• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zocker pc oder lusche?

DeletedUser

Gast
also die 8600 unterstützt ja direktx 10 was aber nur unter wista funktioniert wenn de kein vista hast dann nimm den mit der 7600gt oder kauf dir ne andere graka zu dem pc die auf direktX 9 läuft ;-)


also ich nicht vor vista zu nehmen aber ist sie one d10. so viel schlechter als dioe 7600gt?
 

DeletedUser41127

Gast
Omg...kauf dir keinen Komplett Pc,das ist sowas von Geldverschwendung!
Bestell die teile einzeln und dann bau ihn dir selbst zusammen (Bzw vill haste nen bekannten der das kann??)
Kommt viel billiger als so nen kack für 850 Euro!!
Für den preis krieg ich meinen Pc fast 3 mal
 

DeletedUser41127

Gast
Hatte mir überlegt ob ich es in "2 mal" editen soll ^^
Ne,war nur als beispiel gedacht das ich das viiiel zu teuer find
 

DeletedUser

Gast
ich würd mir auch niemals nen komplettrechner kaufen, damit pisst man sich nur selber ins bein.
und wer meint er hat bei atelco einen guten service der sollte sich am besten garkeinen pc kaufen...

das die 8600gt auf 65nm gebaut is halt ich auch fürn gerücht soweit ich das gelesen hab is die auf 60nm gebaut :p

da ich mich auch vor kurzem nach nen neuen rechner umgeschaut hab.

zu dem 2ten angebot da hast du vllt mehr speicher drin, aber kack speicher ;)
Hauptspeicher (Dual-Channel) 2048MB DDR2 5400/667 (2x 1024)

abgesehen davon, dass er ******e getaktet is, fehlen da z.b. die timing werte würde mich nichma wundern wenn atelco dir nen cl 5er andrehen würde ;)

die grafikkarte von msi würd ich ebenso nich kaufen, alleine wegen der passivkühlung o_O

ich würde da empfehlen zu ner XFX 8600gts die is vom werk aus schon übertaktet ist im vergleich eine sehr leise grafikkarte
stromverbrauch mittelmäßig, naja ließ einfach den bericht von computer base ;)
 
Oben