• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von SDS

DeletedUser49179

Gast
Also diese Foren Abteilung ist ja mal mies langweilig :(
 
Reaktionspunktzahl
9
Meldung des Jahres :mrgreen:


Mär 21 12:03

HP, Speed, Welt 65 sind derzeit wegen Wartungsarbeiten für wenige Minuten nicht verfügbar. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 

DeletedUser29799

Gast
Ich will mal wieder Speedrunden haben außerhalb der Klausurzeit :(
Würde auch einige alte Hasen mitbringen :D
 

DeletedUser83605

Gast
denke das alle der meinug sind "sds server wieder her"
so kann echt ned weitergehn da mit imo und de sollen sich mal endlich ordliche sup anschaffen die auch zeit haben und gewillt sind, wie bei den schweizern da gehts ja auch
waurm frag ich mich nur gehts an beim de server nicht
 

DeletedUser152256

Gast
R.I.P SDS... ohne Witz kann mir mal einer die leeren Versprächungen des Supports hier im Forum erklären ?

"Wir arbeiten mit Hochdruck an einer dauerhaften Lösung"
"Wir haben eine neue Lösung gefunden und sind bereits in der Einarbeitungsphase"
"Im 3/4 Quartal 2015 sollte bereits eine Lösung gefunden sein!"


Es ist wirklich eine reine Enttäuschung das hier so mitkriegen zu müssen.

Schämt euch Inno.
 

DeletedUser83605

Gast
wenigsten zu pfingsten hättets 1 2 runden machen können ihr schnachnasen im sup da könnts ned sagen ihr habts ka zeit eine 12std runde für Pso oder Pmo währe doch locker drinn gewesen aber ohe acc mager bitte wenn ihr mal wieder aufwacht u eine sds runde laufen zu lassen
 

DeletedUser

Gast
so kann echt ned weitergehn da mit imo und de sollen sich mal endlich ordliche sup anschaffen die auch zeit haben und gewillt sind, wie bei den schweizern da gehts ja auch

Ich kann euch sagen, dass es mit Sicherheit nicht daran liegt. Wir haben genug Leute im Team, die bereit wären die SDS Runden zu supporten.

R.I.P SDS... ohne Witz kann mir mal einer die leeren Versprächungen des Supports hier im Forum erklären ?.

Wir können euch leider auch nur das weitergeben, was wir von den Entwicklern mitgeteilt kriegen. Auch wir würden uns neue Speed Runden wünschen, jedoch haben am Ende des Tages immer noch die Leute in Hamburg das letzte Wort. Ich kann euch versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um neue SDS Runden auf die deutschen Server zurück zu bringen. Auch wenn es vielleicht nicht gleich morgen sein wird, so sehe ich dem ganzen positiv entgegen. Wie lange es noch dauern wird, ist aktuell leider nicht absehbar.
 

DeletedUser

Gast
Komisch nur dass der deutsche Speed-Server offensichtlich nen anderen Entwicklungsstandard hat, als alle anderen SDS-Server die regelmäßig laufen wenn es hier an den Entwicklern scheitern soll :x

Mit "den Entwicklern" waren die offiziellen Inno Angestellten in Hamburg gemeint, und dass diese dann auch das letzte Wort haben. Ich gebe nur weiter, was ich zum Thema SDS weiss. Das Fazit aus meiner Sicht ist, dass sich genug Leute unsererseits angeboten haben, das Projekt SDS zu betreuen. Wo es nun genau happert, weiss ich leider auch nicht so genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ah okay, dann hab ich das vorhin falsch verstanden - danke für die Aufklärung diesbezüglich ;)
 
Oben