• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zocken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36363

Gast
hi wollte ma fragen was ihr für pc gams zockt (auser stämme :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

ich zocke
cs
gothic 1 oder 2 oder das 3
Guild wars
 

DeletedUser36492

Gast
Also ich fuer meinen Teil zocke noch hauptsaechlich diablo 2!was fuer mich immer noch eins der besten spiele ueberhaupt ist!
 

DeletedUser13905

Gast
Der Link den ich über dir gepostet habe führt dich zu einen Thread wo dieses thema bereits diskutiert wird, wäre eventuell besser/sinnvoller da weiter zu posten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben