• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zusammenarbeit NOD und Dpg :-O

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

CorseCorsica

Gast
...

Auch wenn das hier nicht ganz reinpasst, mal nen ausschnitt von 0|0

89762387.jpg
 
Reaktionspunktzahl
176
Meine Deff bzw off^^ war unbeabsichtigt^^ schätze mal es hat die koords rausgelöscht und 0|0 eingefügt. ich hab denk ich einfach auf enter gedrückt und die trupps sind los :D
 
Reaktionspunktzahl
176
Ich bin inaktiv, deshalb auch völlig uninteressant ob da jetzt was zu 0|0 rennt oder nicht, interessiert mich nen feuchten^^
 

DeletedUser117375

Gast
Sie sollten ganz woanders hin und bis die bei dir angekommen sind dauert es ja Jahre :frown:
 
Reaktionspunktzahl
176
WOOHOOOO, Nach ungefähr 1000 gefühlten Jahren, solange wie der Krieg zwischen SPQR und NOD schon dauert, werden wir Zeuge eines mysteriösen Ereignisses.

564216.jpg


Ist das Wirklichkeit oder ist da schon ein Bug der kommenden Version 7.0. zu erkennen:mrgreen:

Auch der Bauarbeiter Account ist davon betroffen. Angriffe mit über 200 Stunden laufzeit lassen auf etwas größeres schließen.

Aber befragen wir doch unsere alten Kollegen Eiermann Abdallah, der wirds wissen!!!

galileorz5.jpg


Die SPQR SF hat beschlossen diesen Fall der Crew von Galileo Mystery zu überlassen, welche diesen geheimnissvollen Fall bearbeiten wird.
Falls es Neuigkeiten gibt werden diese hier offengelegt und euch eine neue, wissenswerte Show gezeigt. Lasst euch überraschen;-)

Lg Jonny:cool:
 
Reaktionspunktzahl
176
Es werden anscheinend volle Deffs erwartet! Da müssen wir wohl mit Offs deffen!
 

DeletedUser

Gast
Ha Lukas ich hab es clean bekommen :p

Betreff : [player]Bauarbeiter Jack the ass[/player] greift [coord]0|0[/coord] an
Betreff : [player]Bauarbeiter Jack the ass[/player] greift [coord]0|0[/coord] an

Gesendet: 12.12.10 09:33
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: -9.0
rabe.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]Bauarbeiter Jack the ass[/player]
Dorf: [coord]581|473[/coord]
Anzahl:

Verteidiger:[player]Peter Pütz[/player]
Dorf: [coord]0|0[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
37
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
5
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
37
unit_archer.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
5
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png



Beute : 15.269
holz.png
5.359
lehm.png
36.749
eisen.png



Wall beschädigt von 17 auf 15
by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser

Gast
Jau den Accountmanager find ich auch super. Vor allem das man dann zweimal bezahlen darf macht Sinn für mich! =)

*alles was aufs thema bezogen war wegeditiert weils net zum thema gehörte ne! ;)*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben