• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zombies hate fast Food

DeletedUser115936

Gast
ich muss jetzt mal so zwischendurch reinschreiben: c00les video!
 

DeletedUser141973

Gast
Guter Trailer :). Bin ja mal gespannt was da noch alles kommt :D
 

DeletedUser141137

Gast
Guter Trailer ^^


Immer hin Stammes Rang 28 ^^ und K45 Rang 7

sind da wirklich Prominenten drinnen? Hat es mit Planierung nicht wirklich geklappt?

Der SG sitzt auch alleine auf K46, bin mal gespannt was da wirklich noch alles kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hate euch jetzt einfach mal, weil ich gezwungen werde, bei euch mit zu daddeln :(
Böses Dea und Vinci <3
 

DeletedUser79572

Gast
Na gibst hier nix neues?

J.D. noch dabei?


Dea mein schatz, brennst bei dir immer noch oder wieder alles im griff?
 

DeletedUser79572

Gast
Na ja ich dachte gib mal was spannendes. weil dea am anfang so mächtig unter beschuss war weil ihr euch mit nen stamm an gelegt hattet :mrgreen:
 

DeletedUser141893

Gast
nope jd is nichmehr da :)

aber läuft auch so ganz gut :D

lg jan
 

DeletedUser79572

Gast
Ah ok. schade. hab gesehen dea wurde auch geadelt :s

die sau hatt sich einfach verdrückt :(
 

DeletedUser128902

Gast
hab ich gar net aber nachdem wir 3 mal unsere trupps wieder aufbauen mussten und 3 ags gekillt wurden kammen wir zum entschluss das wir da wir 2 partner verloren haben eine fusion das richtige ist ;)
 

DeletedUser79572

Gast
oha...dann schreib mich doch mal an wo du jetzt drine bist^^
ich habe heute abend auch mein AH, mal sehen wie es funz zwecks adeln^^
 

DeletedUser79572

Gast
Na das ist doch super. Ich muss wohl noch 2 tage warten^^
 

DeletedUser

Gast
Und ich noch 1 1/2 Wochen! ;( Vllt auch länger bald kommt ja der Angriffsschutz.
 

DeletedUser79572

Gast
Ich kann jetzt 2 ags baun.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich 4 ags mache oder mit 2 ags nur, da mir mein nachbar gesagt hatt das er mich adeln will und schon 4 ags hatt^^
 

DeletedUser

Gast
Bäääm

Na ich hab gehört bei euch hats ordentlich gerummst?
Deff bauen ist nicht so eure Sache, oder? :O
 

DeletedUser79572

Gast
Och wo so viel gerums hatts net^^

aber wenns bei uns mit deff habert dann frag ich mich warum wir so viele deff bash haben :mrgreen:

Oder meinst wir blocken mit off :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenns nicht an deff hapert, warum verliert ihr dann Dörfer, wo ihr euch doch so cool findet :D
 

DeletedUser89475

Gast
Rummst ganz gut dort ;-)

Bei solch Gelegenheiten zitiere ich immer gern Juliane Werding "flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben