• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von SDS

DeletedUser160342

Gast
gg dann braucht ihr auch kein sds zu bringen



edit: ich hoffe ihr fragt euch nicht, wieso sich nur 500 leute angemeldet haben..LOL

in den ersten 2 std waren 100 leute geloggt haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
166
Wenn es regelmäßig laufen sollte erhöhen sich die Spielerzahl auch, haben ja nun nicht wirklich viele mitbekommen, dass Runden sind.
In dem Falle wäre eine Spielinterne Ankündigung vielleicht mal was.

Zu Den Premium features kann ich euch nur bitten diese abzuschalten, möglich isses ja, da kann die Auswirkung noch extremer als auf Welten sein, was für betroffene eine echte Spaßbremse werden kann.
 

DeletedUser160796

Gast
Mit Premium Features? Habt ihr sie noch alle? Man wartet Monate lang auf 'ne SDS und dann wieder nur Geldgier von Inno. GG.

Lasst das Spiel nur immer weiter zu einem Pay-To-Win Browsergame verrotten. Traurige Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160342

Gast
Wenn es regelmäßig laufen sollte erhöhen sich die Spielerzahl auch, haben ja nun nicht wirklich viele mitbekommen, dass Runden sind.
In dem Falle wäre eine Spielinterne Ankündigung vielleicht mal was.

Zu Den Premium features kann ich euch nur bitten diese abzuschalten, möglich isses ja, da kann die Auswirkung noch extremer als auf Welten sein, was für betroffene eine echte Spaßbremse werden kann.

oder es liegt daran, dass man sich in einem competitive mod einen riesen vorteil erkaufen kann (vorallem early game) ..wtf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Toll hätte man das nicht mal früher ankündigen können ihr helden vom Team? man man man...

Ankündigungen am selben tag bei euch hackt es doch...

Aber zum glück eh mit diesen drecks pa features, da hätte ich warschl. eh nicht mitgemacht.
Ich hätte bei meiner Pause von fast 5 Jahren bleiben sollen, Ds ist echt am arsch dank eurer Geldmacherei

Mit Premium Features? Habt ihr sie noch alle? Man wartet Monate lang auf 'ne SDS und dann wieder nur Geldgier von Inno. GG.

Lasst das Spiel nur immer weiter zu einem Pay-To-Win Browsergame verrotten. Traurige Leistung.

Sign.

Ihr habt doch echt ne Mega Klatsche, das Hirn weggekokst, weggekifft oder weggesoffen... @ den der verantwortlich für pa features auf sds und ankündigungen am selben tag -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158579

Gast
Ich finde es zwar auch kacke mit feature. Aber man kann dies doch auch normal ausdrücken oder?

Hat man euch nicht beigebracht mit Leute die man nicht kennt, vernünftig zureden bzw zu schreiben?

lg
 

DeletedUser160342

Gast
es gibt eine gewisse intelligenzgrenze bei der ich anfange auf assideutsch zu schreiben damit es die leute auch raffen
 

DeletedUser158579

Gast
Dann wunder dich nicht wenn es keine SDS Runden mehr geben wird.

Verstehe es zwar auch nicht wieso Pay to Win in SDS aber ok besser als keine SDS :)

Verstehe beide Seiten aber man kann es normal rüber bringen!

@ SDS Team

Werden weitere Runden folgen ?
 

DeletedUser160796

Gast
Dann wunder dich nicht wenn es keine SDS Runden mehr geben wird.

Verstehe es zwar auch nicht wieso Pay to Win in SDS aber ok besser als keine SDS :)

Verstehe beide Seiten aber man kann es normal rüber bringen!

@ SDS Team

Werden weitere Runden folgen ?
Nein, dann lieber keine SDS. Ich schmeiße Inno doch nicht noch mehr Geld in den Rachen. Für deren Leistung sollte das keiner tun, btw.
 

DeletedUser160342

Gast
Dann wunder dich nicht wenn es keine SDS Runden mehr geben wird.

Verstehe es zwar auch nicht wieso Pay to Win in SDS aber ok besser als keine SDS :)

Verstehe beide Seiten aber man kann es normal rüber bringen!

@ SDS Team

Werden weitere Runden folgen ?

kommt auf dasselbe hinaus, ob sds tot läuft oder nicht läuft macht keinen unterschied.



Ok, und du hast die Grenze unterschritten, das können wir lesen. Was ist die nächste Stufe? Bildchen?

die genannte gelesene stelle bitte zitieren, tyty
 

DeletedUser73592

Gast
@ SDS Team

Werden weitere Runden folgen ?

Ja, es werden weitere Runden folgen und wir werden sie auch rechtzeitig einstellen.
Diese Runden waren etwas kurzfristig geplant und entsprechend bekannt gegeben, stimme euch zu.
Man muss allerdings nicht alles in den Schmutz ziehen, wenn die Runden mit PF laufen, bleibt es jedem überlassen, daran teilzunehmen.

