• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von s47

DeletedUser119899

Gast
18th, SADO, Loreni, alles dasselbe. Die können doch so oft fusseln und wiedergründen wie sie wollen. Es läuft dennoch immer wieder auf dasselbe hinaus, also ändert sich ehh nix ;)
 

DeletedUser

Gast
Sind 18th Spieler 38er Veteranen? Feix du warst dabei helf mir auf die Sprünge.
 

DeletedUser

Gast
Nope, davon gibts hier nur noch wenige, dich, mich und Francko schlummert glaube ich irgendwo bei PP rum oder so, von dem hört man hier im öffentlichen aber glaube ich nichts...


Aber ich lass dich nicht alleine Rico! :* :mrgreen:
 

DeletedUser70261

Gast
Kräht der Hahn auf dem Mist, kommt die Off oder sie kommt nüscht.
 
Oben