• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zombies hate fast Food

DeletedUser

Gast
Ich halte dagegen.

plants-vs-zombies-irl-13863-1270673562-9.jpg


In welcher Himmelsrichtung startet ihr?

plants vs. Zombies... geiles projekt
 

DeletedUser

Gast
wieselotter

@Wieseloter

adde mich mal bitte in skype: crazyfroky

(wegen deines postes zu s89)
 

DeletedUser89475

Gast
würde mir das ganze auch gern mal anschauen, meldet euch wenn noch Platz ist.

Gruß PP
 

DeletedUser

Gast
Sind noch 3 Plätze zu vergeben- wenn jemand noch Interesse hat sollte er sich schleunigst melden:p

Meine Skype-Addy: sirtuodor
 

DeletedUser

Gast
Stamm ist voll- Bewerbungen können trotzdem eingehen ;-)
Ab morgen dann auch INgame
 

DeletedUser141940

Gast
Ohje, der Stamm is voll, zum Glück bin ich schon drinne :D
 

DeletedUser124280

Gast
jetzt bin ich direkt bei euch und hab schon nen eigenen massenstamm gegründet


naja muss die bewerbung wohl später folgen ^^
 

DeletedUser66664

Gast
kann eh nix werdne. wenn der sg in w88 und w89 gleichzeitig anfängt...
 

DeletedUser66664

Gast
kam so rüber, da er im anderen thread so auf SG/SF machte
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich bin SG auf 89 und farm hier trotzdem zu Anfang nen bissl mit, weil ich die Nacht sowieso da bin. Ist das jetzt ein Armutszeugnis für den Acc, weil ich ein paar Minuten länger auf A oder B hämmere? :mrgreen:

/ JD.

PS: Zombieeees o/
 

DeletedUser128902

Gast
-Salzstange* is eh der cuuuhlste *-*

h4!l den doofen gehirnlosen :)
 

DeletedUser66664

Gast
gehirm habe ich auch keins. ich glaube ich passe zu euch :)
 
Oben