• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zufall im Simulator

DeletedUser

Gast
Wofür steht der Zufall im Simulator bzw. welcher Wert wäre dem tatsächlichen Spiel am nähsten? Die dort stehende 0,5 oder doch die stinknormale 1?

Oder gibt es irgendwelche Gebäude, die den Zufall beeinflussen können?
 

DeletedUser

Gast
Hmmm bei einen angriff gibt es Glück...soviel ich mitbekommen habe, hat das eigentlich nicht soviel einfluss

Gebäude gibt es keine die das steigern

mfg
 

DeletedUser

Gast
Das is der Glück/Pech Faktor bei einem Kampf

- der geht von 0 bis 1, wobei dann 0,5 = 50/50 is logisch

- ich glaub 0 war Pech für den Angreifer und 1 Glück

- probiert einfach mal bis`l mit dem Simulator rum

- es gibt kein Gebäude das den Glücksfaktor beeinflußt!
( ist aber eigentlich eine Gute Idee)
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es, die unübersichtliche Anzeige von 0 bis 1 durch plus 30% bis minus 30% zu ersetzen? Würde auch den Schlacht-Berichten entsprechen und wäre leichter verständlich. War glaub ich schon mal angedacht...
 
Oben