• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zusammenschluss von kleinen Stämmen auf K 14!

  • Themenstarter Bertrand de Poulengy
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Mylords,

mein Herz ist ermattet, wenn ich sehe, wie hier lauter "grüne Jungs", die nicht mal ein Schwert halten können zur Heimatverteidigung herangezogen werden. :mrgreen:

Doch diese Anfrage hier muss auch Euch ansprechen, Sire!

Laßt uns ein Bündniss der kleinen Stämme auf Kontinent 14 wagen, um gegen die grossen Stämme auf eben diesem Kontinent bestehen zu können. Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, wie jeder vor sich hin wurschtelt und nix vorwärts geht. Vorwärts, Männer! Vorwärts - für Frankreich!


Mein Stamm: JdARC



(Erklärung für die Begriffsstutzigen, die jungen Hupfer oder ganz einfach für diejenigen, die noch nicht so gebildet sind: Ich habe vor, hier auf K 14 ein kleines, authentisches Rollenspiel aufzuziehen. Ein bißchen Charme von ritterheere punkt - na, was wohl? - hier mit hinein zupacken. Auf der einen Seite wir - ein riesiges französisches Heer, auf der anderen Seite die Engländer mit den Burgundern als Verbündete. Das Ganze würde natürlich umso mehr Spass machen - je mehr von uns auch wirklich authentische Namen haben. Also bitte - nicht unbedingt "X19RaveMan" und so'n ähnlichen ******* als Pseudonym. Gerne bin ich auch bereit, mich in einer völlig anderen Welt mit anderem Kontinent einzufügen bzw. unterzuordnen, sollten da schon wirklich gute(!) authentische Pläne für meine Idee vorliegen!)


So - das musste mal gesagt werden! :)


Gehabt Euch wohl und seyd bedankt für Eure Aufmerksamkeit, Mylords,

gez.

Bertrand de Poulengy ;-)

(Neben Jean de Metz einer der ersten Ritter an Johannas Seite!)
 
Oben