• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zu Cool für eine Bropa

Reaktionspunktzahl
944
Schönen Nachmittag liebe 117,

Nachdem Sean mir echt Bock auf ne Videopropa gemacht hat, hab ich durch die Nachfrage von TeamArro eine kleine Videpropa gegen ZCFEN gemacht, bzw das was es mal war.

Die Zitate sind alle originaltreu aus dem Pub übernommen. Konnte ich leider nicht per Screen zeigen da dies nicht erlaubt ist. Screen zu jedem einzigen Zitat hab ich aber auf dem Rechner.

Ich wünsche viel Spaß beim Schauen :mrgreen:
[video=youtube;5wT3d9JxvCM]https://www.youtube.com/watch?v=5wT3d9JxvCM&feature=youtu.be[/video]

gruß Kutte
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Schickes Ding. Deine einzige Video Propa ist wirklich gut. *zwinker* *duckundweg*
 
Reaktionspunktzahl
17
Text in der Mitte etwas too much. Ansonsten ganz schick geworden, vor allem die Pointe hat mich amüsiert thx
 

DeletedUser158985

Gast
ist zwar cool, aber für das, dass ihr die so zerlegt habt, ist das bisschen wenig. Also könnte man doch einiges mehr machen oder? Ist ja genug an Material da
 

DeletedUser158596

Gast
wir haben überlegt Berichte und so rein zu tun... aber wie willst du 100te gebashte offs und geadelte Dörfer mit Berichten rein tun? klingt jetzt zwar bisschen arrogant aber so ist es halt... Deswegen war der Gedanke, den Blick ehr auf die Provokationen vorher im Forum und dann den gesamten Lose zu wenden...
 
Reaktionspunktzahl
67
Naja gut ZCFEN war ja spätestens nach der Aktion auf DS ziemlich tot, deswegen hat ma da auch vehement versucht Accounts mit Semmeln nachzubesetzen :D

Ergebnis sieht man ^^
 

DeletedUser158596

Gast
Naja gut ZCFEN war ja spätestens nach der Aktion auf DS ziemlich tot, deswegen hat ma da auch vehement versucht Accounts mit Semmeln nachzubesetzen :D

Ergebnis sieht man ^^

Auch Bro wurde eigentlich nur wegen DS gegründet und wir hatten so krass Angst auf DS zu treffen das wir mit allen gekuschelt haben und dann als DS weg war mit allen angelegt haben weil DS besser war als alle... glaub ganz 117 wäre ohne DS nicht existent...
 

DeletedUser158600

Gast
wir haben überlegt Berichte und so rein zu tun... aber wie willst du 100te gebashte offs und geadelte Dörfer mit Berichten rein tun? klingt jetzt zwar bisschen arrogant aber so ist es halt... Deswegen war der Gedanke, den Blick ehr auf die Provokationen vorher im Forum und dann den gesamten Lose zu wenden...

Man kann ja nur Paar rein hauen :O
Außerdem bist du Arrogant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155240

Gast
Nette Propa.
Nach der Propa wurde mir eins klar, TSC = Serversieg.
 
Reaktionspunktzahl
67
Ich steh ja auf Sarkasmus, aber man kann's auch übertreiben :D
Weiß auch nicht wie du es aufgefasst hast, wollte damit nur irgendwie sagen dass ZCFEN bei DS noch alles aufgeboten und sich dann gegen Bro den Revolver in den Mund gesteckt hat.
 

DeletedUser158596

Gast
Weil pdw feind ist?:D

@Tobias zucool hat sich einfach übernommen ... Die waren für kleine Fronten vielleicht gut aufgestellt aber für die große nicht
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich PDW schreibe, dann meine ich -SPC- sorry :D

Alles das gleiche :X
 
Oben