• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zitate

Ich dachte mir mal ein Zitate Thema zu machen weil ich gerade mit jemanden geredet habe und wir zu diesem Thema viel zu sagen hatten und ich sowas auch immer sehr interesant finde.Also ihr poste Zitate schreibt dan von wen wie sind und was Er/Sie gemacht hat,natürlich dürchft ihr auch über die einzelnen Zitate reden un diskutiren.Ich fang dan gleich mal an ;)

Ich bin nicht sicher ,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöckern und Steinen kämpfen
-Albert Einstein
Physiker
 
Braucht man sowas denn wirklich?
Wird doch dann bloß ein Zitat nach dem anderen reingeklatscht ohne Sinn und Verstand.
Es sind hier im Forum so viele Threads und Beiträge ohne Sinn und Verstand - besonders auch einige von
deinen Beiträgen....z.B. über Aquarienzüchtungen oder Fantasie-Büchersammlungen, dass es auf einen
Beitrag mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt!
Auch scheint es mir in vielen Fällen nur um den "Beitragszähler" zu gehen....besonders bei deinen Beiträgen!

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
(Albert Camus)

....in diesem Sinne........ viel Spaß noch.......
 
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind sondern von denen die das Böse zulassen.

-Albert Einstein
Physiker
 

Sed.nation

Gast
"Ding Ding Dong Dong, da ist Attacke angesagt!"

Claudia Roth
 
Der Tod ist vieleicht die beste Erfindung des Lebens. Er ist der Unternehmensberater des Lebens. Er mistet das Alte aus um Platz für das Neue zu schaffen .
-Steve Jobs
Appel Gründer
 
Es ist besser. kämpfend für die Freuheit zu sterben als, ein Gefangener, der Rest deines lebens zu sein.
-Bob Marley
Musiker
 

Enigma89

Gast
Bob Marley war schon immer ein Verfechter von Doppeldeutigkeiten und schlechter Interpunktion.
 
Es sind hier im Forum so viele Threads und Beiträge ohne Sinn und Verstand - besonders auch einige von
deinen Beiträgen....z.B. über Aquarienzüchtungen oder Fantasie-Büchersammlungen, dass es auf einen
Beitrag mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt!
Auch scheint es mir in vielen Fällen nur um den "Beitragszähler" zu gehen....besonders bei deinen Beiträgen!

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
(Albert Camus)

....in diesem Sinne........ viel Spaß noch.......
Absolutes Word :mrgreen:

"Was labersch du?"
- Teddy Teclebrhan aka Antoine
 

Reisone

Inventar
Team
Wer es nicht lesen will, sollte den Thread halt meiden. Das Trolling kann entsprechend auch eingestellt werden... -.-
 
oder vielleicht lieber auch nicht.
Nur für dich:


"Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit."
Oliver Hassencamp
 
Höre nie auf zu Träumen Niemand kann dir deine Träume Wegnehmen
Tupac Shakur
US-Rapper

(also lasst mich)
 
Zuletzt bearbeitet: