• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von s47

DeletedUser

Gast
Da ja der Pub hier langsam aber sicher einzuschlafen droht, kann man ja nochmal mit dem Thema anfangen :mrgreen:!

Was ist eurer Meinung nach einer der Top Stämmen dieses Servers.Was bewegt euch und wer könnte eurer Meinung nach die Zukunft beherrschen ?(Ein wenig übertrieben,aber was solls ;) )

Wer macht sich gut oder schlecht bemerkbar.Wer befindet sich im Krieg.Was erwartet ihr für die Zukunft von anderen Stämmen.Wer ist ein Geheimfavorit der nicht in den Top 20 ist, aber es schon bald werden kann.

Fragen über Fragen :cool:

Eine bitte an die Spamer die kein Plan haben; Lasst euere Kommentare weg ,sonst taucht das Thema wieder ab o_O!
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar :

Crank.:mrgreen:

Dann sehe ich in Zukunft weit oben noch *CAP* und vielleicht auch B-A-G! .

Wie es mit den andern da oben aussieht weiß ich nicht so genau. Aufjededenfall ist die Zeit für =EH= abgelaufen;-)
 

DeletedUser

Gast
naja Husti hat vollkommen recht. Selbst wenn -O- oder wie sie heißen momentan ganz oben sind, ich halte nicht viel von so zammgeschusterten stämmen nur um ganz oben zu stehen. Die Karte sieht aus wie ein zermatschter fleck bei ihnen aber wir werden sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiß, Eigennennung stinkt, aber übel hat enormes Potential.
Der Stamm kann sich an den westlichen Kartenrand adeln (führt ja schon auf K51 und 52) und hätte von dort aus ein Riesensave zum verbreiten.
Dadurch dass er halt ein Außenringstamm dürfte es allerdings noch etwas dauern, bis wir in die Top 20 kommen ^^

*CAP* sieht auch recht kompetent aus - da ich allerdings nicht im IR bin kann ich das schlecht beurteilen.
 

DeletedUser

Gast
Ach Döner du auch noch aktiv hier?
Nach außen hatt eigentlich jeder erstmal Frischfleisch. wenn man zu lang wartet kommt es halt zu gegenwehr. wenn man schlau ist lässt man die gegner im AR gar nicht dazu sich zu organisieren
 

DeletedUser

Gast
Wie schön man sieht das 'Centrum' (|-o-|) auf 9 Kontinenten verstreten ist :mrgreen:.
Sie haben nicht ein richtiges Savegebiet,was man allerdings von ~W!N~ auch nicht gerade sagen kann.Zu viele lücken..

Karte
 

DeletedUser

Gast
Ach Döner du auch noch aktiv hier?
Nach außen hatt eigentlich jeder erstmal Frischfleisch. wenn man zu lang wartet kommt es halt zu gegenwehr. wenn man schlau ist lässt man die gegner im AR gar nicht dazu sich zu organisieren

Joa, manchmal auch über ne UV hinaus ^^
Hatte in meiner gegend etwas spaß (jetzt ist um mich herum fast noch mehr grau als auf s6 oO) und nun will ich meine paar Hütten nicht dem nächstbesten Grauadler überlassen ;-P
Und mein Stamm ist auch ganz witzig, mal sehen ob ich hier lang genug motiviert bin, bis das Löschen nicht mehr lohnt ;-P

achja:
Besiegte Gegner als Angreifer:
36 Übel und Gefährlich 2,27 Mio.
42 Centrum 1,74 Mio.
und das als AR-Stamm... spricht eigentlich Bände...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*CAP* rulez, lal
Centrum hat zwar nen Save über 9k [/ironie], aber CAP hat einfach Style un sowas :D
 

DeletedUser

Gast
na da hab ich ja knapp über die hälfte von |-o-| off bashs^^
Den stamm gibts ja auch noch nicht so lang
 

DeletedUser

Gast
Schade das sich Leute von ~Böse~(einer meiner fav.) oder anderen Stämmen nie hier melden.Immer nur Leute von CAP und Crank hier :S


Stammesrang.JPG
 

DeletedUser

Gast
besten Schnitt packen wir auch noch :twisted:

Cetrum ist eig noch immer ONE
man hat die "guten" (was hier keineswegs Ironie sein soll sonder nur Ansichtssache ist) aufgenommen und den "fähigsten" von denen in die SF genommen
wobei das auch wieder subjektiv ist :)

heißt 2 ONE Leute, 1 RvS Typ
mal sehen ob ein Stamm mit 2 Leuten in der Führung überleben kann und dann mit der Lage ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bashpoints Centrum

Zu den BP von Centrum, dieser Stamm wurde aus einer Fusi raus gegründet. Wer Ahnung hätte, wüsste dass die BP's erst ab Gründung eines Stammes gezählt werden :D

Von daher,
,,36 Übel und Gefährlich 2,27 Mio.
42 Centrum 1,74 Mio.''
für mich kein Argument^^


Zudem ist der Stamm nicht entstanden um auf Rang 1 zu sein. Es wurde lediglich fusioniert da [RvS] 11 aktive Member hatte (aus Fusionen etc. heraus) und ONE auch nicht viel mehr.



Naja, ich denke dass einmal wir (ich als Gründer spreche dann nat. für |-o-|) ziehmlich gut gestellt sind.

Potenzial stecke ich auch in Union, scheinen noch frisch, aber ich denke da sind auch ein Paar Recht gute dabei.

@Zwähn: Wir sind zu 4. in der SF ;P, aber das solltest du ja eig. wissen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
|NN| gibts hier auch im PuP =D
Wir sind halt bloß kein top stamm :<

Von den Stämmen die jetzt oben sind hat denk ich *CAP* die beste Zukunft, |-o-| ist zu zerstückelt und bei ~böse~ kenn ich mich nicht aus
Wobei BBB auch ganz gut ist
 

DeletedUser

Gast
@Zwähn: Wir sind zu 4. in der SF ;P, aber das solltest du ja eig. wissen^^

na bei der Kommunikation im Stamm wundert mich das nicht
ich weiß nur welche Flaschen in der Stammes-Übersicht standen ;-)

und wie viele noch geflogen auf "Spionverdacht"?!
vlt habt ihr ja welche :)
mit -CIO- habt ihr wohl leider tief ins Klo gegriffen :S
 

DeletedUser

Gast
Geflogen 0..
Das mit Cio kann sein, tiefe Griffe solls ja geben ;)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht kannst du uns mal erklären was das für eine Taktik ist ohne Save auf 9 Kontinenten vertreten zu sein :mrgreen:

Ich glaub das intressiert hier jeden.
 

DeletedUser

Gast
Geflogen 0..
Das mit Cio kann sein, tiefe Griffe solls ja geben ;)

ja hier die Definition von "aus dem Stamm fliegen":

Stammeskick bei dem das "Opfer" vorher in keiner Weise kontaktiert wurde.
Erklärungen bzw ein Statement der SF nach diesem Vorfall sucht man selbst mit dem Elektronenmikroskop vergebens.
Dieses Phänomen bekommt man öfters in Gesellschaftsgruppen ohne Struktur zu Gesicht.


(Stämme Duden, Klett Verlag, S.2, Zeile 6-8)
 

DeletedUser

Gast
Zwähn, auch gennant Firma, dein Niveau sinkt gerade in meinen Augen.

Mit geflogen 0 habe ich dir geantwortet. Deine Frage war wieviele noch gesunken sind ;)
 

DeletedUser

Gast
glaub schon, aber ich interessiere mich eher für Schwerter :p
 
Oben