• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zur Kartenumstellung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da der andere Tread ja leider geschlossen wurd, obwohl definitiv noch nichts alle geklärt, mache ich einfach mal einen neuen auf. Wenns zur unübersichtlich wird, kann ja vll der andere wieder geöffnet und der heir geschlossen werden.

-Wie funktioniert das Script zum umbennen der Dörfer jetzt genau?
-ist es offiziell von Inno genehmigt?
-Wie lange ist es genehmigt?
-Ist es für alle acc's möglich oder nur mit Premium? Wird ggf. Premium für 1-3 Tage zum umbenennen von Inno gesponsort?
-Ist es nur für Hauptacc's möglich oder auch für acc's wo man UV hat?
-wie funktioniert die Neusortierung der Gruppen? Ist das überhaupt berücksichtigt?

usw... Wir haben ja zum glück noch ein paar Tage zeit, vll lassen sich die Sachen ja doch noch bis zum Tag der Umstellung klären.
 

DeletedUser

Gast
-Wie funktioniert das Script zum umbennen der Dörfer jetzt genau?

-wie funktioniert die Neusortierung der Gruppen? Ist das überhaupt berücksichtigt?

da ich es nicht testen kann, kann ich dir darauf keine antwort geben. deswegen bat ich ja auch um feedback dazu.

-ist es offiziell von Inno genehmigt?
-Wie lange ist es genehmigt?

es wurde von einem der zuständigen teamer für scripte umgeschrieben, dementsprechend kannst du davon ausgehen, dass es genehmigt ist.
er wird schon darauf geachtet haben, dass es komplett legal abläuft.


-Ist es für alle acc's möglich oder nur mit Premium? Wird ggf. Premium für 1-3 Tage zum umbenennen von Inno gesponsort?

das script ist ein schnelleistenscript und sl-script kann man nur mit premium benutzen.
der vorschlag für gesponsorten premium wurde von mir bereits intern gebracht und wurde durchaus positiv beantwortet.
allerdings kann ich keine verbindlichen zusicherungen geben.

-Ist es nur für Hauptacc's möglich oder auch für acc's wo man UV hat?

im normalfall funktionieren sl-scripte auch in uv accounts.
aber wie gesagt, ich kann es nicht testen.
 

DeletedUser

Gast
Thal ich möchte hiermit mal dein Engagement für uns loben! Könnten sich einige mal ne Scheibe von abschneiden...
 

DeletedUser

Gast
Also funktionieren tuts anscheind, zumindest kommen die aktuellen Koords als Dorfnamen bei raus.

Wenn Du mir nun noch zeigen könntest wo genau die Koords im Script erzeugt werden, damit ich vor und nach den Koords dann noch was einfügen kann.

Also imo sehen die Koords mit dem Script so aus : 66:15:24 ich würde halt gerne (66:15:24) haben. Wenn mir das noch zeigen könntest wäre ich sehr glücklich :mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
ich sage inno verkackt die umstellung morgen ;)

weges des scriptes, würde ich mich drum kümmern, wenns so weit ist
 

DeletedUser34241

Gast
ist für mich einfach nur unfähigkeit die da zu tage kommt, sei es im management, weil die fachkräfte fehlen, oder sei es, weil die techniker/programmierer nichts drauf haben

mad lösch meinen post und verwarn mich wieder, ich freu mich schon drauf

du solltest mal die rosarote brille abnehmen und deinen kopf aus dem arsch von innogames ziehen, man sieht deine nase nicht mehr
 
Reaktionspunktzahl
54
Es ist der Hammer. Wenn Updates ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen werden und man Fehler provoziert, gibts verbal aufn Sack, wenn man ein Update verschiebt, um Fehlervermeidung zu betreiben, gibts verbal aufn Sack. Das ist derartig durchschaubar.
 

DeletedUser34241

Gast
der kritikpunkt ist, dass es 2 (in worten: ZWEI) Tage Umfragelaufzeit für die entscheidung gab ob close oder umstellung

dann passiert 6 wochen nichts, die frist für die umstellung wird ohne kommentar ablaufen gelassen

und es dauert 2 tage (solang wie die umfrage lief) bis es überhaupt ein statement gibt, dass das update nicht wie erfolgreich durchgezogen werden kann

das geht so einfach nicht für ein unternehmen, in jeder anderen branche wären die entwickler die lachnummer schlechthin

und für uns spieler ist es natürlich ******e so in der luft zu hängen und darauf zu warten, ob wir aufhören oder weiterspielen, das versteht jeder
 

DeletedUser

Gast
Fetti ich geb dir Recht. Gelegentlich maulen wir auch nur weil uns danach ist. ABER eins ist doch wirklich verwunderlich:

Da wird ein großes Update angekündigt. Sogar ein großer Countdown wird veranstaltet weil sich viele Dinge (evtl sogar zum Besseren) ändern sollen. Dann ist der Zeitpunkt erreicht an dem das Update eingespielt werden soll und plötzlich funktioniert etwas nicht. Warum wird also etwas angekündigt das noch gar nicht fertiggestellt wurde?
Und wozu gibt es dann überhaupt den sogenannten Beta-Server? Wurde der nicht geschaffen um Updates zu testen und fehlerfrei zu programmieren?

Daraus lassen sich leider nur Fehler im Qualitätsmanagement ableiten.
Wie hat es mein Prof letztlich noch formuliert: "Qualität ist wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt."
 

DeletedUser32960

Gast
Naja das hat sich dann bei uns auf W5 ja nun erledigt. Denn für uns wird es dieses Update nicht geben denn dsa wird die Umfrage ganz klar entscheiden.

Versteh nicht das die da erst drauf rumpochen dann diese dumme Umfrage/Erpressung von 2 Tagen machen, einen erzählen das es nicht machbar ist, die Welten umzulagern oder ohne weitere Updates laufen zu lassen und es nun bei den alten Welten doch nicht machen wollen wenn die NEUE Umfrage es nun so ergibt *Kopfschüttel*

Gab es schon soviel Verlust, weil nur noch wenige bis keiner auf den alten Welten dieses Monat PA gekauft hat ? Oder woher nun dieser Sinneswandel ??

Verstehen muß man das nun nicht . Ich meine ich freu mich, nur schade für die die W5 z.B. wegen der Ankündigung schon verlassen/aufgegeben haben.Kann man nur hoffen, das nun vielleicht einige doch noch zurück kommen.
 

DeletedUser

Gast
Da die Umstellung ja nun doch nicht kommt, danke dafür nochmal an Inno, kann das heir wohl zu?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben