• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von s47

DeletedUser

Gast
hmm................

naja dan wuerden wir dicke fische haben :D

Jaaaaaa :cool:

Gar nichts, denn ohne mich würde es euch schon lange nicht mehr geben! :cool:


Was hat denn der Noob 'dicke fische' damit zu tun? :mrgreen:
;(
Da schaut man einmal hierrein und was sieht man ?:D

der wuerde dich sicher vertreten :D (vieleicht besser?) *duckundweg* :tongue:


Find ich auch ! :biggrin: *selbstaufdieschulterklopf*
 

DeletedUser

Gast
Wusste garnicht das Kekse sich hier auch schon zu Wort melden.
Du bist ein Mitläufer wie er im Buche steht, schleimen scheint deine Hauptberufung zu sein :):):)

tz... du denkst du bist einer der ganz großen oder wie ? Nimm deinen Keks und heul dich in der Ecke aus...

naja b2t im Süden geht es ja rund mit den Stammesgründungen und Stammeslöschungen. Ich seh schon wieder einen Massenstamm da unten :)
 

DeletedUser

Gast
Einmal das und zum anderen ist er selbst bestimmt die Bescheidenheit in Person. ^^
 

DeletedUser

Gast
Es hat sich so angeboten ;-) Die definition von einen Großen musst du mir mal erklären intern und grauadlern gehören meines Wissen nicht dazu ;-)
 

DeletedUser

Gast
@shadow1206...Mich kannst du damit nicht meinen, aber ich freu mich immer zu lesen was man für einen geistigen Müll von sich gibt wenn einem keine vernünftige Antwort mehr einfällt, aber stimmt jetzt bemerk ich es du versuchst witzig zu sein :)

Die Bezeichnung einER der ganz großen find ich schon richtig lustig, zeigt das starke wissen ;-)
 

DeletedUser108589

Gast
Taha :D

immer wenns um Übel ging warst doch du (die order der oder was du bist) immer (die der oder was du auch immer bist) als erstes eingeschissen hast.

Ich steh auf kekse :D :D
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch mich über solch anmerkungen wie von Doccor nicht aufregen, liegt mir nicht..
Find es viel zu amüsant :)

Taha :D

immer wenns um Übel ging warst doch du (die order der oder was du bist) immer (die der oder was du auch immer bist) als erstes eingeschissen hast.

Ich steh auf kekse :D :D

Du bist einer, sagte ich bereits schon mal^^
Weiter scheinst du Nachts auf Bäumen zu schlafen, informier dich vernünftig bevor du hier versuchst dich mit zu teilen :)
 

DeletedUser

Gast
ganz deiner Meiunung, wenn jetzt wieder das mit den Sexismus kommt geht heulen.

Deine Akte sagt aber da was zum großen Teil anderes kleine ;-)

Homophob nicht zu vergessen^^ Bei diesem Mainstream-Slang liegste echt unterm Tisch vor lachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann sei aber so nett und stells auf youtube wie du flennend in der Ecke sitzt ^^

das bezog sich nicht auf mich sondern auf die jenigen die sich da etwas belästigt fühlen aufgrund der gleichstellung von Mann und Frau in unserer Gesellschaft aber naja ich erwarte wie immer zuviel von der verdummten Gesellschaft der Massenmedien...
 

DeletedUser

Gast
das bezog sich nicht auf mich sondern auf die jenigen die sich da etwas belästigt fühlen aufgrund der gleichstellung von Mann und Frau in unserer Gesellschaft aber naja ich erwarte wie immer zuviel von der verdummten Gesellschaft der Massenmedien...

Ach mist, hab das wort "ich" in den Satz rein"gedacht". Schade drum. ^^

Kommt halt drauf an, ob man Dinge ernst nimmt oder auch, ob der andere es ernst meint ;-).
 

DeletedUser

Gast
Hier haben einige ne ziemlich kurze Zündschnur..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115029

Gast
Der Stamm 18th (der schon gefühlte drölf Mal von uns zerschlagen wurde), wurde erneut ins Leben gerufen um W!N das Fürchten zu lehren! o_O
 
Oben