• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zukünftige Topstämme!

DeletedUser106395

Gast
Threadtitel sollte alles sagen, heulposts à la "Das ändert sich eh noch alles"/"das sieht man erst in ein paar Monaten" sind unkonstruktiv und total überflüssig.
Bis jetzt habe ich nur |BI| und 3==8 entdeckt, da scheien n paar gute Leute dabei zu sein
 

DeletedUser

Gast
|BI| & 3==8 & BINGO! scheinen nicht schlechte Spieler zu haben ;-)

Ist jedenfalls was ich bisher so auf der Karte oder so gefunden hab :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
810
Klar stehe ich auf Popoliebe

popouyfa.jpg


:cool:


btw: Bingo und Bi scheinen auch was drauf zu haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Eiswagenmafia 4


Der Server ist wohl gelaufen! oO
 

DeletedUser

Gast
keiner der derzeit existierenden stämme sei es Popoliebe, Bingo! oder |BI| wird bis zur adelsphase bestehen bleiben :D
 

DeletedUser

Gast
nicht nur.. aber kein stamm wo johno bisher drin war.. ist bis zur adelsphase so geblieben :D
 

DeletedUser

Gast
na dann war ich auf der wohl nicht dabei ;)

ich schau mir das mal an.. xD
und stoße dann auch nem stamm hinzu wenns mal was gutes gibt xD
 

DeletedUser113058

Gast
keiner der derzeit existierenden stämme sei es Popoliebe, Bingo! oder |BI| wird bis zur adelsphase bestehen bleiben :D

ich wette ja ungerne...aber was solls: wetten wir um nen pa, dass popoliebe bis nach der adelsphase existiert? :)

und außer besagtem stamm sehen bingo und bi ja auch ganz ordentlich aus...
 

DeletedUser

Gast
ich brauch nicht wetten... ich weiß so oder so das es so kommen wird :p
 

DeletedUser

Gast
|BI| & 3==8

In den anderen stämmen sehe ich aber auch vereinzelt spieler mit potential ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hätte nicht für möglich gehalten, dass es noch schlimmer als bei den den alten Whaaag-Profilen geht, aber das hat ja ca. 200 Fehler drin. :p
 
Oben