• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zoll stoppt Schmuggler!!!

  • Themenstarter Deleted User - 2204623
  • Startdatum

Deleted User - 2204623

Gast
Weiterer Bericht der Zöllner gegen +V+


74BOOOL-PropaZollTeil1.jpg

rjXmusX-PropaZollTeil2.jpg

ZQy0yhA-PropaZollTeil3.JPG

uy0C56N-PropaZollTeil4.JPG

b2VCddO-PropaZollTeil5.JPG

O0iSXzG-PropaZollTeil6.JPG

URMJYJM-PropaZollTeil7.JPG

qYkMqzO-PropaZollTeil8.JPG
 

DeletedUser

Gast
Ist dir gut gelungen, nur die Schrift hätte man etwas deutlicher machen können :p. Sonst sehr schön meiner meinung nach.

9/10 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht. Allerdings, wie b00n92 schon meinte, ist die Schrift nicht so gut.

Wie lange hast denn gebraucht bis es fertig war?
 

Deleted User - 2204623

Gast
Nicht schlecht. Allerdings, wie b00n92 schon meinte, ist die Schrift nicht so gut.

Wie lange hast denn gebraucht bis es fertig war?

danke leute ;-)


Mit der schrift hab ich wohl immer so meine probs^^

Zeit?! ka, habs am einen tag angefangen, hatte dann kb mehr und habs nächsten tag zuende gemacht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
danke leute ;-)


Mit der schrift hab ich wohl immer so meine probs^^

Zeit?! ka, habs am einen tag angefangen, hatte dann kb mehr und habs nächsten tag zuende gemacht :mrgreen:

die schrift ist an sich ist nicht sooooooooo schlecht, allerdings ist das problem, dass man sich beim lesen zu sehr konzetrieren muss und somit die einzelnen schriftteile dem leser nicht im kurzzeitgedächtnis bleiben ^^
 

Deleted User - 2204623

Gast
die schrift ist an sich ist nicht sooooooooo schlecht, allerdings ist das problem, dass man sich beim lesen zu sehr konzetrieren muss und somit die einzelnen schriftteile dem leser nicht im kurzzeitgedächtnis bleiben ^^

merk ich mir... ;-)
 

DeletedUser

Gast
hört auf wegen der schrift zu meggern, wer liest denn schon die worte (die polen können es eh nicht verstehen^^)

go zöllner go!
 

DeletedUser

Gast
hört auf wegen der schrift zu meggern, wer liest denn schon die worte (die polen können es eh nicht verstehen^^)

go zöllner go!

Ich nörgel aber gerne an irgendetwas rum. :mrgreen:

Außerdem nennen ich so etwas konstruktive Kritik. Und vorallem ist das eine Geschmacksfrage. Sowas sollte man nie all zu persönlich nehmen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
find die propa ganz gut. schöne geschichte nette bilder passend dazu. aber die schrift ist wie die anderen schon bemerkten nicht so gut lesbar und es fehlen mir auch noch nen bissle mehr berichte drin. auch ne adelsliste oder so würde das nochmal schöner machen, wo wir eure erfolge sehen.

ach ja und so doppelschreiber "werden werden" muss nciht^^

trotzdem top
 

DeletedUser

Gast
Das rote Kreuz habter mit paint gemacht, ne? :D

Naja, is ja schön anzusehen, die Propa, aber mir fehlts ehrlich gesagt an Inhalt. Und wenn ihr meint, dass die polen schwache Aktionen abziehen, zeigt die auch... ;)
 

DeletedUser

Gast
hab auch ma einen von +V+ in eurem "Nordöstlichemznetrum" geadelt;) ich helfe wo ich kann:p

Aber als nächstes adel ich marcus;-)
 

DeletedUser

Gast
hat ers schon versucht?!?!?!??!? o_O :mrgreen:

joar....

Angreifer: Lord cRiz
Dorf: Süd 002 | EnZo 001 (187|404) K41

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 693 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: MacBenson
Dorf: x

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 12.324 9.738 12.588 34650/34650

war aba nix drin:(
 

DeletedUser37357

Gast
wer geht den zu der Serverzeit den noch farmen :mrgreen:
 

DeletedUser47076

Gast
niemand kommt in mein graues (axt) aber wenn mann echt noch so 30 graue hat und im save nebenan farmd ;) bekommt mann locker 200 münzen zusammen ;)

Bashd die 3k bb adler^^

aber werden immer weniger berichte ;< früher waren es 120 berichte mit fast immer vollen bh trupps und nu *cry*


sowas zb:
Beute: 90.906 117.925 114.639 323470/323470

sind 3 münzen besser geht es doch garnicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben