• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zu viele fehlerhafte Loginversuche. Versuch es später noch einmal.

DeletedUser113549

Gast
So, ich bekomme seid neuestem wenn ich mich in meinen Acc einlogge diese schöne Meldung
Zu viele fehlerhafte Loginversuche. Versuch es später noch einmal.
Ja toll ne?
Wie lang muss ich jetzt warten? Und warum komm diese Meldung denn überhaupt?
Zu viele Fehlerhafte Loginversuche hatte ich ganz bestimmt nicht. Hab mich einmal ausgeloggt einmal eingeloggt auf ner anderen Welt und wieder ausgeloggt um wieder zu wechseln und dann kam diese Meldung :/

Übern Proxy komm ich zwar rein aber die sind sau lahm :)
 

DeletedUser113549

Gast
evtl. ein hackschutz :cool:

Toll. Wofür aktivieren die mir den Hackschutz ich hatte in den letzten 24h höchstens einen fehlerhaften login :|
Jetzt komme ich nichtmal mehr auf die Stämme seite xD
Nendlich es geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser61508

Gast
Toll. Wofür aktivieren die mir den Hackschutz ich hatte in den letzten 24h höchstens einen fehlerhaften login :|
Jetzt komme ich nichtmal mehr auf die Stämme seite xD
Nendlich es geht wieder.

Der Hackerschutz sollte dich vor Hackern schützen, nicht vor dir selbst. ;-)
Falls du nicht der Verursacher der fehlerhaften Logins warst würde ich mich an deiner Stelle mal an den Support wenden. Vielleicht findet dieser heraus wer denn da unbedingt in deinen Account wollte.
 

DeletedUser60093

Gast
Der Hackerschutz sollte dich vor Hackern schützen, nicht vor dir selbst. ;-)
Falls du nicht der Verursacher der fehlerhaften Logins warst würde ich mich an deiner Stelle mal an den Support wenden. Vielleicht findet dieser heraus wer denn da unbedingt in deinen Account wollte.

das würde bedeuten, dass man jawohl nen feind extrem leicht vom retimen abhalten könnte! indem man sich einfach 1000* in sein acc einzuloggen probiert (von nem andern pc oder übers wlan der nachbarn) und schon kann der nichmehr retimen...
sollte es wirklich soein schutz sein, finde ich ihn nicht gut :/
 

DeletedUser

Gast
das würde bedeuten, dass man jawohl nen feind extrem leicht vom retimen abhalten könnte! indem man sich einfach 1000* in sein acc einzuloggen probiert (von nem andern pc oder übers wlan der nachbarn) und schon kann der nichmehr retimen...
sollte es wirklich soein schutz sein, finde ich ihn nicht gut :/

wenn der hacker aber unendlich versuche hätte, dann könnte er sich irgendwann in den acc einloggen... dann is die sperre doch besser
 

DeletedUser60093

Gast
so oder so ists doof :S
und ich glaub, dass wenn ein hacker in den acc will, dann kommt er auch rein!
 

DeletedUser

Gast
so oder so ists doof :S
und ich glaub, dass wenn ein hacker in den acc will, dann kommt er auch rein!

außer bruteforce wird dem normalen DS user kaum was übrig bleiben um accs zu hacken.
wenn dann nach dem Xten login für ein paar minuten pause ist, kann das schonmal ein weilchen länger dauern & wenn man ein richtiges passwort hat dauerts sowieso mehr als 100 jahre :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und kann nach schon ob der Hacker drin war man schaut unter Einstellung>Login.
Den sieht man ob eine andere IP Adresse drin war.

Hier ein Beispiel Bild.

die10.jpg
 

DeletedUser

Gast
Und kann nach schon ob der Hacker drin war man schaut unter Einstellung>Login.
Den sieht man ob eine andere IP Adresse drin war.

Hier ein Beispiel Bild.

die10.jpg

man sieht ob einer im acc war, man sieht aber net, wer versucht hat, in den acc zu kommen

und wenn der jenige erst mal im acc ist, kommste selber eh nimma rein und kannst guggen, welche ip sich eingeloggt hat
 

DeletedUser

Gast
und wenn der jenige erst mal im acc ist, kommste selber eh nimma rein

wieso solltest du nicht reinkommen wenn er in deinem acc drin ist?
pw ändern geht nur über die e-mail & wenn man die ändern will, muss man erst von der alten mailadresse das bestätigen.
 

DeletedUser

Gast
wieso solltest du nicht reinkommen wenn er in deinem acc drin ist?
pw ändern geht nur über die e-mail & wenn man die ändern will, muss man erst von der alten mailadresse das bestätigen.

naja, villeicht hackt der hacker dann auch die mail addy^^
 

DeletedUser

Gast
...und der Support kann sowieso immer nachschauen welche IP im Acc war/ist...
 
Oben