• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zukunft von w63

DeletedUser76452

Gast
ich hock halt gerne mit donner vor der glotze mit popcorn und cola ,verbreite gerüchte im pup und schau zu wie sich die leute "bekriegen"..

so hab ich dich garnich eigneschätzt serdi. schade =( hätte von einem "erfahrenen spieler" sympathie und anstand erwartet.
und wo ich schon dabei bin offen zu reden - über mein "rätselhaftes" schreiben muss ich niemandem rechenschaft abgeben ;)
ich denke jeder kann sich 2 minuten für meine "rätsel" zeit nehmen (WTF?? was war an meiner reaktion zu deinem gerücht so rätselhaft???:eek:)

wer ironisch und sarkastisch veranlagt ist, der versteht mich sehr gut :D

hau rein serdi und have fun...
 

Serdi-G

Gast
wird ja immer besser :p

Gerüchte?

Kann dir das gerne nochmal in Ingame schicken-
wer lesen kann ist klar im vorteil

CGC kuschelt angeblich mit freaks

da hättest du, da du ja einer von denen bist, uns ruhig mal aufklären können

behauptet habe ich nichts,würde das "angeblich" da nicht stehen, wäre es ganz anders , aber das ist es nicht ;)
- aber das du meinst das ich gerüchte verbreite finde ich grad iwie komisch( lachhaft?)
 

DeletedUser

Gast
Immerwieder nett wie sie sich gegenseit anflamen und meinen aufmücken zu müssen...
 
Oben