• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zombies hate fast Food

DeletedUser79572

Gast
Duskdragon3

wenns nicht an deff hapert, warum verliert ihr dann Dörfer, wo ihr euch doch so cool findet :D



hmm vieleicht inaktive Leute?


Projekt Paradiso

Rummst ganz gut dort

Bei solch Gelegenheiten zitiere ich immer gern Juliane Werding "flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund"



Ich schaue mal das ich heute ne Propag machen kann das wir mal zeigen das es nicht nur rums bei uns ;)
 

DeletedUser

Gast
ach wo hat überhaupt nicht gerummst ...
nur von 380k auf knapp 240k Punkte gefallen.

Ist doch nichts oO
 

DeletedUser79572

Gast
o_O ich glaube du denkst ich bin im verkehrten stamm^^ ich bin net bei den zombis^^
 

DeletedUser

Gast
und warum fühlst du dich dann angesprochen, wenn es in diesem Fred um die Zombies geht oO
 
Oben