• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Zu den Waffen Auftrag

Reaktionspunktzahl
2
Gruss an alle erstmal !
Hab jetzt 20+ dörfer und irgendwie kann ich die Belohnung von der Questreihe nicht abschliessen, da ich keine miliz aufstellen kann.
Gibts da einen trick oder krieg ich die belohnung erst wenn ich "wieder" auf 2 dörfer runter komme?
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Kannst den Support anschreiben, die können die Quest für dich beenden. Die Belohnung kriegst du dann aber nicht, mit der Begründung dass du die Quest ja nicht erfolgreich abgeschlossen hast. Bisschen lost, aber besser als für immer das nervige Quest-Icon zu haben.
 
Oben