• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zombies hate fast Food

DeletedUser139498

Gast
werbung1.jpg




[video=youtube_share;Rt5JTm-gdU4]http://youtu.be/Rt5JTm-gdU4[/video]

leider war ich etwas länger krank -.-
und so ist etwas kleines entstanden :p

mfg
raawx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Simon.... bin ja da dabei wo du spielst ;)
Meld dich mal in whatsapp! Bist da immer so inaktiv:(

Konsti..musst die PA-features ja nicht nutzen:D
 

DeletedUser109682

Gast
ja,aber die erfahrung zeigt das da nur fags zocken ,demnach is das lw
 

DeletedUser139498

Gast
[video=youtube_share;Rt5JTm-gdU4]http://youtu.be/Rt5JTm-gdU4[/video]


ich denk wir nehmen die 88 :p

da finden wir bestimmt ein paar sympatische Gegner :evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser139495

Gast
Hast dich ja schnell wieder gefasst nach deinem Aus auf W86.
Sehr schön wenn jemand immer neuen Tatendrang hat.

Aber der Trailer ist gut. Keine Frage. Gute Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
frisches video :)
gefällt mir ;)
wäre geil gewesen, hättest aber noch irgendwie ne szene aus nem zombie film wie 28 days weeks month later wo die alle auf ne stadt oder sonstwas zuzstürmen ;)
 

DeletedUser

Gast
frisches video :)
gefällt mir ;)
wäre geil gewesen, hättest aber noch irgendwie ne szene aus nem zombie film wie 28 days weeks month later wo die alle auf ne stadt oder sonstwas zuzstürmen ;)

Bist du auch bei uns dabei? Wäre klasse:)

By the way- ich trommel mal noch ein paar fähige Spieler zusammen- bei 233 Kontakten wird das wohl durchaus möglich sein *g*
 

DeletedUser

Gast
wenn der liebe simon mich fragt kann ich doch nicht nein sagen, auch wenn ich die 89 besser fänd, ich bin bei euch dabei. aber würd gern irgendwo mit einsteigen :)
sonst hab ich zu wenig zeit für die 87 ^^
 

DeletedUser141207

Gast
ich würde auch sehr gerne helfen, da ich schon viel Erfhrung im Spiel habe und Weltensstarts einfach feil sind
 

DeletedUser

Gast
Wäre super wenn sich noch ein paar Leute finden würden....
Wer Simon und mich kennt weiß, dass wir es ernst meinen!

Freuen uns über weitere Mitstreiter,
Gruß Robin


Nachtrag: 14 von 20-25 Mitglieder sind schon dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.173
Saurons Auge schrieb:
Wäre super wenn sich noch ein paar Leute finden würden....
Wer Simon und mich kennt weiß, dass wir es ernst meinen!

Freuen uns über weitere Mitstreiter,
Gruß Robin


Nachtrag: 14 von 20-25 Mitglieder sind schon dabei!

Mich wundert eher das soviele auf so einer Welt spielen wollen^^
 
Oben