• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zustimmung nach erfolgreicher Adelung bei 23

DeletedUser

Gast
In Welt 17 ereignete sich folgendes.
Ein Spieler holte sich in der Nacht ein verlassenes Dorf. Am darauffolgenden Morgen griff ich mit AG an und bekam das Dorf. Merkwürdig fand ich, dass die Zustimmung bei 23 war. Darauf schrieb ich ihn an, und er beteuert, dass ich der erste war, der ihn nach seiner Adelung angegriffen habe. Da in der Regel steht, dass nach erforgreicher Adelung die Zustimmung auf 25 gesetzt wird, hätte die Zustimmung im Moment meines Angriffs über 25 sein müssen.

Gibt es jemanden, der mir das erklären kann?
Danke und Gruß
Neuer Graben
 

DeletedUser

Gast
vllt hat er sich selber überadelt.. also, dass er sich aus Versehen selber angegriffen hat..
 

DeletedUser

Gast
dann wäre die Zustimmungf aber auch niedriger, da er die selbst auf maximal 5 gehauen hat und "Neuer Graben" sicher keine 18h später angegrifen aht, wenn die Zeiten "nachts" und "nächster morgen" waren
(anziege-)Bug?
 

DeletedUser

Gast
Leider hatte er den Bericht nicht mehr, er konnte nur sagen, dass es irgendwann nachts war. Mein Angriff lief um 12:05 (für Studenten morgens;-) ein. Da auf w17 die Zustimmung um 1,6 pro Stunde wächst, wäre die "selbst Überadelung" eine Variante. Schade, dass er dann nicht zu diesem Maleur steht. Euch ist also kein ähnlicher Fall (bewiesen) bekannt?
In meinem Stamm wusste auch niemand einen Rat.
 

DeletedUser

Gast
irgendwann nachts ist aber auf jeden Fall vor 2, also das nenn ich Abends^^
 

DeletedUser

Gast
Leider hatte er den Bericht nicht mehr, er konnte nur sagen, dass es irgendwann nachts war. Mein Angriff lief um 12:05 (für Studenten morgens;-) ein. Da auf w17 die Zustimmung um 1,6 pro Stunde wächst, wäre die "selbst Überadelung" eine Variante. Schade, dass er dann nicht zu diesem Maleur steht. Euch ist also kein ähnlicher Fall (bewiesen) bekannt?
In meinem Stamm wusste auch niemand einen Rat.

was heisst ein ähnlicher Fall.. wenn man gemein ist, adelt man sich selber vor und lässt den Gegner dann adeln, dann überadelt er sich z.B. auch selber :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habe mal erlebt wie wir ein Dorf geadelt haben und die Zustimmung auf 35 gegangen ist. Lindi war der Leidtragende der das Dorf dann abnehmen wollte und nen fast perfekten Adel hatte. Tschah das Dorf wollte halt nicht zu ihm :mrgreen:

Es gab auch schon Beiträge wo das eroberte Dorf 100 Zustimmung hatte oder das Dorf trotz Adelung unter 0 nicht übergeben wurde und jede weitere Adelung die Moral im Minusbereich "erhöhte" (fachlich falsch ich weis) bis fast -100.

Kommt mal vor aber so selten das sich kaum einer dafür interessiert ;) Möglicherweise haste auch so ein Osterei gefunden
 
Oben