• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zufrieden mit Weihnachten?

Reaktionspunktzahl
0
Wollt mal nachfragen, was ihr alles so bekommen habt und obs auch das war, was ihr wolltet.

Ich habe bekommen:

-Geld
-Externe Festplatte
-Schokolade
-Goldvreneli (für Nicht-Schweizer, oder solche die's nicht kennen: Goldvreneli)
-Kinogutscheine

Und bin ganz glücklich damit ;)

Wie sah's bei euch aus?
 

DeletedUser28588

Gast
- Buch über Nanotechnologie ^_^
- Buch über Neurologie ^_^ mit interessanten Fragestellungen, auch bzgl. freier Wille
- Geld (genug^^)
- Gutschein für MP3-Player nach Wahl
- Pokerset

Bin natürlich zufrieden damit. :)


MfG, bmaker
 

DeletedUser

Gast
- Spider-Man 3, Fluch der Karibik 3
- Eine neue Maus ( Razer Diamondback3G)
- Software wie PowerPoint, Word für meinen PC
- Handykarte
- Klamotten
- Pokerset

Bin auch sehr zufrieden damit :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
jhopp bin zufrieden
hastte einige ds freie studnen mit der family und kumpelz, gab gutes essen und ne gute stimmung
warukm ihr über geschenke redet versteh ich bei der fragestellung im topic nicht

egal, trotzdem weiterhin frohe weihnachten..oder wie ihr das auffasst, viel glück noch mit euren geschenken :|
 

DeletedUser

Gast
Geld.
Socken.
Unterwaesche. :D
Kraftstation.
19" TFT.
Digitalkamera.
 

DeletedUser

Gast
jhopp bin zufrieden
hastte einige ds freie studnen mit der family und kumpelz, gab gutes essen und ne gute stimmung
warukm ihr über geschenke redet versteh ich bei der fragestellung im topic nicht

egal, trotzdem weiterhin frohe weihnachten..oder wie ihr das auffasst, viel glück noch mit euren geschenken :|

wOrd

<3 Lindi :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joa ich bin auch zufrieden
-Pokerset (wie ich sehe bin ich nicht der einzige)
-Klamotten
-Handy(das bekomme ich noch)
-Schokolade
-Geld
 
Reaktionspunktzahl
0
jhopp bin zufrieden
hastte einige ds freie studnen mit der family und kumpelz, gab gutes essen und ne gute stimmung
warukm ihr über geschenke redet versteh ich bei der fragestellung im topic nicht

egal, trotzdem weiterhin frohe weihnachten..oder wie ihr das auffasst, viel glück noch mit euren geschenken :|

Hab den Titel vllt. ein bischen falsch gesetzt. Wollte damit eigentlich fragen, ob ihr mit den Geschenken zufrieden seid. Natürlich gehts bei Weihnachten nicht nur um Geschenke ^^
 

DeletedUser

Gast
Egal was man sagt, man wird eh immer von mindestens einem nicht verstanden.
Sagte mal ein Mann in Klugscheißerhausen :mrgreen:

Naja BtT:

Bin Zufrieden:
-Simpsons Season 1
-Simpsons Season 2
-Simpsons Season 3
-Simpsons Film
-Geld
-Foo Fighter CD
-Toten Hosen Songbook
 

DeletedUser41735

Gast
Naja Weihnachtsgeschenke waren schon okay aber ich hab mich mit meinen Eltern gestritten, geheult und bin Krank.

Wie Weihnachten war? Miserabel...

Klar kann der Titel missverstanden werden.
 

DeletedUser

Gast
Als ich aufm weihnachtsmarkt in nürnberg unterwegs war hat mich das kapitalisierte weihnachtsfest schon umgehaun ^^
 

DeletedUser

Gast
Weihnachten war ganz gut...
Erst meine Großeltern zur Beschehrung und danach Mitternachtsgottesdienst.
Am Ausgan bekommt jeder nen Zettel mit einem der 50 Engel (Thema der Predigt) bzw. durfte sich eine nehmen. Ich hab den Engel der Leichtigkeit gezogen und interpretiere das als göttliches Zeichen ("NIMM AB, DU SAU!!!")^^

Mit den Geschenken kann man, denke ich, auch zufrieden sein. Simpsons Schachfiguren, 19" Monitor, neues Handy und mein Lieblingsbuch *g*
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten eigentlich nur ein kleines Weihnachtsessen, mehr nicht. Nicht mal Geschenke gab es. Mich wundert es echt, dass ihr alle so Geschenke zu Weihnachten bekommt wie z.B. ein Handy. Da frag ich mich echt, ob ich auf einem anderen Planeten lebe. o_O
 

DeletedUser

Gast
- portablen DVD Player
- Gitarre + 2 Liederbücher
- "Dead Man" DVD
- "Johnny zieht in den Krieg" DVD
- "Chungkin Express" DVD
- "Citizen Cane" DVD
- 3 Filmbücher
- Geld
- Lexika der Zeit
- Charles Dickens Collection (5 Bücher)
- Abo für das "Time" Magazin :mrgreen:
- Rock am Ring Tickets
 

DeletedUser

Gast
-eragon dvd
-alle fluch der karibik dvds
-schokolade
-bücher
-geld
 

DeletedUser

Gast
Weihnachten das Fest der Zunahme xD

Ich war bei Oma und wie die meisten großeltern so sind, sie kochen immer für ne ganze Armee, und dann heisst es immer " komm ess noch bua, bei dir kann noch was auf die Rippen"

ansonsten war es auch gut kann man so sagen

viele Geschenke habe ich bekommen zuviele um sie hier aufzuzählen xD

von der Fam zwar nur Geld aber der rest kam von Freunden und meinen Zuhörern
 

DeletedUser45213

Gast
Weihnachten war sehr schön. Sehr netten Heilig abend mit den Großeltern gefeiert und lecker gegessen;-)
Mit den Geschenken bin ich, wie eig jedes Jahr wieder hoch zu frieden. Es gab
.. ein teil vom macbook pro
.. i work
... geld
.. laptoptasche
... Gummibärschenpizza
... viel süßes
... Rock am turm karten
... neuen Taschenrechner ( hab meinen alten irwie kaputt bekommen :( )
.. Stift von Faber Kastel


Ich glaub, das wars..
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
- geld
- dvd-player
- naschkram
- ne 1l tasse ^^

voll zufrieden, da ich mir nischt gewünscht habe ^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
jhopp bin zufrieden
hastte einige ds freie studnen mit der family und kumpelz, gab gutes essen und ne gute stimmung
warukm ihr über geschenke redet versteh ich bei der fragestellung im topic nicht

egal, trotzdem weiterhin frohe weihnachten..oder wie ihr das auffasst, viel glück noch mit euren geschenken :|

tja lindi, so lautet der threadtitel ^^

das man sich über jeden unsinnigen müll unterhalten kann, dafür ist doch des guw-forum da oder? ;)

was man persönlich von weihnachten und dem geschenkewahn hält, stand nicht zur diskussion ^^
 
Oben