• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von Server1

  • Themenstarter DeletedUser12871
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
milan fan schrieb:
ich würde ihn am montag um vier uhr closen dann noch en woche zum anschauhen 1000 tage das ist cool....

Also ich finde,ein letzter großer Kampf über einen gewissen Zeitraum sollte noch möglich sein. Die letzte Möglichkeit,seine ewigen Feinde nochmal zu besiegen,sich zu rächen,den ersten Server ausklingen zu lassen.

Ich wäre dafür,Server 1 am 10.06.06 zu schließen. Genau nach 3 Jahren Laufzeit. Das hätte Stil.

Aber ich denke auch,dass alle,die nicht mehr auf s1 spielen hier nicht in einer "Umfrage" inbegriffen sein sollten. (also ich auch nicht)

Das sollen allein die letzten aktiven Spieler entscheiden.

Ganz einfach: Ingameabstimmung auf s1,ob und wann der Server geschlossen werden soll. Wäre wohl am fairsten für die Allgemeinheit

Lg Sebi
 

DeletedUser

Gast
milan fan schrieb:
ich würde ihn am montag um vier uhr closen dann noch en woche zum anschauhen 1000 tage das ist cool.... kuck mal es amcht nicht mal mehr dem ersten spaß... das ist nur noch sinnlos... selbst wenn einem über ancht 100 dörfer weggeadelt werden wenn juckt, es gibt keien bewegung mehr man kann den noch lange weiter laufen lassen kämpfe gibt es keine mehr nur noch löschungen

Ein hervorragender Vorschlag.:twisted:
Aber auch mal daran gedacht, daß hier fast alle einen PA haben und nach dem
Gejammere nach der Preiserhöhung, möchte ich nicht das Theater erleben,
wenn für etwas, was man nicht mehr in Anspruch nehmen kann, Geld bezahlt
wurde.
Frühestens nach Ablauf der PAs, kann aus meiner Sicht von einem Ende
für S1 überhaupt gesprochen werden.


Und ich betone es noch einmal. Wem es keinen Spaß mehr macht, kann
jederzeit seinen Account löschen. Kein Mensch hindert diese Spieler daran.


Hier geht es zwar jetzt nur um S1, aber früher oder später wird das gleiche
auch bei S2 passieren.
Warum also nicht S1 solange laufen lassen, bis S2 das gleiche Stadium
erreicht hat. Dann kann dieser Server (S1+S2) abgestossen werden.
 

DeletedUser25575

Gast
ja, das ist ein bisschen blöd mit dme pa, aber ich denke, es sind nciht soviele die Probleme mit dme pa haben, vll. können die admins ja eine Einigung finden wie Punktezurückerstattung oder ähnliches
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
dishbasher schrieb:
Hier geht es zwar jetzt nur um S1, aber früher oder später wird das gleiche
auch bei S2 passieren.
Warum also nicht S1 solange laufen lassen, bis S2 das gleiche Stadium
erreicht hat. Dann kann dieser Server (S1+S2) abgestossen werden.

ja und s1/s2 bis s3 soweit is usw ;D
 

DeletedUser

Gast
laufen lassen!

gibt noch einiges zu tun und noch einige die spaß dran haben!

kann denen die aufhören doch egal sein was mit s1 ist. aber lasst die, die noch spielen wollen weiterspielen!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Firo schrieb:
laufen lassen!

gibt noch einiges zu tun und noch einige die spaß dran haben!

kann denen die aufhören doch egal sein was mit s1 ist. aber lasst die, die noch spielen wollen weiterspielen!

schade firo, von dir habsch anderes erwartet :/
 

DeletedUser

Gast
naja. meine meinug is, dass server 1 beendet werden sollte. ich hab meinen acc nu auch gelöscht sind auch nochmal 1650 graue dörfer mehr. nunja, wer das noch aufadelt, viel spaß dabei, aber mit ds hat das nimmer viel zu tun
 

DeletedUser25575

Gast
des wird dann ne coole karte... hehe und tapi bekommt 50 mille und tapi wenn du dagegegn bist lösche deinen acc und rufe auch die anderen dazu auf....da werden bestimmt viele folgen
 

DeletedUser13380

Gast
milan fan schrieb:
des wird dann ne coole karte... hehe und tapi bekommt 50 mille und tapi wenn du dagegegn bist lösche deinen acc und rufe auch die anderen dazu auf....da werden bestimmt viele folgen
was machst du eigentlich hier?
ontopic: Man könnte S1 auch neustarten mit einer Spielerbegrenzung auf 5000 - wobei ehemalige S1-Accounts (wenn das verifizierbar ist) eine Voranmeldungschance bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Wobei man die Daseinsberechtigung des Classic-Servers dann wohl anzweifeln müsste.
 

DeletedUser

Gast
Einfach weiterlaufen es gibt halt leute die dran Spass haben wenn das die leute die keinen mehr haben nicht verstehen pech lasst doch den wenigen dann noch den spass. schadet euch doch nicht
 

DeletedUser

Gast
Unbedingt weiterlaufen lassen...

Es macht einigen doch wirklich noch Spaß, und die PA's sind auch ein guter Grund dafür...

Lasst ihn einfach erstmal weiterlaufen. Wenn es zu wenig Spieler gibt, löschen sie sich sowieso irgendwann alle. Ihn jetzt zu schließen, wäre kein würdiges Ende für S1...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Dark_Shark schrieb:
Ihn jetzt zu schließen, wäre kein würdiges Ende für S1...

falsch, es wäre eins!

die spieler, die den server ind den letzten monaten belebt haben, gehen! zurückbleiben inaktive leute, oder einfach nur welche die sich immer wieder fl'S adeln und diese aufbaun!

Ich mag zwar T, aber dennoch kann ich nicht leugnen das T einer der inaktivsten stämme ist (haha gibt ja noch so viele ^^" )

Und grade die t'ler sollten sich bedeckt halten mit äußserungen bzgl des spaßes am spiel. vll am aufbaun von dörfern, aber nicht am spiel (einige ausnahmen gibts sicher *zu Firo wink* )
 

DeletedUser

Gast
Solid Snake schrieb:
Also ich finde,ein letzter großer Kampf über einen gewissen Zeitraum sollte noch möglich sein. Die letzte Möglichkeit,seine ewigen Feinde nochmal zu besiegen,sich zu rächen,den ersten Server ausklingen zu lassen.

Ich wäre dafür,Server 1 am 10.06.06 zu schließen. Genau nach 3 Jahren Laufzeit. Das hätte Stil.

absolut dafür!!
 

DeletedUser

Gast
Heide schrieb:
Lasst den guten alten Server1 mit Würde sterben.. er hat's verdient nach all der Zeit. ;-)


/signed

ach kommt lasst doch mal gut sein ^^
wenn ihr s1 feeling haben wollt dann spielt classic aber nich nochma s1 resetten oder weiterlaufen lassen. das wäre mehr als sinnlos =)
 

DeletedUser22160

Gast
Mein Gott macht den nach 3 Jahren zu. Und lasst euch dann Zeit mit dem Resett. Könnt ja die lezten 10 Tage einfach mal den Speed aufdrehen. H3h3 auf 35 oder so. Das es einfach mal nen grosses Fest gibt :)

Ach ja, und das mit den Graue Dörferverteilen so nen quatsch wir haben auf dem Server einfach nichts mehr verloren. Die die noch da sind haben sich die Dörfer erkämpft und nun sollen wir die Dörfer in den Rachen geschoben bekommen, ne. Fernab davon das wir gegen die paar Super accouts die noch leben wohl keine Chance haben. Weil es gibt nunmal keine Moral. Was sind den für den Tapion account z.B. 10 Dörfer die du bekommst nix. 100 auch nicht viel mehr. Das bedeutet du müsstest schon so 500 bekommen damit dich überhaupt irgendeiner zur Kenntniss nimmt.
 

DeletedUser25575

Gast
super des mit dem speed hochdrehen ist ne geniale idee dann gibts nochmal ne coolen Kampf jeder schrottet alles udn danach sind alle tod oder ihr alss tihn auf 300 solangelaufen, bis es nur nich einen gibt
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
Ich mag zwar T, aber dennoch kann ich nicht leugnen das T einer der inaktivsten stämme ist (haha gibt ja noch so viele ^^" )

Und grade die t'ler sollten sich bedeckt halten mit äußserungen bzgl des spaßes am spiel. vll am aufbaun von dörfern, aber nicht am spiel (einige ausnahmen gibts sicher *zu Firo wink* )

dem kann ich mich nur anschließen! es gibt viele leute in meinem stamm die inak sind.

aber es gibt mehr, die noch aktiv dabei sind und spaß am server haben!

mich zu 100% eingeschloßen. ich bin weiterhin dagegen den server abzuschalten
 

DeletedUser

Gast
milan fan schrieb:
super des mit dem speed hochdrehen ist ne geniale idee dann gibts nochmal ne coolen Kampf jeder schrottet alles udn danach sind alle tod oder ihr alss tihn auf 300 solangelaufen, bis es nur nich einen gibt

Nochmal ein gut gemeinter Rat an dich:
Wenn du nichts zu melden hast und rein gar nichts damit zu tun hast - halt dich doch einfach raus :S
 

DeletedUser25575

Gast
ich ahbe immer genre s1 zugescaut lol, und finde das es nun langweilig geworden ist drum sage ich meine meinung
 

DeletedUser

Gast
milan fan schrieb:
ich ahbe immer genre s1 zugescaut lol, und finde das es nun langweilig geworden ist drum sage ich meine meinung


Ja,aber verstehst du nicht,dass deine Meinung hier absolut nix zu suchen hat? Hast du überhaupt mal s1 gespielt? Nur weil du zuschaust,kannst du doch nicht über die Zukunft von s1 mitbestimmen wollen. Das ist doch mehr als lächerlich. Wie spannend und spaßig der Server ist,müssen die Spieler entscheiden,die JETZT noch aktiv mitspielen.
Nicht du,nicht ich,nicht irgendeiner,der noch nie s1 gespielt hat.

s1 war ne klasse Zeit und hat mir auch immer viel Spaß gemacht. Ich kann beide Seiten verstehen,ich habe schon lange meine eigene Entscheidung getroffen,aufzuhören. Aber mehr als Ideen zur Zukunft liefern will und kann ich hier nicht. Mitbestimmungsrecht haben nur noch die letzten aktiven auf s1,deshalb wäre es wohl recht hilfreich,wenn du dich auf neue Ideen zum Ende von s1 beschränken könntest.

Lg Sebi
 

DeletedUser

Gast
Ich finde man sollte den Server 1 in ruhe sterben lassen.... er hat es verdient und die spieler die weiter machen wollen haben es (finde ich zumindest) auch verdient, dass man den server laufen lässt
Also S 1 for ever!!! ;-)
 
Oben