• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von Server1

  • Themenstarter DeletedUser12871
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
pumpa schrieb:
Is es nicht möglich S1 und S2 zusammen zu packen? Ich weiss würde viele Probleme bereiten aber würde sicher lüstig werden. Server 2 ist doch auch schon fast hinüber...event. gibts dann dort bißchen Action.

KA ob das Sinn macht, wöllte das nur mal in den Raum werfen :cool:

Der Gedanke klingt gar nich so schlecht (hät ich ein paar Drfer mehr ^^)
Aber ich denke das wird an der Umsetzung scheitern.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
oh man pumpa Oo

geh zurück auf classic, der auch schon ausgelutscht is, und ergieß dich da -.-
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
oh man pumpa Oo

geh zurück auf classic, der auch schon ausgelutscht is, und ergieß dich da -.-

word :D

lasst tapi und mich weiterspielen :D egal gegen wen^^ wir rocken alle :D
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
oh man pumpa Oo

geh zurück auf classic, der auch schon ausgelutscht is, und ergieß dich da -.-

Wie freundlich alle wieder zu einander sind :mrgreen:

Für die Dominanz auf dem Classic kann ich auch nix. Wir sind seit Beginn das gleiche Team und ich kann ja nun auch nix dafür das die Anderen so unfähig sind. Doch man sieht nun ganz gut wer auf anderen Servern nur was auf die Reihe bringt wenn er WTJ joint.
 

DeletedUser

Gast
dj ötzi schrieb:
oh man pumpa Oo

geh zurück auf classic, der auch schon ausgelutscht is, und ergieß dich da -.-

Wie freundlich alle wieder zu einander sind :mrgreen:

Für die Dominanz auf dem Classic kann ich auch nix. Wir sind seit Beginn das gleiche Team und ich kann ja nun nix dafür das die Anderen so unfähig sind. Doch man sieht nun ganz gut wer auf anderen Servern nur was auf die Reihe bringt wenn er WTJ joint.

Auch euer lieber Tapi hat hier kein Bein auf den Boden gebracht. Es wird euch sicher schmerzen... Ich habe seine Laufbahn und spielweise hier verfolgt (war am Anfang bei uns im Stamm) und ich muss sagen er muss noch sehr viel lernen. Vor allem braucht er Geduld! Ich mein ich gönne ihm seinen ersten Platz auf S1 doch über Können oder Nicht-Können sagt das nicht viel aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tapi is halt kein sim city spieler... mit dem aufbauen hat ers nicht so... seine fähigkeit dörfer zu verwalten und einzusetzen kann man hingegen wohl nicht bestreiten
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
mauf schrieb:
tapi is halt kein sim city spieler... mit dem aufbauen hat ers nicht so... seine fähigkeit dörfer zu verwalten und einzusetzen kann man hingegen wohl nicht bestreiten

auch wenn ichs nicht gerne zugebe, aber da hast du ein wenig recht :)

Jeder der mciha uf anderen servern gesehen hat, weiß, dass ich am anfang nicht so reinreiße wie die meisten eigentlich erwarten. aber wieso erwarten das die meisten? Was hat S1 mit den anderen servern zu tun?

@pumpa: du wusstest genau über die gründe bescheid warum ich aus dem stamm bin. trotzdem habe ich EPU nicht angegriffen und mich zurückgehalten.
Ich hatte andere vorstellungen, weil mir auch anderes von dem stamm versprochen wurde. Aber dann sitz ich in einem massenstamm obwohl du immer nur meintest "nee wir nehmen nun niemanden mehr auf", "wir sind voll" etc.

Aber is ja auch egal :)
Classic is nur eine alte, verlängerte SDS-Runde ;)
 

DeletedUser

Gast
jungs...hier gehts weder um den classic server, noch um tapis leistungen (die nun mal gut sind, neid hin, neid her)

hier gehts um s1 und was daraus werden soll...im moment wird größtenteils grau geadelt und hier und da ein kleinkrieg geführt
ich hab tapi ja schon ne vorschlag gemacht, aber darauf geht er nich ein :p
das würde nen schönen schlag geben
ansonsten is es mir eigentlich wurscht, ich spiel solange wie der server läuft und wenn er wech is, is er eben wech
 

DeletedUser

Gast
Komm doch her du p0ser -.- (axt)
Mehr als heisse Luft und nen paar verkümmerte Offs kamen doch da bisher nicht..
 

DeletedUser

Gast
tjo und was kommt von den mongos??

NIX nicht ma deff im eigenen Stamm -.-

is schon arm.. naja lieber verkümmerte offs schicken als sich immer nur dümmlich lobes hymnen rühmen , gelle

@ darth ... auf deine grosskotzig angekündigten 6000 incs warten wir immer noch ... auch nur heisse luft..

@ rantanplani ... wir müssen unsere dörfers nicht bis unters dach deffen und dann fein mit kataoffs um uns haun ...
 

DeletedUser

Gast
~SweetestPoison~ schrieb:
@ darth ... auf deine grosskotzig angekündigten 6000 incs warten wir immer noch ... auch nur heisse luft...

o_O 6000??? muss der zeit haben

*zeit kaufen geht*
 

DeletedUser

Gast
~SweetestPoison~ schrieb:
tjo und was kommt von den mongos??

NIX nicht ma deff im eigenen Stamm -.-

is schon arm.. naja lieber verkümmerte offs schicken als sich immer nur dümmlich lobes hymnen rühmen , gelle

Wenn niemand im Acc ist, dann der jenige auch keine Deff anfordern und 700 Hütten zu deffen wird auch schwer, also vll erstmal Hirn einschalten, bevor man hier auf den dicken makiert.

Achja und eure neue "Adelsaktion" funzt ja auch wunderbar. Passwort erschnorren...Hütten leer machen und dann schön adeln. Man ihr seid schon ein klasse Team -.-
 

DeletedUser

Gast
~SweetestPoison~ schrieb:
@ rantanplani ... wir müssen unsere dörfers nicht bis unters dach deffen und dann fein mit kataoffs um uns haun ...

Selten so nen ******** gehört.
Wenn man keine Ahnung..

(axt) (kata) Rantan
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Bugfish schrieb:
Wenn niemand im Acc ist, dann der jenige auch keine Deff anfordern und 700 Hütten zu deffen wird auch schwer, also vll erstmal Hirn einschalten, bevor man hier auf den dicken makiert.


da hätte felix echt mehr bringen müssen....

@rantan: no comment :D
 

DeletedUser

Gast
Bugfish schrieb:
Wenn niemand im Acc ist, dann der jenige auch keine Deff anfordern und 700 Hütten zu deffen wird auch schwer, also vll erstmal Hirn einschalten, bevor man hier auf den dicken makiert.

Achja und eure neue "Adelsaktion" funzt ja auch wunderbar. Passwort erschnorren...Hütten leer machen und dann schön adeln. Man ihr seid schon ein klasse Team -.-


verstehn wir neuerdings kein spass mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre ja dafür, dass der server erst geschlossen wird, wenn der Erste 10.000 Dörfer hat. Das würde vielleicht sogar noch bisschen Stimmung bringen. Und zum Anreiz. Der Erste Platz kriegt Lebenslang PA!
mit sicherheit dann Tapi. Und ich würde das dann danach machen:
Öffnen: Und nur s1-s4 angemeldete Spieler reinlassen. So würde das bestimmt etwas beschränkt sein, ... da s2 Spieler bestimmt keine lust haben noch s1 zu spielen oder gute s3 spieler dann spielen werden.
 

DeletedUser20277

Gast
K.K.U schrieb:
Ich wäre ja dafür, dass der server erst geschlossen wird, wenn der Erste 10.000 Dörfer hat. Das würde vielleicht sogar noch bisschen Stimmung bringen. Und zum Anreiz. Der Erste Platz kriegt Lebenslang PA!
mit sicherheit dann Tapi. Und ich würde das dann danach machen:
Öffnen: Und nur s1-s4 angemeldete Spieler reinlassen. So würde das bestimmt etwas beschränkt sein, ... da s2 Spieler bestimmt keine lust haben noch s1 zu spielen oder gute s3 spieler dann spielen werden.
Und warum denkst du das jmd. auf dich hört? Weil du etwa garnicht auf dem Server spielst und deshalb so viel über s1 zu sagen hast?
 

DeletedUser

Gast
Naja ich würde sagen das man den s1 server schließt weil es eh nix mehr bringt...

nun hat GbF das bnd zum nap gemacht und das nap nun auch gekündigt und nun sind die erstmal die nächsten opfer von Gbf dann kommt der nächste T stamm und zu guter letzt auch der letzte T stamm und denn hat der krank Tapi sein 100 mio punkte und ist glücklich.

um nicht noch zu vergessen firo wird denn auch noch zu GbF wechseln damit er dann auch seine alten Stammeskameraden adeln kann und auch noch paar punkte abbekommt.

Also schließt den server bringt eh nix mehr.

mfg
 

DeletedUser

Gast
-$tyLe.:.0nE- schrieb:
um nicht noch zu vergessen firo wird denn auch noch zu GbF wechseln damit er dann auch seine alten Stammeskameraden adeln kann und auch noch paar punkte abbekommt.


mfg

löl!

was bist du denn fürn vogel? egal in welchem stamm ich bin. ich werde keine T´ler adeln. Zumindest nicht alle! Es gibt ja auch welche, die mich gern adeln wollen.... wieso sollte ich mich da nich wehren :D
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
-$tyLe.:.0nE- schrieb:
Naja ich würde sagen das man den s1 server schließt weil es eh nix mehr bringt...

nun hat GbF das bnd zum nap gemacht und das nap nun auch gekündigt und nun sind die erstmal die nächsten opfer von Gbf dann kommt der nächste T stamm und zu guter letzt auch der letzte T stamm und denn hat der krank Tapi sein 100 mio punkte und ist glücklich.

um nicht noch zu vergessen firo wird denn auch noch zu GbF wechseln damit er dann auch seine alten Stammeskameraden adeln kann und auch noch paar punkte abbekommt.

Also schließt den server bringt eh nix mehr.

mfg

der einzige der hier krank is, bist du.
sehr schön das ich meine pläne von dir erfahre, dank dir :)

ja firo komm her zu mir !! schnell zu gbf, der pöse feind gbf :D
fick mit mir, nimm mich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *wechrofl*

ihr seid alle so bekloppt inner birne ^^"
 
Oben