• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zustimmung?!

DeletedUser

Gast
Hallo,


ich habe das Forum auf das Wort "Zustimmung" durchsucht, aber keine Antwort auf meine Frage erhalten.
Im moment wird mein Dorf immer wieder angegriffen. Und meine Zustimmung verliert immer mehr. Nur weiß ich nicht was die Zustimmung heißt und bedeutet was passiert wenn sie weg ist.
Freue mich auf antworten. Und wie kann man seine Zustimmung wieder erhöhen?!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
wenn die Zustimmung auf unter 0 oder darunter sinkt, hat der Angreifer das Dorf von Dir übernommen und du darfst neu anfangen :)
 

DeletedUser

Gast
Kann man dagegen auch was machen, seine Zustimmung erhöhen?!
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
die Zustimmung steigt pro Stunde wieder um 1 Punkte.
Was du machen kannst ist, dass du dir von deinem Stamm oder deinen Nachbarn Verteidigungs-Truppen (Deff) schicken lässt um das Adelsgeschlecht des Gegners zu bekämpfen ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
die Zustimmung steigt pro Stunde wieder um 1 Punkte.
Was du machen kannst ist, dass du dir von deinem Stamm oder deinen Nachbarn Verteidigungs-Truppen (Deff) schicken lässt um das Adelsgeschlecht des Gegners zu bekämpfen ;-)

beköämpfen is vllt etwas schwammig/unklar

du musst das ding killen, fertig^^
 
Oben