• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zu Weihnachten fällt...

DeletedUser130067

Gast
Echt sehr sehr gute Propa Jana :)

Mit der Story und den Berichten "Taten statt nur Worte" echt schön zu lesen! Sehr gezielt gegen die gefallene Olymp-Front gerichtet!

Wir wünschen allen weiterhin schöne Weihnachten und hoffen die Propa versüßt es noch etwas. :)

LG
Yoshi
 
Reaktionspunktzahl
947
Schicke Propa :)
Ich nutze die Gelegenheit dann gleich mal und wünsche euch allen besinnliche Feiertage und ne schöne Zeit mit Familie und Freunden.^^
 

DeletedUser154134

Gast
Wie immer grafisch hübsch am Inhalt kan man aber arbeiten :D

Es geht immer nur gegen inaktive accs / accs die sogar gegen uns gelaufen sind ( rogerm,xquit,kuscheli usw sind alle gegen uns für Shun gelaufen kurz nachdem der Krieg anfing )
Dazu kommt der Spruch mit der "Lebensversicherung" - wird dann immer so dargestellt als ob Olymp sich über 69# hermachen wollte. Dabei wurde die 2 Wochen Kündigungsfrist eingehalten und selbst danach gabs eig 0 Aktion - erst paar Monate später als die Shun/69#/[Pro] kombo stark genug war um auf uns zu laufen.
Teile des Thanatos accs arbeiten mitlerweile auch schon gegen uns und für Shun also alles bischen dubios ^^.
Denke wen man von den Siegen gegen Olymp spricht dann betrifft das nur einen einzigen der wirklichen Olymp accounts ( jealy - welcher zeitweiße ganz unbesetzt war und nun unter dauer uv ist ^^ )
Wollte da mal bischen was klarstellen - aber bei allem was im Pub geschrieben wird glaubt mir das am Ende ja eh keiner...

Trotzdem auch von meiner Seite frohe Weihnachten und immer her mit mehr Propas :) ;-)
 

DeletedUser147699

Gast
Schöne Propa :D
Ließt sich immer gut sowas.


Bei den Kata Berichten musste ich gleich an Elektro Maier denken xD :D Müssen ja dollere Kata Offs gewesen sein als er um sich wirft. :D

Ein Schönes Fest,
/SnV
 

DeletedUser148371

Gast
Erstmal vielen Dank und frohe Weihnachten.

Auch wenn ich euch den Spaß am Erfolg nicht nehme möchte - von den ursprünglichen Stammesführern bzw. Stammesgründern ist keiner mehr da, die haben, wie ihr ja selber am besten wisst nach ein paar Tagen das Handtuch geworfen. Vor allem Erik hat sich da als größten Blender und Idioten rausgestellt den ich in meiner DS-Karriere erlebt habe. Leider hat er viele Diplo-Angelegenheiten an allen Augen vorbei via Sykpe und Whatsapp geregelt, sodass tatsächlich solche Sprüche wie sie oben zu sehen sind zustande kamen.

Grad Accounts wie Gumix und Assasinen haben uns sehr überrascht, wenn man bedenkt das der Thanatos acc das Gros der Stammesdeff hatte und dann trotzdem vollkommen versagt hat, die beiden kleinen haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten echt gekämpft.

Thanatos (Erik) hingegen hat nach ein paar Tagen einfach aufgegeben und dann nachdem er sein Aufhören verkündet und sein Amt abgegeben hat, wenige Stunden später sein Weitermachen verkündet , forderte er auch seinen Sf Posten zurück.
Naja einer SF die sich als unfähig rausgestellt hat und so leicht aufgibt konnten wir kein Vertrauen mehr entegegen bringen. Ergebnis war das dieser "erfahrenen Pro" Spieler, alle deff zurück geschickt und dann dann den Acc verlassen hat. Somit war der komplette Acc für euch offen. Seitdem versucht er sich aus Rachegelüsten in jeden großen Stamm zu schleimen den es gibt. Es war ihm selbst nicht zu dumm auf unserem TS Server unter falschem Namen zu versuchen Infos zu holen. Einfach nur erbärmlich und ich kann auch nur raten ihn nicht mit ins Boot zu holen.

Ihr seht und wisst, unsere Lage ist die nicht die allerbeste. Aber ihr steht jetzt vor den Accs die etwas härter zu knacken sein werden, wir hoffen und wünschen uns spaßige Kämpfe und schlaflose Nächte, schaut auch gern mal auf unserem TS vorbei wir sind offen und freundlich zu jedem der kommt.

Ein persönlicher Wunsch von mir, bitte gestaltet zukünftige Propas so, dass sie nur die neusten Ereignisse behandeln, da die übrig gebliebeben Accs einfach wenig mit dem zu tun haben was ihr oben behandelt habt. Denke es wird auch genug neues Futter für neue Propas geben.

So far, bis zum Ende der Angriffssperre.

lg Grüße und nochmal merry-xmass

jey ausm gewinner acc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130067

Gast
Wie immer grafisch hübsch am Inhalt kan man aber arbeiten :D

Es geht immer nur gegen inaktive accs / accs die sogar gegen uns gelaufen sind ( rogerm,xquit,kuscheli usw sind alle gegen uns für Shun gelaufen kurz nachdem der Krieg anfing )
Dazu kommt der Spruch mit der "Lebensversicherung" - wird dann immer so dargestellt als ob Olymp sich über 69# hermachen wollte. Dabei wurde die 2 Wochen Kündigungsfrist eingehalten und selbst danach gabs eig 0 Aktion - erst paar Monate später als die Shun/69#/[Pro] kombo stark genug war um auf uns zu laufen.
Teile des Thanatos accs arbeiten mitlerweile auch schon gegen uns und für Shun also alles bischen dubios ^^.
Denke wen man von den Siegen gegen Olymp spricht dann betrifft das nur einen einzigen der wirklichen Olymp accounts ( jealy - welcher zeitweiße ganz unbesetzt war und nun unter dauer uv ist ^^ )
Wollte da mal bischen was klarstellen - aber bei allem was im Pub geschrieben wird glaubt mir das am Ende ja eh keiner...

Trotzdem auch von meiner Seite frohe Weihnachten und immer her mit mehr Propas :) ;-)
Naja.. Das was du hier aber nun schreibst stimmt auch nicht so ganz. :p
Die "Inaktiven" Accounts, waren es aber nicht von Anfang an. Gerade der Thanatos und jealy Account sprudelten vor Aktivität. Bis Ihre Aktionen ins Leere liefen und die erste Gegenoffensive Kam. Plötzlich waren die "Inaktiv". (So kann man ein Versagen in den Akten bestimmt besser begründen auf späteren Welten).

Der Spruch mit der Lebensversicherung ist nun mal ein Fakt, der von Thanatos. geäußert wurde. Welche Hintergründe das damals hatte, sei Dahingestellt. Und ja die eine Woche Frist wurde eingehalten, und weitere Tage fielen keine Angriffe. Aber die Welt läuft ja erst paar Monate, da kannst du nicht davon reden, dass es "Monate" keine Angriffe gab.
Dass der Thanatos. Account für uns arbeitet? noWay. Mit dem Account hatte ich bis zum Schluss zu kämpfen.. Bis er dann all seine Truppen auf mich und andere Shun-Spieler gejagt hat. Seit dem kam von den Account nichts mehr, deshalb kann er nicht mit uns arbeiten. Außerdem nach all den Intrigen die von dem Account ausgingen, bestand niemals wieder ein Interesse für eine Zusammenarbeit. Und die anderen gelisteten Accounts standen auch mehr auf eurer Seite als auf die unsere, bis auf einer Davon. Den Rest habt ihr Einfach Intern geadelt :p
Und ja wie gesagt, jealy ging nach den ersten Incs ja auch eher "Inaktiv".

Ich will deine Aussagen nicht entkräften oder Streiten, also versteh das Bitte nicht falsch ;) Nur ich habe den ganzen Mist damals einfach zu gut mitbekommen und möchte ungern, dass Tatsachen verdreht oder schön geredet werden. Da musst du mich einfach verstehen!

LG
YosheRo


//EDIT: Großen Dank an den Jeyjow Account für diesen Sachlichen und Informativen Inhalt. Vor Allem die über den Thanatos Account. Und ja, wie man über die Propa sieht, bestand sehr viel Skype Kontakt. Bzw eigentlich ausschließlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fischchen

Gast
Dabei wurde die 2 Wochen Kündigungsfrist eingehalten und selbst danach gabs eig 0 Aktion - erst paar Monate später.
Also ich will jetzt während Weihnachten nicht zum diskutieren anfangen, aber es war doch einiges anders. Es wurde zwar die Kündigungsfrist eingehalten aber wenige Tage, nicht Monate, danach wurden Angriffe getätigt.

Und auch das mit Rogerm und den anderen Spielern stimmt so nicht ganz.
 

LongDongTimmy

Gast
zwar ist kein einziges mal der satz: timmy hat den krieg quasi im alleingang gewonnen, gefallen.... trotzdem super propa :)
 

DeletedUser154211

Gast
Wie immer grafisch hübsch am Inhalt kan man aber arbeiten :D

Es geht immer nur gegen inaktive accs / accs die sogar gegen uns gelaufen sind ( rogerm,xquit,kuscheli usw sind alle gegen uns für Shun gelaufen kurz nachdem der Krieg anfing )
Dazu kommt der Spruch mit der "Lebensversicherung" - wird dann immer so dargestellt als ob Olymp sich über 69# hermachen wollte. Dabei wurde die 2 Wochen Kündigungsfrist eingehalten und selbst danach gabs eig 0 Aktion - erst paar Monate später als die Shun/69#/[Pro] kombo stark genug war um auf uns zu laufen.
Teile des Thanatos accs arbeiten mitlerweile auch schon gegen uns und für Shun also alles bischen dubios ^^.
Denke wen man von den Siegen gegen Olymp spricht dann betrifft das nur einen einzigen der wirklichen Olymp accounts ( jealy - welcher zeitweiße ganz unbesetzt war und nun unter dauer uv ist ^^ )
Wollte da mal bischen was klarstellen - aber bei allem was im Pub geschrieben wird glaubt mir das am Ende ja eh keiner...

Trotzdem auch von meiner Seite frohe Weihnachten und immer her mit mehr Propas :) ;-)

Dein ernst grade?

14tage Frist? darum kamen nach Tag 5 bereits Incs mit der Begründung Incs würden nach dr Frist Einschlagen?

Erik arbeitet für uns? Dieser Abschaum hat schon was neues gefunden..laut seiner Aussage FZ

[10.12.2014 21:05] Daniel [McRaffys] aka Stämmes wichtigster Mann: Sich in einem neuen Acc verstecken ist peinlich ;)

[10.12.2014 21:06:12] Erik Lötterle: Ja will noch keine Sperre riskieren ;)

Übermut tut selten gut....Erik uns ganz Olymp haben sich überschätzt...nun gibt es die Quittung.
 

DeletedUser154134

Gast
Wie ichs erwartet habe - da posten alle weiter ihre Sicht und bis auf Yoshero nimmt sich niemand zu herzen was jeyjow oder ich schreiben - daran müssen wir noch arbeiten jungs sonst reden wir immer weiter aneinander vorbei :D
 

ElektRo MaieR

Gast
Schöne Propa :D
Ließt sich immer gut sowas.


Bei den Kata Berichten musste ich gleich an Elektro Maier denken xD :D Müssen ja dollere Kata Offs gewesen sein als er um sich wirft. :D

Ein Schönes Fest,
/SnV
Einspruch !!!
Stati wurde der BH von 30 auf 3 geballert , in der Propa geht er nur bis 4 runter :eek: :D

Grafisch ist die Propa 'ne Bombe , Daumen hoch ;)

/Rob
 
Reaktionspunktzahl
25
Freut mich dass die Propa wieder gut angekommen ist :)


Ein persönlicher Wunsch von mir, bitte gestaltet zukünftige Propas so, dass sie nur die neusten Ereignisse behandeln, da die übrig gebliebeben Accs einfach wenig mit dem zu tun haben was ihr oben behandelt habt. Denke es wird auch genug neues Futter für neue Propas geben.
Selbstverständlich werd ich die nächsten Propas aus aktuellen Anlässen machen, aber seh es als Text-Ergänzung für die erste Propa ;-) wo ich ja mit text gegeizt hab :mrgreen: Hier eben die ganze Story..
 

LastEscalation

Gast
Schön zu lesen :) hat zumindest mehr Inhalt als der weinerliche Flamewar zwischen FZ und Schneewittchen.
Macht die Götter vom Olymp fertig ;)
Forza Shun !