• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zufall oder nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also ich hab mit meinem PB und meinem anderen PB meine umsiedlung geplant und dan durchgeführ dann wollten die zwei fusionieren und plötzlich so ein zufall nach dem ich oben bin verschwindet mein Einer MB und das is der stärkere ich dachte mir was ist los Gesperrt oder was kann nicht sein weswegen denn und plötzlich werde ich angegriffen (von dem in dessen auge ein dorn ist MEIN PB) genau dann als mein schützer und PB weg ist .

Zufälle gibts ? oder steckt mehr hinter der sache?


Was sind eure meinungen???
 

DeletedUser35089

Gast
wtf?

auf was bist du denn?

Lauf 3 Mal im Kreis und haue dein kopf mal feste gegen die Wand, vieleicht kommt dann dein PB zurück?

*scrn
 

DeletedUser97981

Gast
wir machen jetz eine dose mitleid auf....*knack* ---*ohhhhhhhh*

würde sagen die haben dich an der nase rumgeführt^^
 

DeletedUser

Gast
marci hat recht vielleicht haben die dich an der Nase rumgeführt
und was orck gesagt hat ist nicht schlecht geh mal zum arzt und lass dich mal untersuchen vielleicht hast du zu wenig geschlafen
 

mä meranjo

Gast
Ich hab nur die Hälfte verstanden, etwas konfus geschildert...

Zum Glück bin ich mein eigener MB, wenn ich mal verschwinde weiß ich trotzdem immer wohin, und meine PBs habel alle dieselben zwei Farben auf der Karte, obwohl ich keinen extra markiert habe; bis auf einen, der hat ne andere Farbe und musste extra markiert werden...^^

Na wie auch immer, viel Glück das du deinen MB oder pB oder was auch immer wiederfindest oder worum es nun ging.
 

DeletedUser

Gast
Orallegastheniker in Reinkultur - da leg ich mich wieder hin - guts Nächtle *g
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab mit meinem PB und meinem anderen PB meine umsiedlung geplant und dan durchgeführ dann wollten die zwei fusionieren und plötzlich so ein zufall nach dem ich oben bin verschwindet mein Einer MB und das is der stärkere ich dachte mir was ist los Gesperrt oder was kann nicht sein weswegen denn und plötzlich werde ich angegriffen (von dem in dessen auge ein dorn ist MEIN PB) genau dann als mein schützer und PB weg ist .

Zufälle gibts ? oder steckt mehr hinter der sache?


Was sind eure meinungen???

Also ich muss meinem hallenser Kollegen meranjo mal zustimmen. Bissl arg konfus was du da verfasst hast. Entweder ist das ein ziemlich geschickt versteckter Flame gegen den Support von wegen "Ihr sperrt doch ständig willkürlich Leute!" oder es klingt einfach nicht nur verwirrt. ;-)

Ich mach mal zu. Diskussionspotential <= 0.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben