• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zukünftige Topstämme!

DeletedUser

Gast
sehr viel mehr Sätze haste ja nicht geschrieben. :S

Dann nimm doch die frage ob sie Inka fallen lasssen haben, soviel ich weiß ist dort nur noch mit geringer Gegenwehr zu rechnen.....

Hierzu würden mich einmal ein paar Meinungen, gerne auch von bm, interessieren.

Bevor jetzt wieder konnt ich solle mich vorher informieren, diese Info haben ich vOn einem KoH Spieler ....
 

DeletedUser

Gast
Na dann werf ich mal die nächste Spekulation in den Raum : Inka wird den Monat nicht überleben, so wie kioh da dran geht.... Wer wird wohl danach der nächste sein??? Ist bm geschlagen oder haben sie Inka einfach nur fallen lassen??,??? Diskuss!!!!



sowie ich das mitbekommen habe, spielt inka garnicht mehr o_Oo_Oo_O

das würde dann auch die Dorfverluste erklären;-)

Einen Inka, kann man nicht so schnell ersetzten, wenn man den Acc halten will, braucht man schon ne gute uv mit hoher aktivität:rolleyes:


und wenn Koh mit Ruhm glänzen will, dann soll der stamm mal zeigen wie sie mit ü30 zurecht kommen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sowie ich das mitbekommen habe, spielt inka garnicht mehr o_Oo_Oo_O

das würde dann auch die Dorfverluste erklären;-)

Einen Inka, kann man nicht so schnell ersetzten, wenn man den Acc halten will, braucht man schon ne gute uv mit hoher aktivität:rolleyes:


und wenn Koh mit Ruhm glänzen will, dann soll der stamm mal zeigen wie sie mit ü30 zurecht kommen :p

Das ist doch mal ne Antwort, auch wenn man das mit ACC inaktiv sehr oft hört...

Dann wer mal noch interessant wer die uv ist?!
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch mal ne Antwort, auch wenn man das mit ACC inaktiv sehr oft hört...

Dann wer mal noch interessant wer die uv ist?!


aufjedenfall ist sie anscheinend nicht so gut ;-)


...und an seiner Akte erkennt man denke ich auch klar, das der richtige Inka nicht mehr drinne ist.


Wenn du wissen willst wer uv hat, dann schreib den Inka Acc. dochmal an.:mrgreen:


Von mir erhälste darüber keine Auskunft.:p


Ich würden sagen, Koh hats nie geschaft sich mit Inka zu messen, nur wenn alle auf einen gehen, dann haben sie 1-2 dörfer gezogen, die inka fast immer re-geadelt hat.:)

Ich frag mich, ob den Koh spielern das nicht aufgefallen ist.:rolleyes:


Von daher brauchen die Koh'ler auch nicht damit angeben inka besiegt zu haben, da es noch net mal inka ist!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser31779

Gast
Inkakönig ist inaktiv geworden, meines Wissens ist auch keine UV mehr am Start, habe den Account nämlich mit der Bitte angeschrieben, uven zu dürfen, um noch was zu retten. Kam nix...
 

DeletedUser79028

Gast
vielleicht solltest du auch erst deine anderen uvs ordentlich führen bevor du dir neue suchst. :)
 

DeletedUser79028

Gast
trauste dich nur wenn da ein roter Punkt ist doer wie. ;-)

Geht ja keinem was an, oder sag uns mal wer in deinem stamm alles rote und gelbe Punkte hat. ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
lol wers glaubt. Wieso haben die dann alle sowenig Punkte.
 

DeletedUser

Gast
Weil grüner Punkt heißt nicht gleich aktiv...sondern nur war in den letzten 2 tagen online
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte BM geschlagen sein? o_O

Weil sie jetzt sogar eigene Member hinter gehen...da muss man ins Krankenhaus und schon wird man Hinterrücks aufgeadlet....
Was kann man von einem Stamm auch erwarten der nichts auf die Reihe bringt aussert eigene Leute zu Hinter gehen....daher von 10/10-----0/10
Der Stamm wird sich nicht Behaupten können,weil sie haben nichts drauf.
 

DeletedUser

Gast
Weil sie jetzt sogar eigene Member hinter gehen...da muss man ins Krankenhaus und schon wird man Hinterrücks aufgeadlet....
Was kann man von einem Stamm auch erwarten der nichts auf die Reihe bringt aussert eigene Leute zu Hinter gehen....daher von 10/10-----0/10
Der Stamm wird sich nicht Behaupten können,weil sie haben nichts drauf.

Oh, was den los :biggrin:

schüde unsdein herz aus^^
 

DeletedUser

Gast
Och, habt ihr Sorgen. Wie weit muss man sein, um sich das Spiel noch schmackhaft zu machen? Kann man nicht zocken, labert man mal einfach so warme Luft ins Forum. Wer wo UV, wie viele wo drinnen (klingt nach Gruppen....), BM am Boden, blablabla.

Fangt an zu spielen und macht mal was Gscheites! Könnt auch die Spielanleitung durch lesen für den Fall, dass ihr vergessen habt, wie das Spiel geht.
 
Oben