• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zukünftige Topstämme!

DeletedUser86225

Gast
Alle mucken hier auf und haben nichts zum Thema gesagt


Hail ~3st~

So viel dazu ;)
 

DeletedUser

Gast
und wieder hat sich etwas geandert.
jetzt kommt mal wieder die leidige zeit des aufadelns.
und wer meint er muesse darueber herziehen, der adelt wohl selbst nicht auf und ueberlaesst die doerfer lieber dem gegner :eek:
die 58 ist nun mal eine langsame welt und es verlieren viele dadurch die lust, vom kommenden sommerloch mal ganz abgesehen.
uebrig bleiben die "alten hasen" die sich dann hier im pub versuchen gegenseitig nieder zu machen :mrgreen:
die eigentliche frage ist doch nicht wo sind die besten spieler, sondern wer haelt am laengsten auf der lahmen welt durch :tongue:


http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de58&id=290
 

Killerweed

Gast
Vllt solten wir mal den sever ein bissel einheizen und 3st mal bissel feuer geben......

[Ingeheimermission] und sein kumpane sind ja auch gewechselt..bevor sie irgendwann unter dem druck von Ü30 zusammen brechen, deswegen haben sie sich schnell den rücken gestärkt.o_O
 

DeletedUser

Gast
Da werden ja sogar noch member gesucht :confused:
andere staemme passen schon auf, dass sie nicht zum massenstamm werden.

Wir vom Stamm GodeST suchen noch aktive und loyale Spieler, hier auf dieser Welt.
Da Ü30 und aber auch ~3st~ in letzter Zeit sehr aufgerüstet hat, mit neuen Spielern, muss man sich vorsehen.
 

DeletedUser

Gast
Der Druck seitens Ü30 sorgt lediglich dafür, dass wir uns ein wenig schummrig fühlen, ist halt immer so im Vakuum. Baut erstmal Druck auf, dann sehen wir weiter :p
 

DeletedUser

Gast
Dagegen lässt -BM- ja nach:D
haben jetzt den Wing geplündert.
Und langsam und heimlich hat sich ???
in die Top 5 geschoben.

Vor 2 Monaten hatten sie gerade mal 4 mio
Jetzt fast 10 :D

Mal sehen wie wir uns so schlagen
 

DeletedUser79028

Gast
Wir vom Stamm GodeST suchen noch aktive und loyale Spieler, hier auf dieser Welt.
Da Ü30 und aber auch ~3st~ in letzter Zeit sehr aufgerüstet hat, mit neuen Spielern, muss man sich vorsehen.

Naja bei Ü30 wechselt sich ja wöchentlich das personal.
Wohingegen jetzt mal 3st mal zwei stück aufgenommen hat.
Wow.
Also wie willst du das miteinander vergleichen.
 

DeletedUser

Gast
Ja, wow wir haben in der letzten Zeit wirklich sehr aufgerüstet, ganze 2 aufgenommen :biggrin:
 

DeletedUser31779

Gast
Der Druck seitens Ü30 sorgt lediglich dafür, dass wir uns ein wenig schummrig fühlen, ist halt immer so im Vakuum. Baut erstmal Druck auf, dann sehen wir weiter :p

Soso, Vakuum also... mal sehen wie lange ihr noch überlebt, nachdem Ü30 euch die Luft zum Atmen genommen hat

Wikipedia schrieb:
Biologische Auswirkungen [Bearbeiten]

Das Vakuum ist kein Lebensraum, da Lebewesen auf Materie zu ihrem Stoffwechsel angewiesen sind. Allerdings können viele Lebewesen (Bakteriensporen, Pflanzensamen und -sporen) einen gewissen Zeitraum im Vakuum überleben.

Dann überlebt mal einen gewissen Zeitraum lang, ihr Bakterien :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaube, dass man sich um Ü30 keine Sorgen machen muss.
Durch den ständigen Wechsel von Membern bei denen sind die doch in der Organisation total am Ende.

Nur heiße Lufffffffffffffffffffft...^^
 

Killerweed

Gast
Also ich glaube, dass man sich um Ü30 keine Sorgen machen muss.
Durch den ständigen Wechsel von Membern bei denen sind die doch in der Organisation total am Ende.

Nur heiße Lufffffffffffffffffffft...^^

und über dich erst recht net:cool:


wie er ein auf dicke hose macht weill 3st jetzt 2 neue leute hat hehehe shit ey
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hat nich ansatzweise was damit zu tun, ob 2 neue Leutz bei uns im Stamm sind oder nicht.
Eher irrelevant in diesem Fall - ich mein`s halt so wie es is :D
 

DeletedUser

Gast
Also ich glaube, dass man sich um Ü30 keine Sorgen machen muss.
Durch den ständigen Wechsel von Membern bei denen sind die doch in der Organisation total am Ende.

Nur heiße Lufffffffffffffffffffft...^^

Nun ja, wer den thread von Anfang an verfolgt hat, weiß, dass von Ü30 nie die Rede war.
Komisch, dass sie noch bestehen, während es andere "Favoriten" schon lange nicht mehr gibt :wink:
 
Reaktionspunktzahl
25
Also ich glaube, dass man sich um Ü30 keine Sorgen machen muss.
Durch den ständigen Wechsel von Membern bei denen sind die doch in der Organisation total am Ende.

Nur heiße Lufffffffffffffffffffft...^^

ej, jetz wo ich da bin kanns doch nur noch bergauf gehn bei Ü30, ausserdem wenn dein stamm "besser" wäre, wieso dann nich rang 1? ;)
 

Killerweed

Gast
Also ich glaube, dass man sich um Ü30 keine Sorgen machen muss.
Durch den ständigen Wechsel von Membern bei denen sind die doch in der Organisation total am Ende.

Nur heiße Lufffffffffffffffffffft...^^

Genau wie bei euch

Hat nich ansatzweise was damit zu tun, ob 2 neue Leutz bei uns im Stamm sind oder nicht.
Eher irrelevant in diesem Fall - ich mein`s halt so wie es is :D

joa das sage ich auch:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LoL...
jetz fangt ihr an darüber zu labern was ich vor na ewigkeit geschrieben habe!? XD
Is ja auch egal... rang 1 wird schon noch kommen :p
 

DeletedUser79028

Gast
was ist blos mit Ü30 los.
Irgendwie nix mehr, kaum noch Reaktionen. :-(
 

DeletedUser

Gast
Awa, jetzt lass sie doch mal inaktiv gehen das wir endlich ne halbe Welt zum aufadeln haben :twisted:



;-)
 
Oben