• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zurück aus der Justizanstalt Josefstadt :

  • Themenstarter DeletedUser137070
  • Startdatum

DeletedUser137070

Gast
MOIN MOIN an alle da komm ich nach 6 monaten zwangsurlaub zurück und muss sehen wie sich DES ja doch gehalten hat wenn auch durch höchst skurile art und weise :mrgreen:

Ich hoff das sich auf meinen post hier wenigsten die eine oder andere Person innerlich ankotzt und nenn nervenzusammenbruch bekommt :mrgreen: (angesprochene leute werden namentlich nicht genannt *möchtegernRombezwinger* usw :mrgreen:)

naja mal abwarten wie das hier so weitergeht werde die eine oder andere akte auf alle fälle verfolgen und wer weiss vlt sieht mann sich ja wieder hab mir ja sagen lassen das es nen spieler gibt der es sich zur lebensaufgabe gesetzt hat meinen acc aufzuadeln nachdem er es gemeinsam mit einen anderen nicht geschafft hat sich durch falsch aussagen beim support meines accs zu entledigen !!!! (schöne kacke aber macht nichts wird alles wieder gut werden)


in diesen sinne an alle Hater und Minions hate sprüche und dergleichen natürlich immer gerne erwünscht und gesehen bin von den meisten hier eh nichts anderes gewohnt von daher

FUCK UP
:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Österreichern is eh nich mehr zu trauen - aber Willkommen zurück :mrgreen:

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
sag mir,sind blazin/dieses quickdingens auch wieder hier unterwegs?
könnte das erhoffte wunder und mana für die gebete einiger sein...(zu dukie schiel*)
 

DeletedUser

Gast
sag mir,sind blazin/dieses quickdingens auch wieder hier unterwegs?
könnte das erhoffte wunder und mana für die gebete einiger sein...(zu dukie schiel*)

die sind beide nicht mehr wirklich da aber du kommst trotzdem , ich kenn dich :mrgreen:

Mausebärin?! what the...

Chris
 

DeletedUser145579

Gast
Neuer endlich aktiver Frontgegner freu :):):):):):)
Und ich hatte gestern noch Bittermoon gefragt ob das der orginale Bash@all ist der sich da wieder großadelt der meinte nein :)
 

DeletedUser137070

Gast
Neuer endlich aktiver Frontgegner freu :):):):):):)
Und ich hatte gestern noch Bittermoon gefragt ob das der orginale Bash@all ist der sich da wieder großadelt der meinte nein :)

ich bin auch nicht auf der W82 verteten ich bin nur wieder draussen und aktuell nur auf der W100 unterwegs in meinen ehemaligen acc komm ich sowieso nichtmehr rein da dort das PW und Email geändert wurde !

aber was nicht is kann ja vlt noch werden mal sehen was ich so gehört hab sind viele accs auf der ganzen welt verstreut frei ;)
 

DeletedUser140888

Gast
ich bin auch nicht auf der W82 verteten ich bin nur wieder draussen und aktuell nur auf der W100 unterwegs in meinen ehemaligen acc komm ich sowieso nichtmehr rein da dort das PW und Email geändert wurde !

aber was nicht is kann ja vlt noch werden mal sehen was ich so gehört hab sind viele accs auf der ganzen welt verstreut frei ;)

Manche suchen auch Dualis :mrgreen: ;-)
 

DeletedUser140888

Gast
oje wir beide nochmal ^^ haben wa uns auf der 91 nicht schon genug blamiert hehehehehe


nein ich hab dich lieb das weist du auch ^^

Es war die 90^^

Und nach dem Neustart hab ih das Feld von hinten gut aufgeräumt :mrgreen: Bin halt ein Kartenrandnoob :S
 

DeletedUser

Gast
Hi Bashi altes Haus,

suche auf W82 noch nen Duali - kennst Dich da ja noch aus :D
 

DeletedUser137070

Gast
Warum warst du da bitte???

lange geschichte im grossen und ganzen freundinn mit anderen nach der nachtschicht im bett erwischt ---> alkohol ---> Baseballschläger ---> schwere körperverletzung .......

Hi Bashi altes Haus,

suche auf W82 noch nen Duali - kennst Dich da ja noch aus :D


na wenn du mir sagst wer du ingame bist kann mann vlt mal drüber reden ^^ kann dich aktuell nicht zuordnen sorry
 
Oben