• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Zu zweit einloggen...

Reaktionspunktzahl
65
...geht ja, wenn einer am PC und einer per App reingeht.

Kann ich auch per App rein, wenn mein Account unter UV ist?
 

DeletedUser

Gast
"nicht zielführend"? :S

Hmm ich habe deine Frage schon richtig verstanden hoffe ich:
Du wolltest wissen ob du dich in deinen , unter UV befindlichen, Account per App einloggen kannst, ohne die UV zu beenden/aus dem Acc zu schmeißen?

Da ist doch eine UV da, die alles regelt. Ansonsten UV beenden, einen kurzen Blick wagen, und neu vergeben.
 
Reaktionspunktzahl
65
"nicht zielführend"? :S

Hmm ich habe deine Frage schon richtig verstanden hoffe ich:
Du wolltest wissen ob du dich in deinen , unter UV befindlichen, Account per App einloggen kannst, ohne die UV zu beenden/aus dem Acc zu schmeißen?

Da ist doch eine UV da, die alles regelt. Ansonsten UV beenden, einen kurzen Blick wagen, und neu vergeben.

"Nicht zielführend" im Sinne von "Ich will die UV ja eben nich beenden, sondern nur nen kurzen Blick reinwagen".

Ich kann ne UV sicher unterbrechen, aber ich möchte es ja nich, wer weiß was sie grade als UV macht^^
 

DeletedUser

Gast
"Nicht zielführend" im Sinne von "Ich will die UV ja eben nich beenden, sondern nur nen kurzen Blick reinwagen".

Ich kann ne UV sicher unterbrechen, aber ich möchte es ja nich, wer weiß was sie grade als UV macht^^

Kurze Meldung in Skype und Fragen hilft in den meisten fällen um rauszufinden ob gerade etwas wichtiges gemacht wird ;-)
 
Oben