• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zu heiss?!

DeletedUser

Gast
a__hot_unvollendet....png


rechtschreip fheler sind vür dei tonne!!

ich ******* auf kritik - this is only a tribute to björn :p
ha!l bbcm3 :cool:
 

DeletedUser

Gast
Nette Sache, gingen die 700 Inc's denn alle auf den einen Acc? o_O. btw. waren da auch Fakes bei?^^

Aber gut gemacht, wobei man vllt. an der Schrift noch arbeiten könnte ;)

Und ein paar mehr lustige Berichte wären auch nett und bei deren nächsten Aktion am besten mal mit mehr Dörfern herausgehen, als ihr vorher hattet :mrgreen:

Go Krieg! Go (ramme)
 

DeletedUser

Gast
One against the world, ist immer geil wenn es dazu eine Propa gibt :)

Schön zu lesen, ich glaube lustige Berichte wird es bei den Gegnern keine geben, die haben denke ich allesamt was aufm kasten!
 

Bola kai

Gast
Nice nice, muss schon sagen das haste schön hingegriegt

Ich war leider woanders beschäftigt gewesen und konnte dir nicht helfen noch mehr bashis zu sammeln;-)
 

DeletedUser

Gast
Gut Verteidigt ! aber den Angreifern das nächste mal mehr Glück !
 

DeletedUser

Gast
daumen hoch;)
ich kenne deine leistung an...
wobei ich mich immernoch frag, wo du die ganze deff her hattest:D
 
Reaktionspunktzahl
264
Mhh als wir bbcm paar Dörfer geklaut haben wurde er auch ganz gut zudefft ;)

Das wars dann aber auch...


R.I.P?
 

DeletedUser103683

Gast
700.. das geht besser.. frag kw^^...

aber dich habe ich eh net verstanden warum du niergendwohin bist.. RISIKO war einfach rotz.. sehs ein...
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner: 105.957.417 (1.)

Respekt ^^ Mit Abstand die Nummer 1, hast sogar Godsale im Deffen ueberholt :_D
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

Beim durchstöbern des forums....alte zeiten halt^^
ist mir grad aufgefallen das sich der spoiler mit der propa, sich nicht mehr öffnen lässt,(

wie kann den sowas sein?hab keine ahnung von som kram^^

mfg björn
 

DeletedUser

Gast
weil se mit bthost hochgeladen wurde und bthost nicht mehr existiert
 

DeletedUser

Gast
ah ok danke.

wer bist du den?
in dem acc war doch mal ein jan.....
also der erste besitzer des acc´s is ja in china:)oder war.
 

DeletedUser

Gast
na ja.....ich glaube ich kann sagen das ich N2L , .:SF:. und HOT das leben recht schwer gemacht habe^^

nach tausenden von incs, ohne grossen erfolg, hatten wir eine einigung getroffen.welche aber nur zustande kam da Rainmann411 mir anbot in seinem acc mitzuspielen.

was ich eine zeitlang auch gemacht habe.
s38 is mir aber dann recht schnell zu blöd geworden.

na ja um deine frage zu beantworten.....die meisten hütten sind in gute hände gefallen;)

ps. auf s59 zerlegen wir grad .:SF:. :D
mfg björn
 

DeletedUser

Gast
Dir ist aber schon klar dass die nur den Namen gemeinsam haben oder ^^
 

DeletedUser

Gast
Dir ist aber schon klar dass die nur den Namen gemeinsam haben oder ^^

stimmt leider nicht, das ist schon orginal Semper Besetzung (halt die, die auf den anderen Semper-Servern nicht oder nicht mehr zocken).

.:SF:. ist Michas Kind und gibts auf vielen, vielen Servern und wirds auch hoffentlich bleiben

@Björn: mit Jens zerstritten? oder warum auf einmal so Anti-SF?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hi rob:)

Habe mich nicht mim jens zerstritten.da jens papa geworden ist, ist seine präzens so nahe zu null^^
was ich sehr gut verstehen kann, würde ich nicht anders machen.

Ich bin nur anti s59 .:SF:. :mrgreen:

micha hat mal wider en tick bekommen, wie auch auf 38 und hat versucht unseren stamm zu zerstören/auseinander zu reißen.
ich denke das siggi da einen sehr grossen teil zu beigetragen hat....
da er das gemacht hat wärend wir was anderes geplant hatten, kann ich ihm nicht mehr trauen und werde ihn nurnoch mit truppen besuchen.

8 unserer member sind ihm gefolgt und dann hat er noch mit anderen fusioniert.
na ja ende vom lied ist das wir seit ka 3 wochen krieg haben^^

wir 17 mann , sie waren mal 40 sind nu nurnoch 36 :mrgreen:

aber rob, sry das ich mich bei dir nicht mehr gemeldet habe.
danke nochmal für deine tipps, ich kann nur sagen es geht auch ohne die unterstützung unseres lieben staates:)
 
Oben