• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zustimmung

  • Themenstarter DeletedUser110061
  • Startdatum

DeletedUser110061

Gast
In der Ankündigung von Welt 75 steht die Zustimmung sinkt pro Angriff um 25-45. In den Welteneinstellungen steht 20-45. Welches ist nun richtig? 25-45, oder?
 

DeletedUser

Gast
vermutlich 20-45.....
da es so in der welt einstellung steht....

allso schön viele ag´s schicken zustimmung steigt pro stunde um 2 oda so ::):):cool:
 

DeletedUser110061

Gast
20-45 ist echt komisch. Wenn man Glück hat adel man mit 3, wenn man Pech hat überadelt man sich zwei mal ...
 

DeletedUser

Gast
Ich werd mich mal erkundigen welches der beiden nun in der Config eingetragen ist und mal schaun in wie weit da noch was geregelt werden kann.
 

DeletedUser

Gast
Zustimmungsverlust durch AG 25-45
Anstieg Zustimmung pro Stunde 2
 
Oben