Eure Meinung könnt ihr gerne äußern, sollten bitte in einem angemessenem Beitrag erfolgen.
Danke
 

DeletedUser83605

Gast
Anchesa seid so nett und last den acc manger weg bei sds ist der eh unnötig reicht ja der normale PA acc ansonsten super das mal wieder paar runden gab die Einstellungen so waren ganz ok hoffe wir müssen nun nicht wieder 1 jahr warten ^^

Wenn es regelmäßig laufen sollte erhöhen sich die Spielerzahl auch, haben ja nun nicht wirklich viele mitbekommen, dass Runden sind.
In dem Falle wäre eine Spielinterne Ankündigung vielleicht mal was.

Zu Den Premium features kann ich euch nur bitten diese abzuschalten, möglich isses ja, da kann die Auswirkung noch extremer als auf Welten sein, was für betroffene eine echte Spaßbremse werden kann.

genau alter freund hab auch erst gestern abend bemerkt als ich heim kam und da im ösiland seid dem 22.5 die hölle los istz hab ich viel zum tun und fast nie daheim

ach Fettsack666 dei gemäckere ist wie immer uninteresant wen du es genau wissen willst die Baumschule hab ich besucht denke im RL bist ein kleiner troll der 10j brauchte bis zu Matura und dann 15j studum brauchte is ja klar warst schon als sup unfähig und im rl wirst du es erst recht sein also spar dir mir gegen über dein mäckern zuerst mal das erreichen im rl was ich habe dann darfst du dann meckern
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158579

Gast
Wenn du das so siehst wieso schreibst du den hier ? Denkst du wirklich die damaligen SDS Supps sind ohne Gründe abgehauen ? Bei so einer Com. würde keiner was freiwillig machen! Versteh es endlich ein Supporter macht so etwas FREIWILLIG! Er bekommt kein Geld. ^^ Also sagt mal lieber danke, gebt normale antworten was nicht so okay war bzw. wie man es besser machen kann!

Wieso sollte INNO den SDS Server wieder in Betrieb setzen, wenn sie nur so Müll lesen.

@ Heftiger Boy
Zwei mal nachdenken was du Vogel darauf schreibst^^
Bin kein Freund von Internet Gangster also lass es gut sein!
 

DeletedUser

Gast
genau alter freund hab auch erst gestern abend bemerkt als ich heim kam und da im ösiland seid dem 22.5 die hölle los istz hab ich viel zum tun und fast nie daheim

ach Fettsack666 dei gemäckere ist wie immer uninteresant wen du es genau wissen willst die Baumschule hab ich besucht denke im RL bist ein kleiner troll der 10j brauchte bis zu Matura und dann 15j studum brauchte is ja klar warst schon als sup unfähig und im rl wirst du es erst recht sein also spar dir mir gegen über dein mäckern zuerst mal das erreichen im rl was ich habe dann darfst du dann meckern

Was war denn am 22.5.?

Ansonsten liebe Leute vom Team, danke das es mal wieder Runden gab, aber die kurze Ankündigungszeit war echt daneben.

Und das man dann noch die Minenproduktion mit Premium erhöhen konnte, den Ausbau mit Premium sofort beenden, die Kosten für Gebäude mit Premium senken konnte war schon schlimm genug aber noch verschmerzbar.

Accountmanager und Farmmanager auf SDS ist aber ein Ding was ich nicht glauben konnte...Diese beiden Features darf es einfach nicht auf SDS geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160342

Gast
@ Heftiger Boy
Zwei mal nachdenken was du Vogel darauf schreibst^^
Bin kein Freund von Internet Gangster also lass es gut sein!

wie wärs wenn du auf meine frage eingehst, oder hast du keinen beitrag gefunden der nicht deinen anforderungen entspricht?
bist kein freund von internetgangstern, aber nennst mich vogel.. ich merk schon

Bei so einer Com. würde keiner was freiwillig machen! Versteh es endlich ein Supporter macht so etwas FREIWILLIG!

richtig, die machen es freiwillig und wissen auf welche com sie sich einlassen.. die supps werden auch nicht direkt angegriffen, ich denke die besitzen hirn und verstehen wieso die spieler so mad sind..



@sup wird es runden ohne PF geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
97
runde am samstag abend war ok. deutlich spaßiger als erwartet. bis auf die premium-features waren die settings recht gut gewählt.
bauzeitverkürzung und farmmanager (bei nicht wachsenden babas) kann ich akzeptieren, erhöhte minenproduktion grenzwertig.
was macht ein accountmanager genau? buden nach gebäude- und truppenvorgabe ausbauen? falls nicht noch zusatzfeatures dabei sind, ist das auch nicht allzu spielverzerrend.

ich finds nur insofern dumm, dass kollegen von mir und sicher auch die meisten von euch sich 10k und mehr pas auf premiumwelten zusammengefarmt haben und ich jede runde nen 5er springen lassen müsste, um nicht konstant um 2-3 minenstufen benachteiligt zu sein.
d.h quasi jeder ambitionierte spieler bis auf mich hat den boost ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158579

Gast
Welche frage meinst du den?

