• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zu besuch

DeletedUser91927

Gast
Mal ne kleine Frage:

Seit ein paar minuten kommen meine offs zu Besuch.ich kotz ab..meine Ags auch.Was soll das.Dafür zahl ich mehr PA oder was?

mfg Kajoo
 

DeletedUser115690

Gast
da hat es ja den richtigen erwischt^^

aber joa w60 geht farmen au net ;(
 

DeletedUser

Gast
tja kajoo, ich glaub ja, dahinter steckt arda die haben das gemacht, nur um dich zu ärgern :p aber in 4 minuten kannst du ja wieder
 

DeletedUser75583

Gast
Jetzt bin ich mit den Ags vollkommen umsonst gelaufen :D
son Mist...

Naja, solange der Server wieder ordentlich läuft, ists ja in Ordnung
 

DeletedUser115555

Gast
Jo. Sowas macht sich doch richtig gut, wenn man die AGs gegen 0 Uhr timet! Cleaning Offs waren nur zu Besuch da und die AGs wurden ganz normal durchgeführt :p Zum Glück hat mein Nachbar zu wenig Deff in seine Hütte gestellt.. Sonst hätt ich eh wieder ne Seite voller Rot :-/
 

DeletedUser

Gast
lol? wenn ich jetzt mal bedenke, das es ab 23.15 wieder normal geht, und du deine ags auf 0 uhr timest, dann müssten ja die offs über 45 minuten früher da gewesen sein, denn ich glaub kaum, das in einer sekunde die off ankommt und in der nächsten das ag und es bei der off besuch ist und das ag durchkommt. also nimm bitte das wort timen nicht in den mund, denn wenn da solche lücken entstehen, ist wohl nicht mal ansatzweise etwas getimet
 

DeletedUser

Gast
ist kajoo jetzt neuerdings doch wieder männlich? ich dachte kajoo sei weiblich....
 

DeletedUser91927

Gast
:):):) kimba ist verliebt in mich ^^..

also Ich Cheffe Mann...

Frau zu 3 Prozent nur da also nix Cheffe ist aber Ihr Account..Reicht das ^^
 
Oben