• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von s47

DeletedUser122424

Gast
WOW HGW das ist Wahnsinn

Danke
thumb.gif
 

DeletedUser

Gast
jo war eign an asterix gerichtet aber auch super aktion von NTF und euch CAP ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh man...
da verliert RdH Points an der Asterix front.... und promt schnappen se sich den nächsten Arztbesucher --> alscotti von ex-Centrum...

ich weiss nicht... was sie sich dadurch erhoffen....

--> nen *extra* 3 Fronten Bash-Stamm oder so???
 

DeletedUser122493

Gast
Hobbydäne ist nicht bei W!N...ich glaube, das wird er als Beleidigung auffassen^^
 

DeletedUser

Gast
Sören ist bei uns. Haben leider noch kein Hobbydänenex und weg entwickeln können. Intensivieren aber die Forschungen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich nörgel mal wieder etwas rum: ihr seit leicht vom urpsrünglichen Thema abgekommen^^.
 

DeletedUser119555

Gast
ach soeren ist nich bei win wo den dan :D

DF?
Damit machst du es ja noch schlimmer... ^^

Sören ist bei uns. Haben leider noch kein Hobbydänenex und weg entwickeln können. Intensivieren aber die Forschungen :mrgreen:
Was soll das denn heißen? :S

ich nörgel mal wieder etwas rum: ihr seit leicht vom urpsrünglichen Thema abgekommen^^.
Wieso bringst du denn nicht einfach was rein was b2t kommen würde... ;-)

so meine frage wan ist asterix aufgeadelt? :D
Wenn er keine Dörfer mehr hat...
Auch wenn es bei ihm nur 'aufadeln' ist....so ein großer Acc brauch seine Zeit, bis man ihn aufgeadelt hat. ;-)
 
Oben