Vogel hat nichts mit beleidigen zu tun...
Denk einfach mal nach... Den Supps sind die Hände gebunden wie sie mehrfach erwähnt haben... Wenn du/ihr über Inno lästert/heult (what ever) macht das ganze nur noch schlimmer.... Ich glaube das die Jungs was sich hier für SDS einsetzen es auch schaffen solang keine ******e von der Com. kommt... Einfach locker bleiben. Ob SDS .de wieder kommt oder nicht ist sowieso relativ egal, solange es unfair ablauft (o-script,Proxy Accs, etc.). Die Leute sollen sich angesprochen fühlen die das usen ^^

Das wars erst mal von mir zu viel Kommis wo ich mir ans Hirn fassen muss X:
 

DeletedUser160796

Gast
Ja, es werden weitere Runden folgen und wir werden sie auch rechtzeitig einstellen.
Diese Runden waren etwas kurzfristig geplant und entsprechend bekannt gegeben, stimme euch zu.
Man muss allerdings nicht alles in den Schmutz ziehen, wenn die Runden mit PF laufen, bleibt es jedem überlassen, daran teilzunehmen.

Eure Meinung könnt ihr gerne äußern, sollten bitte in einem angemessenem Beitrag erfolgen.
Danke

Okay, dann nun hier meine Meinung in ordentlich verfasstem Ton. Ich hoffe, dann aber auch Antworten von euch zu bekommen. ;)

SDS Runden schön und gut. Für mich hat das ganze einen bitteren Beigeschmack. Einerseits wollt ihr die Communtiy mit SDS-Runden bedienen, da ja sehr viele wieder solche wollen. Andererseits startet ihr diese mit Premium Features, was mir zu denken gibt, da es einfach so rüberkommt, als wolltet ihr das Spiel noch mehr monetarisieren.
Dass ihr zwei Welten startet, eine mit erw. PP's, eine ohne finde ich in Ordnung - keine Frage. Man wird ja nicht gezwungen, auf den PP Welten zu spielen.
Dass ihr aber jetzt 1. schon die 129 startet und die 130 noch immer nicht gestartet wurde, obwohl es mittlerweile sicherlich keine Performance Probleme mehr geben würde (das war ja schließlich der Grund für den verzögerten Start) und jetzt noch die SDS Runden sogar mit Premium Features bestückt zeigt einfach, dass ihr nur noch Geld aus dem Spiel rausholen wollt. Eigentlich will das jedes Unternehmen, nur sollte man dabei auch und hauptsächlich sogar, auf die Community eingehen, mit ihr arbeiten, denn vergesst nicht, dass ihr durch die Community lebt. Dass ihr euch keine Mühe mehr um DS gebt, merkt man einfach an sowas. Auch bspw. an vergangenen Events. Mal neue Events? Nein. Eure "Preise" sind auch nicht so der Burner. 100 PP's für einen Weltensieg, 3 Tage PA für ein richtig getipptes Spiel, etc pp.
Das mit den SDS Runden war jetzt nur noch der Tropfen, der bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Und btw erwarte ich jetzt keine Troll-Antworten wie (deine kindische Seite darfst du woanders rauslassen (;):
Du wirst doch nicht etwa gezwungen SDS zu spielen, oder? :) #Call911

... sondern ordentliche und eine EHRLICHE Antwort. Falls ich überhaupt noch Ehrlichkeit erwarten darf.
 

DeletedUser

Gast
Nun es ist vollkommen Verständlich das ein Unternehmen wie InnoGames auch wirtschaftlich denken muss. Erst Recht wenn man sich ansieht wie Mitwettbewerber und Konkurrenten dieses Thema angehen. Verglichen damit ist InnoGames ja sogar noch Human.
Eine Lösung wie das eine Welt pay to win, eine ohne ist da wirklich gut gemacht.

Wie wäre es denn wenn es wie früher 2 Sds server gibt?
Auf dem einen werden die schnellen Runden laufen mit 400er Speed maximal einen Tag dauern und mit sämtlichen Premium Features.
Auf der zweiten sind diese Features deaktiviert, laufen mit 50er Speed und dauern maximal 14 Tage.

Was würde Inno und die entsprechenden Leute denn von dieser Lösung halten?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gestern nach 4 Jahren mal wieder ne sds runde auf .de gezockt, aber bitte was soll das mit der pay2win kacke? um im aufbau wirklich oben mit dabei zu sein müsste man einfach zuviel investieren und dies lohnt sich in meinen augen für eine so kurze runde nicht.
pay2win auf welten habe ich akzeptiert aber was hat der ****** im sds-bereich zu suchen. einfach unnötig.
 
Oben