein
    Physiker
     
  10. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    "Viele, die leben, verdienen den Tod, und einige, die sterben, verdienen das Leben."
    - J. R. R. Tolkien, "Der Herr Der Ringe", Band 1
     
  11. Junker-Jürgen

    Junker-Jürgen

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    "Der zählt trotzdem nur als einer"

    - Gimli, Gloins Sohn
     
  12. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Bestes Zitat der HDR-Filme :D
     
  13. Junker-Jürgen

    Junker-Jürgen

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    "Luke, ich bin dein Vater!"

    - zahlreiche Starwars-Fans (oder Leute die sich dafür ausgeben) die den Film falsch zitieren.
     
  14. jerome2000

    jerome2000

    Registriert seit:
    8. Nov. 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Es ist besser. kämpfend für die Freuheit zu sterben als, ein Gefangener, der Rest deines lebens zu sein.
    -Bob Marley
    Musiker
     
  15. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Bob Marley war schon immer ein Verfechter von Doppeldeutigkeiten und schlechter Interpunktion.
     
  16. Pshyco

    Pshyco

    Registriert seit:
    14. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    5
    Absolutes Word :mrgreen:

    "Was labersch du?"
    - Teddy Teclebrhan aka Antoine
     
  17. Reisone

    Reisone Inventar Team

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    11
    Wer es nicht lesen will, sollte den Thread halt meiden. Das Trolling kann entsprechend auch eingestellt werden... -.-
     
  18. m0rr0vin

    m0rr0vin

    Registriert seit:
    3. Dez. 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    "Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel."
     
  19. jerome2000

    jerome2000

    Registriert seit:
    8. Nov. 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wo Informatikonen fehlen, wachsen die Gerücht

    -Albert Moravai italienischer Schrieftsteller
     
  20. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    jerome2000, großer Denker des Abendlandes
     
  21. jerome2000

    jerome2000

    Registriert seit:
    8. Nov. 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    danke, :D vieleicht sollte ich philosoph werden und nicht Tischler mh
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2013
  22. Junker-Jürgen

    Junker-Jürgen

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    oder vielleicht lieber auch nicht.
    Nur für dich:


    "Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit."
    Oliver Hassencamp
     
  23. m0rr0vin

    m0rr0vin

    Registriert seit:
    3. Dez. 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    "Du bist do nützlich wie nen Löffel bei ner Messerstecherei."
     
  24. jerome2000

    jerome2000

    Registriert seit:
    8. Nov. 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Höre nie auf zu Träumen Niemand kann dir deine Träume Wegnehmen
    Tupac Shakur
    US-Rapper

    (also lasst mich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2013
  25. tankret

    tankret Gast

    tupac, du ketzer^^