• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zum thema bezahlte spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
die frage war wohl zu geradeaus, ob es bezahlte spieler gibt.

ich hätte auch gerne andere meinungen gehört. ich weiß es genau das auf W55 welche naja zumindest einer vom DS team mitspielt oder hat ! aber das thema wurde ja in null komma nix geschloßen

ist klar das sowas nicht öffentlich wird. wahrscheinlich ist dies mein letzter beitrag bei DS :mrgreen:

und denn verschwindet mein account oder wie ?
#

@ jimba
du kannst mir nicht erzählen das es sowas nicht gibt. nachweisen kann ich`s eh nicht und das wißen einige von eurem team. genauso tauchen bei uns im stammesforum leute auf die in keinem stamm sind, nur dummerweise ist es aufgefallen weil er sich auch noch zu wort gemeldet hat :):):):):):)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich spielen welche vom DS-Team auch DS. Wäre ja doof, wenn die es nicht dürften. Die kriegen aber höchstens den PA spendiert, mehr nicht. Sie werden nicht bezahlt.
 

DeletedUser

Gast
wie auch ino verdient ja nicht millionen an einer welt ^^
 

DeletedUser83215

Gast
Natürlich spielen welche vom DS-Team auch DS. Wäre ja doof, wenn die es nicht dürften. Die kriegen aber höchstens den PA spendiert, mehr nicht. Sie werden nicht bezahlt.

So ist es. Aber kein Supporter spielt dort, wo er Rechte hat zu supporten.

Ich häng mal ein Schloss dran, wenns ein Problem gibt PN an mich.

Grüsse
topan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben