• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Zum vierten: Advent, Advent

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577055116

Gast
...ein Lichtlein brennt....
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier....


und Weihnachten steht tatsächlich vor der Tür. Immerhin fast per Stand heute :)
Bist du schon bereit? Alle Einkäufe erledigt, Bastelsachen gefertigt, Kärtchen geschrieben, Geschenke verpackt....? Phuuu... es steht so viel auf der ToDo-Liste!

Nachdem ihr mit Wissen, sprachlichem Talent und Kreativität eure Fähigkeiten getestet haben, möchten wir eine kleine Schätzfrage anbringen, mit der wir wieder die Möglichkeit auf 1000 Premiumpunkte bieten. Dabei ist mehrheitlich Glück der Schlüssel zum Erfolg ;)

Der 24. Dezember zählt vor allem abends als Inbegriff von Weihnachten und damit dem Fest der Liebe. Auch in Die Stämme gibt es einige aus der Community, die ihre Weihnachtsgrüsse verschicken und dabei unter anderem auch unser Support Team kontaktieren.

Was denkt ihr: Wie viele Tickets wurden am 24.12.2019 bei Die Stämme Deutschland beantwortet? - Schätze und gib uns deine Antwort bis Samstag, 26.12.2020 um 23:59 Uhr.

Hinweis:
Die Anzahl Tickets ist im zweistelligen Bereich.
Die Anzahl der von Spielern erhaltenen und vom Support beantworteten Tickets ist deckungsgleich - deshalb gibt es nur eine Zahl als Antwort.

Falls niemand die genaue Anzahl erraten hat, gewinnt derjenige, der die Zahl am knappsten verfehlt hat.



Jetzt noch ein paar persönliche Worte...

An dieser Stelle möchte ich mich in Namen des Community-Managements beim Die Stämme-Team dafür bedanken, wie jeder einzelne mit Herzblut, Zeit und Einsatz für die Community und uns sein Bestes gibt! <3
Es ist genial, welche Arbeit das Team tagtäglich abliefert und welche Leidenschaft mitgetragen wird. DANKE!

Zudem haben wir von der Community z.B. über den Ideenbereich viele tolle, hilfreiche Inputs bekommen, die uns hoffentlich gemeinsam weiter bringen! Danke, dass ihr uns mit euren Feedbacks und Hinweisen helft, das Spiel zu verbessern! <3


Nun wünschen wir euch einen schönen, hoffentlich ruhigen 4. Adventabend und im Voraus wundervolle Weihnachten!
 
Reaktionspunktzahl
615
Eine zweistellige Zahl? Da kann es nur eine Antwortmöglichkeit geben:
42!

Auch euch schöne Weihnachten<3
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Am 24.12.2019 wurden exakt 16 Tickets an unser Support-Team gerichtet und von diesem beantwortet.

@Mr.Simon lag mit seiner Schätzung am nächsten an dieser Anzahl. Die 1000 Premium Punkte Gewinn wurden soeben auf deinem Ingame-Account gut geschrieben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern an unseren diesjährigen Advent-Rätsel und -Ratespielen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben