• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Zukunft von QM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@ Queen :

Du solltest mal über eine Karriere in der Politik nachdenken.........du hast - bis auf eine angemessenere Ausdrucksweise und etwas weiter reichende Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung - eigentlich alles, was man dazu braucht :

- du glaubst, alles kommentieren zu müssen
- du glaubst, alles besser zu wissen als andere
- du gierst offenbar nach Aufmerksamkeit
- du versuchst alle Fakten permanent so zu verdrehen oder darzustellen, das nur du gut dastehst
- du glaubst, nur deinem Gewissen verpflichtet zu sein
- du glaubst, jede Auseinandersetzung zu gewinnen

Faszinierend eigentlich - und das Beste is : du wirkst dabei sogar noch furchtbar authentisch............du glaubst das sicher sogar alles, was du so von dir gibst..........

Ergo : Perfekt für die Politiik......schlecht für DS
 

DeletedUser136746

Gast
Wollen wir mal nicht alle Politiker über einen Kamm scheren, aber ja: Du triffst den Nagel ziemlich genau auf den Kopf (Auf was genau bezogen lasse ich mal hier außen vor :D ). Der Beitrag hat zwar meiner Meinung nach nix in der Ruhmeshalle zu suchen, aber egal.
Und mach dich drauf gefasst, dass hier wieder eine "Diskussion" vom Feinsten auftaucht. Ist dann glaub ich dann der 4 Thread, wo das hier dann um sich schlägt.
 

DeletedUser

Gast
Sowas war schon lange mal nötig. Du drückst dich sehr gut aus und beschreibst die Sachlage einwandfrei :)
 

DeletedUser

Gast
- du glaubst, alles kommentieren zu müssen
- du glaubst, alles besser zu wissen als andere
- du gierst offenbar nach Aufmerksamkeit
- du versuchst alle Fakten permanent so zu verdrehen oder darzustellen, das nur du gut dastehst
- du glaubst, nur deinem Gewissen verpflichtet zu sein
- du glaubst, jede Auseinandersetzung zu gewinnen

- du glaubst es ist ehrenhaft, wenn man flüchtet und seine BNDs/NAPs/ verrät? ^^
- dieser Post giert offenbar auch nach Aufmerksamkeit ;) nur weil wir aktiv sind, und uns beteiligen, und unseren senf dazugeben wo wir wollen, und es anderen nicht passt, sind wir noch lange nicht gierig nach Aufmerksamkeit ;)
-Willst du abstreiten, dass es eine Tatsache ist, dass ihr Kriegsflucht begeht? ^^ Ob ihr nun vorher den Krieg beendet oder nicht- ihr werdet eure alten Bündnisse zu Gunsten eures "Erzfeindes" (siehe Propa) angreifen. Wenn das keine Kriegsflucht ist.
-Was willst du mir damit sagen? ^^
-Ich glaube es nicht nur- ich tue es auch^^ Und ich gebe nie auf^^ Nicht so wie ihr Pussys, die schreiend in die Arme von Papa Pimco rennen, weil sie nicht mehr von Lisa oder anderen eins auf den Popo geklapst bekommen wollen^^ ihr seid lächerlich, und tut so als wenn ihr mit dieser für euch ja "ach so schweren Entscheidung" einen mutigen, und ehrenhaften Schritt getan habt^^

Und Ruhmeshalle ist das überhaupt nicht^^ Vielleicht im Forumsabschnitt für Verräter ;) da kannst dann mit deinen Brüdern und Schwestern über mich lästern wie es dir gefällt^^ Falls es den noch nicht gibt, kannst du den ja beantragen oder aufmachen :mrgreen:

ebenfalls kann ich die Parallelen zur Politik nicht wirklich erkennen^^ da sind einige Fehler in diesem Vergleich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143271

Gast
ja queen wir wissen, du bist der Boss bzw die Queen von Welt 72..

aber weist du was, die Geschichte wird die tage noch viel besser ;)
 

DeletedUser

Gast
das klingt ja sehr vielversprechend^^

wollt ihr noch jemanden verraten? ^^ so zur Abwechslung mal? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja queen wir wissen, du bist der Boss bzw die Queen von Welt 72..

aber weist du was, die Geschichte wird die tage noch viel besser ;)

und dir habe ich auch noch deff geschickt^^ so wie vielen anderen^^
und von denen werde ich dann nachher noch angegriffen... feige sowas... keiner bekennt farbe...
 

DeletedUser138779

Gast
Ich versteh den Sinn des Ganzen nicht so wirklich?

Schau das Spiel zu Ende, und mach doch dann ne richtige Propa oder so was, aber so?
 

DeletedUser140042

Gast
@ Queen :

Du solltest mal über eine Karriere in der Politik nachdenken.........du hast - bis auf eine angemessenere Ausdrucksweise und etwas weiter reichende Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung - eigentlich alles, was man dazu braucht :

- du glaubst, alles kommentieren zu müssen
- du glaubst, alles besser zu wissen als andere
- du gierst offenbar nach Aufmerksamkeit
- du versuchst alle Fakten permanent so zu verdrehen oder darzustellen, das nur du gut dastehst
- du glaubst, nur deinem Gewissen verpflichtet zu sein
- du glaubst, jede Auseinandersetzung zu gewinnen

Faszinierend eigentlich - und das Beste is : du wirkst dabei sogar noch furchtbar authentisch............du glaubst das sicher sogar alles, was du so von dir gibst..........

Ergo : Perfekt für die Politiik......schlecht für DS

leider geil
nice, nice, du sprichst hier vielen aus der seele^^das trifft es voll auf den punkt

god shave the queen
 
Reaktionspunktzahl
10
@ Queen :

Du solltest mal über eine Karriere in der Politik nachdenken.........

kein intresse ^^




du hast - bis auf eine angemessenere Ausdrucksweise und etwas weiter reichende Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung - eigentlich alles, was man dazu braucht :
- du glaubst, alles kommentieren zu müssen

Falsch , ich weiss das ich nur das kommentieren muss was ich will ^^

- du glaubst, alles besser zu wissen als andere

Falsch , auch wenn es meistens so ist ,besonders hier bei den vielen dummen Leuten hier ^^

- du gierst offenbar nach Aufmerksamkeit

Meinst du ^^

- du versuchst alle Fakten permanent so zu verdrehen oder darzustellen, das nur du gut dastehst

das überlasse ich euch ^^
Ich stelle nur die Dinge richtig die ihr hier FALSCH postet ^^

- du glaubst, nur deinem Gewissen verpflichtet zu sein

Falsch das ist so das GLAUBE ich NICHT nur ^^


- du glaubst, jede Auseinandersetzung zu gewinnen

wie kommst du denn dadrauf ? sowas GLAUBE ich doch nicht ^^

Faszinierend eigentlich - und das Beste is : du wirkst dabei sogar noch furchtbar authentisch............du glaubst das sicher sogar alles, was du so von dir gibst..........

kann ich ja nix für wenn eure Argumente dermassen schlecht sind das ich sie ohne mit der Wimper zu zucken wegklatschen kann ^^

Ergo : Perfekt für die Politiik......schlecht für DS

Für Kuscheln bei DS sicher schlecht aber das will ich ja garnicht ^^

und an der Politik hab ich immer noch kein Intresse ^^


leider geil
nice, nice, du sprichst hier vielen aus der seele^^das trifft es voll auf den punkt

god shave the queen

und du darfst jetzt 2 x Raten warum mir sowas von klar war das du diesem Schwachsinn zustimmst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser143271

Gast
1. du hast mir vor wochen deff geschickt und ja ich bin dir dankbar dafür, aber das macht doch alles andere nicht ungeschehen

2.musst du eigentlich hinter jedes deiner kommtare "^^" schreiben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben