• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Zum Tutorial

DeletedUser32288

Gast
Besteht zwar schon dieses Thema, aber eine grundlegende Frage.

Stehen nicht abgeschlossene Aufträge des Tutorials des 1. Dorfes dann dem 2. Dorf zur Verfügung, oder ist man zwangsläufig gezwungen sämtliche Raffinessen (Unfug) im 1. Dorf zu tätigen?
 

DeletedUser

Gast
Wann Du die Tutorialaufgaben machst, bleibt Dir überlassen.
 

DeletedUser32288

Gast
Danke der Antwort, demzufolge erscheinen die Symbole dann auch bei jedem Dorf? Abschalten kann man das ja nicht bzw. iwie ausblenden?
 

he1OO

Gast
Das ist eine gute Frage.

Ich hab derzeit noch keine möglichkeit gefunden es zu deaktivieren ausser mit einem eigenen graphik paket wo du das einfach ausblendest.

Aber wäre auch net gute Idee das man das ausblenden könnte ;)

mfg he
 

DeletedUser

Gast
Das Tutorial bleibt so lange offen bis man es komplett erledigt hat.
 
Reaktionspunktzahl
203
Also die 10 Schwerter wird man noch bauen können ;)

Alles weitere wie Wall 1 und Versteck 2 gibt ja mehr Ressis zurück als die Gebäudestufen kosten, von demher sind die Schwerter wirklich das einzige was man als Unfug bezeichnen könnte.
Und mit den 30 Bonus-Schwertern (10 Bonus + 10 gebaut + 10 Bonus) kann man dann auch noch graue farmen, oder einfach als Stammesdef nehmen.
 

DeletedUser32288

Gast
Die 10 Späher sind ebenso sinnfrei, geht nen Tech weg .. :p und jeder Depp mit 10 Spys gedenkt, das man unbedingt erstmal spyn müsste.
 
Reaktionspunktzahl
203
Die Späher muss man leider machen, damit man die Lkav-Quest bekommt.
Hab selbst erst Stall 3 gebaut und dann erst Späher getecht, damit ich die 4 Umsonst-Lkav bekomm ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
Die 10 Späher sind ebenso sinnfrei, geht nen Tech weg .. :p und jeder Depp mit 10 Spys gedenkt, das man unbedingt erstmal spyn müsste.

sooo sinnfrei find ich die persönlich nicht^^
gehen halt mit den farmern auf tour,lässt sich schön feststellen,wo es lohnt,gleich wieder draufzugehen
und bei bedarf wird eben wieder runtergetecht,geht ja schnell
 
Oben