• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zum Thema BB's

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mal ne Frage .. Wieso zum Teufel löscht ihr Babas in einer Gegend wo zwar mehr babas als sonst sind aber keine Cheater? Da wo dieser lumpen cheater de big boss ( sry wenn nich du der cheater bist aber wer solls sonst sein) oder wie der heißt liegt sind 10000 babas aber keins wird gelöscht? Was soll das? Und ja blabla ticket hab ich schon gemacht. .
LG
 

DeletedUser141303

Gast
boaarrr ihr kleinen random fags -.-

big boss ist zwar fame, und wird aks erster verdächtigt, hat mit der sache aber nix zu tun.

und wenn gecheatete babas entfernt werden, dann aber auch alle, egal wv in der nähe sind
 

DeletedUser

Gast
Jetz haben sie sogar 2 Bonusdörfer direkt neben mir gelöscht , wieso Bonusdörfer?? Wurden die etwa auch ercheatet?

lg
 

DeletedUser99570

Gast
boaarrr ihr kleinen random fags -.-

big boss ist zwar fame, und wird aks erster verdächtigt, hat mit der sache aber nix zu tun.

und wenn gecheatete babas entfernt werden, dann aber auch alle, egal wv in der nähe sind



du sagst zu nem 1mio account er ist fame? :D
ich glaub es war ein pr trick von den boss spielern damit er sein glorreiches fame bekommt :D

lg steffen
 

DeletedUser141303

Gast
Jetz haben sie sogar 2 Bonusdörfer direkt neben mir gelöscht , wieso Bonusdörfer?? Wurden die etwa auch ercheatet?

lg


ich kann bonusdörfer cheaten :twisted:

du sagst zu nem 1mio account er ist fame? :D
ich glaub es war ein pr trick von den boss spielern damit er sein glorreiches fame bekommt :D

lg steffen


ist doch egal wv punkte, du kennst den acc, fast jeder kennt den accm deswegen wurden wir auch als erstes beschuldigt^^
 

DeletedUser99570

Gast
ich kenn den acc auch nur weil ich nem kumpel auf der 92 aushelf und da seit ihr halt gut dabei.
sonst hätte ich net gewusst wie toll der acc ist.
Aber is ja egal ich hab doch schon im anderen forum geschrieben das es mir egal ist wer die babas herzaubert. Nur 6h als spätstart zu bezeichnen^^:p
Aber sonst sollten zumindest die,die mich noch kennen (wobei des ja sehr wenige sind letzte welt war ja 85 und profis wechseln ja immer) wissen dass ich keinem was böses will und das man mit mir immer gut schreiben und reden kann

lg steffen
 

DeletedUser

Gast
Und es geht schon wieder los.
"Fick den Support CLXXXI"
392|570
 

DeletedUser147699

Gast
Manman als ob manche keine hobbies haben und den ganzen tag nur bbs cheaten, sowas gehört gebannt :D
 

DeletedUser142831

Gast
Tja bei uns auf 96 sieht es nicht anders aus!
Aber der Support macht gar nix!
Es gibt bei uns 2 Ecken wo um ein Spieler mit mal von 2 Stunden runde 30 Babas waren wo sonst normale Spieler waren, und ich glaube nicht das es ein massenneustart war, aber keiner kanns beweisen.
 

DeletedUser

Gast
Wer ist was? aso, signatur... s92, ok fame undso...


Wenn die Baba"bauer" das schlau anstellen kann das ne ganze Weile so weitergehen. I'm amused, ma gucken was der Support schlaues macht (priester)

Schlau wäre es mMn morgen ein Update rauszubringe, was die Funktion - Freunde einladen wieder entfernt. Man sollte ja langsam mal gecheckt haben, dass sie nur Missbraucht wird und keinen großartigen Nutzen für ehrliche Spieler aufweist.

Wenn man in einem Stamm starten will, macht man entweder vorreg. oder startet zur selben Zeit in der selben Himmelsrichtung. Klappt bestens!
 

DeletedUser

Gast
Captcha in der Anmeldung. Denke das war es erstmal für die Leute, außer die machen das wirklich per Hand.
 

DeletedUser147699

Gast
Joa, erstmal gute idee, nur ich traue denen zu, dass die das per hand machen :D
 

DeletedUser

Gast
Also auf w94 waren es 1k BBs die da erstellt wurden. Glaub niemand ist so verrückt...
 

DeletedUser

Gast
Schlau wäre es mMn morgen ein Update rauszubringe, was die Funktion - Freunde einladen wieder entfernt. Man sollte ja langsam mal gecheckt haben, dass sie nur Missbraucht wird und keinen großartigen Nutzen für ehrliche Spieler aufweist.

Wenn man in einem Stamm starten will, macht man entweder vorreg. oder startet zur selben Zeit in der selben Himmelsrichtung. Klappt bestens!

Es gibt ja Leute die missbrauchen diese Funktion nicht, sie wollen wirklich Freunde einladen ..

Da diese Funktion eventuell mehr Spieler bringt wird das Innogames nur zum Vorteil, wieso sollten sie es dann abschaffen;-)
 

DeletedUser

Gast
Also auf w94 waren es 1k BBs die da erstellt wurden. Glaub niemand ist so verrückt...

Das ganze funktioniert über einen Bot, den unser lieber jan im 97er Skype Chat gepostet hat, mit dem ist es dann möglich, Spieler in seine Nähe einzuladen, automatisch.
WIe daraus dann BBs werden weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131627

Gast
und zu!
Nochmal: so etwas wird im Forum nicht besprochen. - Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben