• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von Server1

  • Themenstarter DeletedUser12871
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Lasst doch einfach wieder Neuanmeldungen zu und setzt den Angriffsschutz so lange das die neuen nicht gleich geadelt werden können. Vielleicht könnte man die verlassenen Dörfer irgendwie anteilig verteilen :D
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Germanin schrieb:
Lasst doch einfach wieder Neuanmeldungen zu und setzt den Angriffsschutz so lange das die neuen nicht gleich geadelt werden können. Vielleicht könnte man die verlassenen Dörfer irgendwie anteilig verteilen :D

und? dann is der anfängerschutz weg und sie werden trotzdem geadelt... obs nun 200pkt sind oder nach ner zeit 5k, da machen doch einige keine ausnahmen mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
Das reseten haben die Diablo2 ladder Spieler eingeführt:p
Man könnte ja anmeldungen zulassen nur mit noobschutz, dann könnten einige wie tapi gar net mehr adeln:D
 

DeletedUser

Gast
Die einfachste Möglichkeit wäre doch einfach eine Umfrage, die auf Server 1 implementiert wird und jeweils beim nächsten Login beantwortet werden muss - hier kommt man nie an ein echtes Meinungsbild.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
AggroBerlin schrieb:
Die einfachste Möglichkeit wäre doch einfach eine Umfrage, die auf Server 1 implementiert wird und jeweils beim nächsten Login beantwortet werden muss - hier kommt man nie an ein echtes Meinungsbild.


dafür!!^^
 

DeletedUser

Gast
also erstmal mahlzeit.
weiß gar nicht wieso ihr euch löschen wollt :)
ich spiele leider erst seit s3, aber so ein Acc
von server1 ist doch nicht schlecht. Muss doch
spaß machen, immer AG`s loszuschicken;-)
naja... also ich bin dafür, solange bis der letzte
mann steht. und wenn nur noch 10 da sind.
schließen lassen und tapi kriegt als geschenk
für 34 jahre langer treuer PA käufer und 1 platz
ein lebenslangen PA umsonst :D *hehe*
oder auch ne zeitbegrenzung. da der server
wirklich nichts mehr her gibt. Aber dann sollte
eine i-net zeitung geben, wo alles über s1 steht.
schöne ereignisse usw. aber es sollten dann nur
noch s2- ??? --> geben. aber nicht nochmal s1
oder einfach eins runter stufen. s2 wird zu s1 usw.

mfg K.K.U
 

DeletedUser

Gast
naja...

soweit ich weiß gibbet sowas wie ne zeitung schon....

du wurden so dolle ereignisse zusammengetragen....

aber s1 kann ruhig weiterlaufen
stört doch keinen....
 

DeletedUser

Gast
ich habe server 1 nie gespielt.

aber wenn ihr ihn wirklich schließen wollt und eine art noob schutz bzw. anmeldegrenze einbauen wollt dann macht es doch so:
das sich nur die leute die server 1 gespielt haben registrieren können.
+ die top xxx von den anderen 4 servern.

mal als beispiel die top 1000.
das wären dann zirka 4500 spieler die die möglichkeit hätten sich anzumelden.
die jungs sind alle aktiv und haben erfahrung (sonst wären sie nie so weit gekommen auf den anderen servern).
allso kein anfängerserver, sondern eher nen pro. server.
auch eine max laufzeit für den server würde ich einbauen.
damit würden diskusionen über ein ende garnicht erst aufkommen.
und nach sagen wir mal 1 jahr wären die acc´s auch noch halbwegs übersichtlich, und niemand müßte sich so plagen wie es im moment bestimmt der fall ist bei den grossen acc´s.

aber die entscheidung liegt natürlich an den aktiven spielern und bei den admins. wollte nur einen vorschlag einbringen ;-)

mfg
 

DeletedUser

Gast
also die idee find ich ja mal nicht so schlecht. eigentlich recht gut. hehe
zum glück bin ich s3, 950 platz oder so^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Bad-Gizmo schrieb:
das sich nur die leute die server 1 gespielt haben registrieren können.
+ die top xxx von den anderen 4 servern.

mal als beispiel die top 1000.
das wären dann zirka 4500 spieler die die möglichkeit hätten sich anzumelden.

rofl :D

auf s1 haben wesentlich mehr spieler schon gespielt -.-
 

DeletedUser17157

Gast
sorry, leider falsch. Von denen, die S1 mal gespielt haben und immer noch spielen gibt es nimmer so viele.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
aleks schrieb:
sorry, leider falsch. Von denen, die S1 mal gespielt haben und immer noch spielen gibt es nimmer so viele.

wieder falsch! die rede war von allen die mal s1 gespielt haben! und das sind n paar mehr... sprich 4,5k würde nich passen... wobei die top 1000 ja auch schwachsinn wäre, wie der vorschlag allgemein ;)
 

DeletedUser

Gast
Mein altes Dorf 1|48 gehört noch Eisbär und damit weiterhin zu Taifun. Also muß der Server weiterlaufen!!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mein Altes, -10/6 gehört Tapion :( Server kann also geschlossen werden^^
 

DeletedUser

Gast
Ultimativer S1 Wiederbelebungsvorschlag

Moin leute.
Ich schlage vor, S1 mit einem neuen Feature wiederzubeleben.
Jeder derzeit noch angemeldete Spieler kann Dörfer zum
Accountsplit freigeben. Dabei benennt er eine Gruppe nach
dem Spieler, dem er gedenkt die Dörfer zu überlassen.
Der übernehmende Spieler meldet sich mit dem Feature
Acc-Split auf S1 neu an, und nennt ab sofort die Dörfer der
Gruppe die nach ihm benannt ist sein Eigen. Die dortigen Truppen
bleiben erhalten. So könnte ich meinen Riesenacc mit leuten
teilen, die aktiv spielen wollen und so den Server beleben.
Je mehr Spieler, desto mehr aktivität.
Gruß,
Hogi
 

DeletedUser

Gast
hm dann wuerden denk ich viele erstmal neue accs reinbringen. Spieler die z.B. fuer jmd den account spielen bringen ihren account somit rein und vllt noch jmd der mit spielt und der server wird ueberflutet von neuen spielern.
 

DeletedUser17157

Gast
??? und jetzt bitte auf deutsch.

Wenn ichs richtig verstanden habe ist doch genau das die Absicht. Keine Angst, Multis wirds dadurch sicher nicht geben. Dazu sind die wenigen S1 Spieler zu lange dabei. Zumal es auch nichts bringen würde.

Ein paar dutzend neue Spieler, vielleicht sogar einige Hundert, aber mehr werden es wohl nicht werden. Der vorschlag ist allemal besser, als den Server wieder für neuanmeldungen zu öffnen. Wenigstens kommen so keine s5 spieler auf den server, sondern nur Leute die den alten ein paar dörfer abschwatzen konnten.
 

DeletedUser

Gast
Die Einstellung gefällt mir , immer druff auf die S5 Spieler :twisted:
 

The Death Is Back

Gast
....

also ganz erlich....Ich spiele auch s1 im acc. HoellenFuerst ja ich Bin TrUnKsMaReK....und ja ich bin irgent wie auch dafür das man den server reseten sollte.....es gibt noch leute ungefähr 15% die s1 noch zoggen wollen und 30% die nicht mehr spielen wollen und der rest naja der rest ist inaktiv oder denen ist das egal! Meine meinung ist es den server zu reseten und nur die leute die dort reg. sind weiter hin dort spielen zulassen aber jeder mit 26. Pkt. weil was ist staemme.de ohne S1 ohhh sorry ohne Welt 1 (<----Wie bescheut)


Oder nich???
 

DeletedUser16423

Gast
The Death Is Back schrieb:
also ganz erlich....Ich spiele auch s1 im acc. HoellenFuerst ja ich Bin TrUnKsMaReK....und ja ich bin irgent wie auch dafür das man den server reseten sollte.....es gibt noch leute ungefähr 15% die s1 noch zoggen wollen und 30% die nicht mehr spielen wollen und der rest naja der rest ist inaktiv oder denen ist das egal! Meine meinung ist es den server zu reseten und nur die leute die dort reg. sind weiter hin dort spielen zulassen aber jeder mit 26. Pkt. weil was ist staemme.de ohne S1 ohhh sorry ohne Welt 1 (<----Wie bescheut)


Oder nich???
please in german if important :S
 

DeletedUser

Gast
ich glaub er meint einfach weiterlaufen lassen und diesen Spielern den Spaß lassen die dort noch spielen wollen ;)
 

DeletedUser

Gast
Is es nicht möglich S1 und S2 zusammen zu packen? Ich weiss würde viele Probleme bereiten aber würde sicher lüstig werden. Server 2 ist doch auch schon fast hinüber...event. gibts dann dort bißchen Action.

KA ob das Sinn macht, wöllte das nur mal in den Raum werfen :cool:
 
Oben