• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zombieblind gibt alles

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hmm... was ein bericht ... wenn dus wenigstens geblockt hättest... oder ein retime oder wasauchimmerwasvorteilhaftfürdichist...
 

DeletedUser

Gast
1. alles rausgestellt hast du nicht
2. hast du damit nciht alles geblockt
3. was ist an dem bericht interessant? ok, da farmt jemand mit schwertern, so ein noob... aber sonst?
 

DeletedUser

Gast
...möchte dies jetzt nicht in die Länge ziehen, aber trotzdem war kein Einziger in meinem Dorf !
Du hast bestimmt nicht bedacht, daß der Wall auch etwas mithilft... , ...kommt vor ;)
 

DeletedUser

Gast
sry aber mit 400P schon nen wall auf 13+?

schon mal so weng ans wachstum gedacht? :O
 

aT w0R

Gast
was genau ist da jetzt wert dran es ins forum zu stellen :p?
 

DeletedUser

Gast
gute frage , ich denke damit wird sich Aiman Abdallah mit dem Galileo Mysterie Team auseinandersetzen ... vll haben die Illuminaten was damit zu tun :confused:
 

DeletedUser

Gast
Hmm, die Kämpfe in diesem Pup werden ja immer kolossaler, jetzt dürfen wir schon Farmangriffe bewundern :|

Naja, schön wenn man sieht wie einer sich über rausgestellte Truppen freuen kann, auch wenn man mit den verlorenen Ressis wohl schon ne Block-deff aufstellen könnte.....
 

DeletedUser

Gast
Mindestens ZDF wenn nicht sogar eine RTL Doku-Soap :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
22
Mir erschließt sich der Thread jetzt nicht wirklich. Daher kommt nun das Vorhängeschloss...

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben