• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von Server1

  • Themenstarter DeletedUser12871
  • Startdatum

DeletedUser16018

Gast
dj ötzi schrieb:
der einzige der hier krank is, bist du.
sehr schön das ich meine pläne von dir erfahre, dank dir :)

ja firo komm her zu mir !! schnell zu gbf, der pöse feind gbf :D
fick mit mir, nimm mich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *wechrofl*

ihr seid alle so bekloppt inner birne ^^"


ließ dir deinen post nochmal durch und überdenke ob du nich auch zu ihr gehörst ^^

s1 wayne :p
seit I sich gelöscht hat is da noch weniger los
 

DeletedUser

Gast
Firo schrieb:
löl!

was bist du denn fürn vogel? egal in welchem stamm ich bin. ich werde keine T´ler adeln. Zumindest nicht alle! Es gibt ja auch welche, die mich gern adeln wollen.... wieso sollte ich mich da nich wehren :D


das ist mir bekannt das dich auch gerne welche adeln wollen...

aber trotzdem wird es nicht lange dauern bis s1 tot ist^^
 

DeletedUser

Gast
-$tyLe.:.0nE- schrieb:
das ist mir bekannt das dich auch gerne welche adeln wollen...

Sollen sie es doch endlich machen... Ich habe sogar darum gebeten, dass die Leute, die was gegen mich haben öffentlich dazu stehen.

Aber es ist natürlich nichts gekommen :D
 

DeletedUser

Gast
Firo schrieb:
Sollen sie es doch endlich machen... Ich habe sogar darum gebeten, dass die Leute, die was gegen mich haben öffentlich dazu stehen.

Aber es ist natürlich nichts gekommen :D


naja das ist meistens so das groé töne gespuckt werden und denn wenn es drauf ankommt ziehen sie nen schwanz ein^^
 

DeletedUser

Gast
-$tyLe.:.0nE- schrieb:
naja das ist meistens so das groé töne gespuckt werden und denn wenn es drauf ankommt ziehen sie nen schwanz ein^^

Hätte nich gedacht, dass ich dir mal zustimme... Hast recht!

So, und nun Schluss mit dem gespamme hier !!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Drugsbunny schrieb:
seit I sich gelöscht hat is da noch weniger los

I war am ende auch nur noch statistik, gekommen is doch von denen auch nichts mehr außer das bissl T-geadel von der ehemaligen mongofraktion ;)
 

DeletedUser

Gast
Heidelberg? Ich weiss ja nichtmal wo das liegt :p
Is aber gerade bissel OT hier... schicken ma PN oder machen uns nen eigenen thread auf :mrgreen:
 

DeletedUser31995

Gast
wann ist eigentich wieder ein treffen mein kumpel und ich würden gern mal dabei sein :D Könnt ich mir richitg gechillt vorstellen :D
 

Lord soul

Gast
exception schrieb:
Festen Termin setzen zu dem der Server beendet wird
Würde vielleicht allen Spielern nochmal die Möglichkeit geben, ihre letzten Offs rauszuhauen.

Ich bin für neustart,es sollten dann aber keine neuen Vorteile,wie z.B. s6 oder 7. kommen,sondern S1 sollte gleich bleiben mit keinen neuen Vorteilen

Oder er wird beendet und es gibt keinen Server 1 mehr (find ich auch besser,weil nach 3 jahren würden es ja dann schon bis zu Welt 15 gehen,der server 1 sollte einfach geclosed werden und wenn man draufklickt sollte man nur die Rangliste sehen und nicht spielen können)

Man könnte Server 1 closen,wenn Welt 8 rauskommt und wenn welt 9 rauskommt Server 2 closen immer im Abstand mit einer neuen Welt den ältesten zumachen damit der Server nicht überlastet wird
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21945

Gast
Der wird nicht überlastet. W1 und W2 liegen zusammen auf einem Server und es läuft immer flüssig.
 

DeletedUser

Gast
Lord soul schrieb:
Ich bin für neustart,es sollten dann aber keine neuen Vorteile,wie z.B. s6 oder 7. kommen,sondern S1 sollte gleich bleiben mit keinen neuen Vorteilen

Oder er wird beendet und es gibt keinen Server 1 mehr (find ich auch besser,weil nach 3 jahren würden es ja dann schon bis zu Welt 15 gehen,der server 1 sollte einfach geclosed werden und wenn man draufklickt sollte man nur die Rangliste sehen und nicht spielen können)

Man könnte Server 1 closen,wenn Welt 8 rauskommt und wenn welt 9 rauskommt Server 2 closen immer im Abstand mit einer neuen Welt den ältesten zumachen damit der Server nicht überlastet wird

und was is mit den membern die noch spass haben auf s1?
 

DeletedUser

Gast
Lord soul schrieb:
Ich bin für neustart,es sollten dann aber keine neuen Vorteile,wie z.B. s6 oder 7. kommen,sondern S1 sollte gleich bleiben mit keinen neuen Vorteilen

Ist wohl klar, wenn s1 nochmal raus kommt oder?


Oder er wird beendet und es gibt keinen Server 1 mehr (find ich auch besser,weil nach 3 jahren würden es ja dann schon bis zu Welt 15 gehen,der server 1 sollte einfach geclosed werden und wenn man draufklickt sollte man nur die Rangliste sehen und nicht spielen können)

Wenn soll es auf bei allen Servern so sein, einfach closen und die Spieler und Stämme sehen können. Vielleicht dann noch ein Link für die Geschichte Servers 1 geben. Alte Spieler, Alte Stämme und und und.

Nein, Wiki hilft nicht so sehr.


Man könnte Server 1 closen,wenn Welt 8 rauskommt und wenn welt 9 rauskommt Server 2 closen immer im Abstand mit einer neuen Welt den ältesten zumachen damit der Server nicht überlastet wird

Nein!o_O

Dann macht ja S2 im Oktober oder November zu:S
Und S3 dann im nächsten Jahr Juni oder so.

Dann ist quatsch! Auf S1 beenden welche das Spiel
mit 20-100 Mio. Punkte und S3 dann nur mit 15 mio.

ne ne lass mal.



tigerpetra schrieb:
und was is mit den membern die noch spass haben auf s1?
S1 ist kein Spaß mehr, nur noch ein Stressfaktor!
Es ist nur noch die Moral (die schätze ich niemand hat)
und der Ehrgeiz.
 

Lord soul

Gast
Lern du erstmal die Quoten,dann lern lessen ich sagte hat sich Erledigt
 

DeletedUser

Gast
und wie wäre es mit einfach weiterlaufen lassen.

@ Lord dingsbums
nur weil so kiddies wie du erst gestern aus der pampers rausgekrochen sind und jetzt kotzen weil sie sich auf manchen welten nicht mehr einloggen können sollen die, welche noch spass auf s1 / s2 haben sollen dafür gestraft werden.

wenn du das spiel jemals kapieren wirst und aktiv spielst weisst du wie viel arbeit und zeit in den großen accs steckt.

also bleib einfach in den pub-foren bei denen du dich auch noch auf den servern anmelden kannst und verschone die "alten"
 

Lord soul

Gast
Ich spiele auf gar keinen Hauptwelt von daher nur SDS

lern du erst die 3 klasse bevor du mit mir sprichst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Lord soul schrieb:
Ich spiele auf gar keinen Hauptwelt von daher nur SDS

lern du erst die 3 klase bevor du mit mir sprichst ;-)

he du neun-mal-kluger

auf keiner hauptwelt zocken, aber fordern dass solche geschlossen werden ...

Und Klasse schreibt man groß und mit doppel-s


deswegen einfach nur lol :mrgreen:
 

Lord soul

Gast
bei dem dummen geschwätz was du hast da merkt man das dein IQ net höher wie eine Teppichkante ist
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
ich wäre dafür, das nur leute die einen acc auf dem server haben/hatten in dem jeweiligen unterforum posten, dann kommt son schmarrn wie hier garned erst bei raus o_O
sry aba wennu ned s1 zockst halt dich raus^^
 

DeletedUser

Gast
da möchte wohl jemand unbedingt das letzte wort haben ;)

und bevor du jetzt wieder was schreibst:

Ich weiß, dass es sich ERLEDIGT hat o_O
 
Oben